18. Spieltag NOFV-Oberliga Süd

• Du willst also sagen, das nicht randaliert wurde? Und wenn jeder, der mit der Leistung des Schiris nicht zufrieden ist, darf also über Absperrung oder gar aus dem Gästeblock springen und sich wie ein paar Unkunden aus einem Heim benehmen ?

Für die Reperaturkosten wird hoffentlich euer Schweineverein zur Kasse gebeten, es kann nicht sein das Schäden im fünfstelligen Bereich durch sogenannte Fans angerichtet werden und dann noch solche Kunden wie du dies hier für schön reden! Und wenn sich Leipzig querstellt stell ich Budissa gern mein Bildmaterial zur Verfügung! :thumbsup:

Also dein Benutzerbild passt ja mal überhaupt nicht zu der Grütze die du hier schreibst. Zwickau ist doch der Verein, der nach uns am meisten beschissen wird. Aber was Schiri und Assi in der zweiten Halbzeit ablieferten topt so einiges. Absolut verständlich, das die Leute dann irgendwann mal durchdrehen.

• Na du bist ja ein Witzbold auf dem Feld war schon mal keiner 3-4 Mann sind über den Zaun wurden aber vom Chemie Personal sofort zurück geschickt.Und nochmal bei diesem Beschiss der da gepfiffen wurde kann man nur austicken.

• Wie ich diese Heulerei über die Schiris hasse. Die pfeiffen Oberliga weil sie Viertklassig sind, das dürfte auch beim FC "eigentlich gehören wir in die Buli, werden aber immer verpfiffen" Sachsen irgendwann mal ankommen. Ärgert euch lieber über die fehlende Zuordnung beim 1:1 - darauf hat der FCS nämlich wirklich Einfluss!

Ich gebe zu zwei Tore mehr hätten es für die Leutzscher seien können, aber auch Bautzens Platzverweis empfand ich als lächerlich (der Sünder springt hoch, um die Flanke zu blocken, landet unglücklich und trifft den Gegenspieler - ungeschickt aber nicht strafbar). Insofern immer an die eigenen Nase fassen. ;)

Interessant finde ich auf dem Bild, das Kegel dort noch in freier Wildbahn fliegen (oder schräg mitten auf dem Feld aufgestellt werden). :rolleyes:

Übrigens stimmt man einen Schiri durch Platzstürme (wer den Innenraum widerrechtlich betritt, zählt nun mal dazu) nicht gerade positiv auf das Folgende ein - und die aberkannten Tore werden davon auch nicht anerkannt. :whistling:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Mal etwas zum Spiel des SSV gegen den CFC. frühe Führung für Chemnitz durch herrlichen Weitschuss von Boltze, stark vorbereitet von Sonneberg. Danach der SSV langsam im Spiel, mit leichten Feldvorteilen, aber nur einer echten Chance, die aber hochkarätig und leider auch kläglich vergeben von Hönemann. Nach dem Wechsel dann der SSV mit dem verdienten Ausgleich. bis zur roten KArte, die berechtigt war, für Schaaf, dann ausgeglichenes Spiel. Die letzten 10 Minuten der CFC in Überzalh dann drückend überlegen, aber ausser einer Eckballserie sprang nichts heraus. Am Ende können beide mit dem Punkt leben.

Noch was zum Auftreten des CFC. Ich empfand bislang großen Respekt vor der Leistung und der Professionalität des CFC. Doch wie sie sich in Markranstädt präsentierten, war einer Spitzenmannschaft nicht würdig. Selbst an der Grenze des Erlaubten spielend, ließen sich die CFC Spieler bei jedem Körperkontakt theatralisch fallen. Alleine Sonneberg fabrizierte 2 glasklare Schwalben im Strafraum, die ungeahndet blieben. Vón Kellig ganz zu schweigen...

Die Fans des CFC trugen ihren Teil zum unfairen Auftreten bei. Schon vor dem Spiel am Eingang beschimpfte man die wirklich harmlosen Fans des SSV, sogar fremdenfeindliche Worte waren zu hören, gar nicht schön. Während des Spiels flog dann dem Schiri Assi ein leerer Bierbecher an den Kopf. So holt man sich natürlich die Security schön in den Block, selbst schuld.

• Und was hat die Mannschaft davon gehabt - nichts! Sollen sich mal wieder aufs wesentliche konzentrieren.

Der Becherwerfer wurde meines Wissens nach gefasst. Bei Strafen gegen den CFC sofort von da wiederholen!

• Noch was zum Auftreten des CFC. Ich empfand bislang großen Respekt vor der Leistung und der Professionalität des CFC. Doch wie sie sich in Markranstädt präsentierten, war einer Spitzenmannschaft nicht würdig. Selbst an der Grenze des Erlaubten spielend, ließen sich die CFC Spieler bei jedem Körperkontakt theatralisch fallen. Alleine Sonneberg fabrizierte 2 glasklare Schwalben im Strafraum, die ungeahndet blieben. Vón Kellig ganz zu schweigen...

Musste gerad irgendwie laut lachen :lach: (dachte erst, du hast aus unserem Heimspiel gegen Chemnitz zitiert) 8)

Aber nun gut, der große CFC muss sich ja nun weiterhin mit Borea Dresden, Gera und Markranstädt rumschlagen und hat den Aufstieg noch lange nicht in der Tasche. Ich würd schon gern noch mal in Chemnitz gewinnen :happy:

• Mal etwas zum Spiel des SSV gegen den CFC. frühe Führung für Chemnitz durch herrlichen Weitschuss von Boltze, stark vorbereitet von Sonneberg. Danach der SSV langsam im Spiel, mit leichten Feldvorteilen, aber nur einer echten Chance, die aber hochkarätig und leider auch kläglich vergeben von Hönemann. Nach dem Wechsel dann der SSV mit dem verdienten Ausgleich. bis zur roten KArte, die berechtigt war, für Schaaf, dann ausgeglichenes Spiel. Die letzten 10 Minuten der CFC in Überzalh dann drückend überlegen, aber ausser einer Eckballserie sprang nichts heraus. Am Ende können beide mit dem Punkt leben.

Noch was zum Auftreten des CFC. Ich empfand bislang großen Respekt vor der Leistung und der Professionalität des CFC. Doch wie sie sich in Markranstädt präsentierten, war einer Spitzenmannschaft nicht würdig. Selbst an der Grenze des Erlaubten spielend, ließen sich die CFC Spieler bei jedem Körperkontakt theatralisch fallen. Alleine Sonneberg fabrizierte 2 glasklare Schwalben im Strafraum, die ungeahndet blieben. Vón Kellig ganz zu schweigen...

Die Fans des CFC trugen ihren Teil zum unfairen Auftreten bei. Schon vor dem Spiel am Eingang beschimpfte man die wirklich harmlosen Fans des SSV, sogar fremdenfeindliche Worte waren zu hören, gar nicht schön. Während des Spiels flog dann dem Schiri Assi ein leerer Bierbecher an den Kopf. So holt man sich natürlich die Security schön in den Block, selbst schuld.

Deswegen hat sich das Info-Team der Polizei nach dem Schlusspfiff auch per Lautsprecher für den friedlichen Ablauf dieses Tages bedankt.

Und wenn hier jemand auf dem Platz unsportlich war, dann wohl beide Teams. Auch MKS hat gehackt und rumgeflennt, dass es eine wahre Freude war. Die rote Karte gegen die Heimelf war berechtigt und kam mit Ansage. In diesem Spiel war beizeiten Hitze drin.

• Na du bist ja ein Witzbold auf dem Feld war schon mal keiner 3-4 Mann sind über den Zaun wurden aber vom Chemie Personal sofort zurück geschickt.Und nochmal bei diesem Beschiss der da gepfiffen wurde kann man nur austicken.

Ich glaube eher das sie beeindruckt waren von den nahenden Polizisten! Was sagst du denn zu den Beschädigungen, dürfen die etwa auch sein, weil der Schiri si eine Grütze gepfiffen hat? Sollte Budissa sich das Geld von Herrn Böhmer holen? :lach:

Sturmie , du bist wohl die ärmste Wurst ... :keks: :freude:

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Der Sachschaden ist natürlich mist , auch das man den Bautzner Bratwurstbräter an die Wäsche wollte ..warum weiß ich auch nicht . Aber die Polizei ist schon etwas blauäugig aufgetreten ,
    Auch in Bautzen :D erst einlasskomtrolle und dann die Kasse ....wo man locker durch gehen konnte , glaube jeder 3 hat nur bezahlt :P

Und das Bier war ja :motz: , landskrone oder wie das Zeug heißt - ungenießbar . Sorry Bautzen aber das zeug hat man nicht runter bekommen .

• Definitiv. Landskron kommt mir auch nur sehr unfreiwillig die Kehle runter. Beim Saisonende 06/07 gabs das als Freibier, das einzige Argument das Gelumpe zu trinken.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Musste gerad irgendwie laut lachen :lach: (dachte erst, du hast aus unserem Heimspiel gegen Chemnitz zitiert) 8)

Aber nun gut, der große CFC muss sich ja nun weiterhin mit Borea Dresden, Gera und Markranstädt rumschlagen und hat den Aufstieg noch lange nicht in der Tasche. Ich würd schon gern noch mal in Chemnitz gewinnen :happy:

Was'n los? Die Niederlage immer noch nicht verdaut??? Zaubert mir grad ein Lächeln aufs Gesicht, dieses versuchte Nachtreten von dir ;)

Am Besten ihr kümmert euch um eure Aufgaben und wir um unsere - und damit gut.

• Ach was, kein Nachtreten... fühlte mich nur in meiner Ansicht zur Spielweise von Sonnenberg bestätigt 8)

Nichts desto trotz wäre ich froh, solch einen Stürmer in unseren Reihen zu haben, der nur am Stänkern ist und immer am Rande der Legalität agiert, aber vor allem trifft! Hat ja auch bei uns mal vorgespielt, nachdem er bei Pößneck war, aber unsere Bosse haben das Talent nicht erkannt, was solls... Chemnitz darf ruhig aufsteigen - alle "Großen" raus (außer Halle), wirds nächste Saison nicht ganz so schwer...

Dennoch macht ein Auswärtssieg in der Gellertstraße am meisten Spaß :happy:

• Chemnitz darf ruhig aufsteigen - alle "Großen" raus (außer Halle), wirds nächste Saison nicht ganz so schwer...

Hochmut kommt vor dem Fall, man sieht sich immer zwei mal in einer Saison! :halloatall:

Zitat

Dennoch macht ein Auswärtssieg in der Gellertstraße am meisten Spaß :happy:

:thumbsup: :schal4:

Aus der Ex-Meuselwitz-Connection find ich persönlich Großmann schlimmer, der denkt er ist der große Macker und alle dürfen nach seiner Pfeiffe tanzen (samt Schiri), ist mir in Hin- und Rückspiel sehr negativ aufgefallen. :thumbdown: