Grevesmühlener FC

  • danke danke...
    aber nu ma wieder die kirche im dorf lassen!ich kann damit net so wirklich um!
    du weißt doch ich werd wieder größenwahnsinnig und versuch dich im training zu tunneln! :happy:


    wir haben aber auch gut harmoniert,oder was meinst du?haben uns ohne worte verstanden! (haben wir überhaupt eines gewechselt im spiel *kopfkratz* :gruebel: )

  • Was? Du bist doch so professionell und kannst mit sowas umgehen ohne abzuheben sagste immer! ^^
    Wenn WIR nicht harmonieren, wer dann? Ich seh dich ja öfter als meine Freundin... :love:
    Du mich Tunneln? Du weißt was letzten Donnerstag war? :lach: Aber wenn du weiterhin Buden machst, darfste mich auch gerne mal tunneln :happy:

  • Von mir aus kann ich auch weiterhin treffen! :bindafür:
    hab jetzt schon mehr buden beim GFC gemacht ,als bei anker in 8 Jahren!und wie lange bin ich bei euch an bord,noch nicht mal ne komplette saison!

  • Enttäuschte Gesichter gab es bei den Grevesmühlener Kickern nach dem Abpfiff des Spiels gegen Pampow zu sehen. Man verlor die Begegnung mit 3-2. Wenn die Mannschaft der Gäste früher ein Tor hätte erzielen können als in der 76. Spielminute beim Stande von 3-0 für die Hausherren, hätte man vielleicht etwas Zählbares mit nach Hause nehmen können.


    Die Partie nahm in der ersten Hälfte einen sowohl von den Spielanteilen als auch von den Torchancen her ausgeglichenen Verlauf, wobei die Gastgeber im Abschluss aber mehr Glück hatten und sie zur Pause mit 1-0 führten. Das Tor fiel in der 27. Minute. Der GFC spielte gut über die Außenpositionen nach vorne. Im Abschluss war man jedoch entweder zu hektisch oder zu glücklos, sodass kein Tor für sie fallen wollte und es mit einem Rückstand in die Pause ging.


    Die Gäste erwischten in Halbzeit zwei den besseren Start, konnten aber weiterhin nicht genügend Torgefahr ausstralen. Besser machten es die Gastgeber. Zuerst trafen sie zwar nur das Aluminium, aber innerhalb von 10 Minuten konnten sie in der Folgezeit zwei Treffer erzielen. Vor allem das 0-3 aus Gästesicht war mehr als unnötig, weil GFC-Schlussmann Sommer diesen in seinem ersten LL-Spiel mustergültig für den Torschützen auflegte. Trotz des Drei-Tore-Rückstandes gaben die GFC-Kicker nicht auf und glaubten noch daran das ein oder andere Tor zu schießen. Und so sollte es auch kommen. In der Schlussphase des Spiels baute man noch einmal mächtig Druck auf und zwang den Gegner zu Fehlern, die endlich auch zu Toren für den GFC führten. Reuter in der 76. und Törber in der 83. Minute sorgten für den Anschluss.


    Am Ende spielte man nur noch zu neunt, da zum einen Springer verletzt am Spielfeldrand lag und bereits drei Mal gewechselt wurde und weil Trettin, der gerade seine Sperre für 5 Gelbe Karten abgesessen hatte, sich noch die Gelb-rote Karte abholte. So sollte es nicht mehr zu einem weiteren Tor und somit zum Punktgewinn für den GFC reichen.


    Unter dem Strich ein Heimsieg, der in Ordnung geht, da man beim GFC seine Chancen zu spät nutzte und den Gegner selbst durch individuelle Fehler zur 3-0 Führung verhalf.


    GFC: Sommer - Föllmer, Anderson (46. Hackert (85. Mundt)), Düsing, Völkner - Schneider (85.Kerl), Springer, Trettin, Reuter - Wigger, Törber


    Tore: 1:0 (27.), 2:0 (59.), 3:0 (69.), 3:1 Törber (76.), 3:2 Reuter (83.)


    Bes. Vorkommnis: Gelb-rote Karte für Trettin (90.)

  • Eine verdiente Punkteteilung gab es am gestrigen Samstag in Grevesmühlen mit dem 2-2 zwischen dem gastgebendem GFC und der Mannschaft aus Graal Müritz. Die Gäste sind mit diesem Unentschieden in fremden Gefilden immernoch ungeschlagen und verbleiben somit weiterhin auf Tabellenplatz 2. Ärgerlich für sie mit Sicherheit keinen Sieg eingefahren zu haben, denn der bisherige Tabellenführer, der VfL B-W Neukloster, ließ gestern Punkte liegen (1-1 gegen Pampow), sodass die Graaler die Chance hatten endlich wieder die angestrebte Spitzenposition in der Liga einzunehmen. Doch da hatte der GFC auch noch ein Wörtchen mitzureden und bot dem Gast über weite Strecken des Spiels Paroli.


    Nach der Ampelkarte von Trettin, durfte Martin Düsing wieder im Zentralen Mittelfeld spielen und Ricardo Miltz stand nach längerer verletzungsbedingter Pause wieder in der Startformation der Grevesmühlener. Von Beginn an nahmen die Gäste aus Graal Müritz das Zepter in die Hand und bestimmten das Spiel, während der GFC nur schwer in das Spiel fand. Der TSV versuchte es immer wieder mit langen diagonalen Pässen in die Spitze. Nach 10 Minuten konnten die Graaler dem GFC das 0-1 einschenken. Hendrik Sievert war der Torschütze. Ärgerlich aus GFC-Sicht ist, dass die Graaler unmittelbar vor dem Führungstreffer ihr unsportliches Verhalten offenbarten, denn nachdem in der Zentrale der Gastgeber ein Spieler verletzt am Boden liegen blieb, spielten sie einfach weiter und nutzen den Vorteil gnadenlos aus. Zu diesem Zeitpunkt ging die Führung zwar völlig in Ordnung, weil sie verdient war, aber das WIE war schon ein etwas bitter für den Gastgeber. Von nun an fand der GFC besser in die Partie, man störte den Gegner endlich früher, sodass er sein Spiel nicht mehr so gut aufziehen konnte. Völlig überraschend erzielte Janis Reuter in der 35. Minute den 1-1 Ausgleich, nachdem der Ball nach einem Graaler Abwehrversuch direkt vor seinen Füßen landete und er aus 16m gekonnt versenken konnte. Der GFC beflügelt, spielte weiter frech nach vorne. Kurz vor der Halbzeitpause dann der 2-1 Führungstreffer durch GFC-Kapitän Mathias Wigger. Ein Traumtor! Von der rechten Strafraumgrenze buchsierte er das Streitobjekt über den Torwart hinweg in den linken oberen Winkel! Ein sehenswertes Tor, was sowohl auf dem Platz als auch am Spielfeldrand für Jubel sorgte. Mit diesem Spielstand ging es dann in die Pause.
    Nachdem der Schiedsrichter, der mit Sicherheit nicht seinen besten Tag in Sachen "auf beiden Seiten gleich pfeifen..." hatte, die 2. Halbzeit angepfiffen hatte, gestaltete sich ein ausgeglichenes und spannendes, aber nicht ansehnliches Landesligaspiel. Die Graaler wollten den Ausgleich (und mit Sicherheit auch noch den Sieg) und drängten auf ein Tor und die Gastgeber ihrerseits konterten stets gefährlich und wollten das vorentscheidende 3-1. Der GFC hatte hierzu nicht nur eine Chance, aber die beste hatte wohl Reuter auf dem Fuß (60.). Diese ungenutzten Chancen sollten sich rächen und zwar in der Form, dass die Graaler den ersehnten Ausgleich markieren konnten. Wiederum war Sievert der Torschütze, der nach einer Ecke unwiderstehlich hochstieg und den Ball unhaltbar aus 5 Metern ins Tor köpfte. Von nun an: Offener Schlagabtausch, schnelles Auf und Ab... Sowohl die Gastgeber als auch die Gäste hatten noch Tormöglichkeiten, aber ein Tor sollte nicht mehr fallen. In den letzten Minuten schnürte Graal den GFC zwar noch einmal etwas in ihrer Hälfte ein, aber man konnte das Ergebnis verwalten und keinen Treffer mehr zulassen, sodass es beim 2-2 blieb.


    Abschließend kann man wohl sagen, dass es ein leistungsgerechtes Unentschieden war, wobei bei etwas mehr Glück oder auch Pech für den einen oder anderen ein Sieg oder aber auch eine Niederlage drin gewesen wäre. ;)


    Tore: 1-0 Sievert (10.), 1-1 Reuter (35.), 2-1 Wigger (44.), 2-2 Sievert (70.)


    Die Aufstellung gibts dann morgen. Ich hab die exakten Zeiten für die Wechsel nich im Kopf. ;)

  • meine fresse!


    ja das 2:1 war n traumtor aber das du hier erzählst wir wären unsportlich is frech!
    nur mal so wir haben nicht mal ne gelbe karte bekommen und ihr glaub ich 4 !
    so und wir sind unsportlich??
    du mußt ja merken das de den ball im mittelfeld nicht verlieren darfst und dann hochgucken und denken scheiße das wird gefährlich ich bleib mal liegen funktioniert da nicht!
    mit düsi war doch genau das gleiche anfangs 2te halbzeit! ich glaub der liegt immernoch aufm platz!


    so am ende können wir am 2:2 nix mehr ändern aber ich meine wir müssen schon mindestens 2:0 führen bevor ihr den ausgleich macht!
    aber hast bestimmt auch wieder anders gesehen!


    naja wie auch immer das spiel is vorbei!


    in diesem sinne schönes rest wochenende! :schal1: :schal1: :schal1:

  • Sorry, aber ich fand das unsportlich, aber die Geschichte is abgehakt, zum 100. Mal!


    Dass ihr nich eine Gelbe bekommen habt, lag am Schieri, wenn du mal ehrlich bist...Vllt hättet ihr nich 4 bekommen, aber...ach is mir auch wayne wieviele...Wenn du mal ehrlich sein würdest, dann war die Leistung des Schieris nicht berauschend, ich kam mir auch schon vor wie an nem Stammtisch bei seinen ganzen Diskussionen :rofl:
    Aber wie du schon sagst, das Spiel ist vorbei und man kann eh nüscht mehr ändern! ;)


    Chancen hattet ihr allemal um 0-2 in Führung zu gehen, hab ich doch aber auch nirgends bestritten. Hab geschrieben, dass ihr das Spiel gemacht habt!! :verweis: Aber wenn ihr die Dinger nich macht? Da kann ich doch nix dafür?! Also mach hier keinen auf diesen :argue: und lass deinen Frust an Jemand anderem raus! :keks:

  • ich bin nicht frustriert!
    warum auch wir sind 2ter und ihr??? :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
    ihr könnt ja noch 5ter werden! glückwunsch wenns klappt!
    naja egal!
    aber wenn ihr den schiri vollquatscht braucht ihr euch nicht wundert wenn er auf eurem niveau antwortet! und die gelben karten waren alle berechtigt oder siehst das auch wieder anders??
    wir haben ihn in ruhe gelassen und mit uns hat er ordentlich gesprochen!
    ich fand den schiri gut!
    sag mir mal warum wir ne gelbe karte kriegen sollten!!!

  • Ich weiß gar nich warum du dich so mit uns beschäftigst?? Kommt ganz schön arrogant rüber dein "Wir sind 2. und ihr???" :ja: Aber ich denk, das sehe nicht nur ich so.


    5. am Ende der Saison? Da bin ich zufrieden mit! Da kannst sicher sein! :schal4:


    Unser Niveau war also dermaßen niedrig, ja? Warum konntet ihr dann gegen ein soooooo schwaches Team nicht gewinnen und eeeeeendlich die Tabellenführung übernehmen? :lach:


    Über den Schieri will ich mich auch nich weiter auslassen, weil es eh keinen Sinn hat und man mit dir nich auf einen gemeinsamen Nenner kommen würde, weil du das ganze viel zu verbissen siehst.

  • mit eurem niveau meinte ich wie ihr mit dem schiri gesprochen habt!
    nicht eure leistung!


    sonst einfach nochmal lesen vllt machts ja noch klick!
    na ganz ehrlich ich persönlich will nicht um platz 5 spielen! aber auch das muss jeder für sich entscheiden!