Offensiv-Allrounder

• Hi ich bin 18 Jahre alt, 175 groß, hab seit gut 3Jahren nicht mehr richtig Fußball gespielt(wegen Zeitmangels) und suche jetzt wieder einen Verein wo ich spaß am Fußball haben kann, der aber auch Perspektiven aufweist. Zu meinen stärken zählen das ich Pässe spiele mit denen keiner rechnet, das ich offensivkomplett einsetzbar wäre und auch mal neue Freistoßvarianten probiere. Meine schwächen liegen zur Zeit in dem bereich Kondition und das ich nicht so eine harten Schuße habe, aber ich arbeite dran. Würde mich über antworten freuen am liebsten per pn. :) :)

• 1.) schlecht für die mannschaft, wenn keiner mit rechnet kann die pille
    nur ins leere und damit ins aus gehen (obwohl wenn der schuss nicht so
    hart ist, bleibt er vllt liegen)

2.) clever, nur schade das neue "freistoßvarianten" schon ein wenig einstudiert sein sollten

na wenigstens wissen wir jetzt, dass taktik auch zu deinen schwächen zählt

sorry, musste sein, wünsche dir trotzdem viel glück (und vorallem spaß) bei deinem neuen klub

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• 1. meine pässe sind hart genug das weis ich und ich meine mit den pässen, das keiner meiner gegner mit rechnet und wenn man mit einer mannschaft eingespielt ist, dann weis man wie man welchen pass spielen muss.

2. mit neuen freistoßvarianten meine ich das ich sie im training einbringe und wenn der trianer sie für gut befindet, sie dann natürlich einstudiert werden.

3. ich habe ahnung von taktik und würde sogar behaupten das ich ein spiel lesen kann, genauso wie ich zeichen setzen kann.

4. ich stelle mich auch komplett in den dienst der mannschaft.

ich würde drum bitten das solche kommentare gelassen werden, da ich ernsthaft einen verein suche für den ich spielen kann.

• deiner bitte kann ich leider nicht entsprechen :D

zu 1.) im "modernen" fussball entscheidet nicht der passgeber wohin der ball geht, sondern der spieler der ihn fordert

entscheidend ist der bruchteil in dem der mitspieler startet und sich durch die reaktionszeit des gegenspielers raum verschaft

zu 2.) weiß ja nicht wo du bisher gespielt hast, für gruppen- und
    mannschaftstaktiche elemente bräuchte ich jedenfalls keine anregung der
    spieler

3.) inwieweit das antizipieren und auch das setzen von spielerischen
    elementen was mit taktischer "ahnung" zu tun hat, wirst du mir
    sicherlich erklären

4.) grundvoraussetzung im mannschaftssport

ansonsten guckst du hier:

http://www.die-fans.de/fussbal…in,57,league,,,,northeast

und nun lassen wir die diskussion, ob man bei einem guten verein unterkommt hängt von vielen faktoren ab

das aufzählen seiner fähigkeiten gehört nicht dazu

die wahrheit liegt auf dem platz, also nicht erzählen sondern zum training gehen

ein guter trainer wird schon sehen was er an dir hat

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Wir haben noch Platz!!!!

Die zweite Herren von Sparta Lichtenberg ( Kreisliga A)würde dich gerne bei uns zur Vorbereitung begrüßen.

Wir Trainieren und Spielen In der Fischerstrasse ( S- Bahnhof Nöldnerplatz) was deinem wünschbereich Mitte entsprechenkönnte.
    - Rasen und Kunstrasenplatz

wir würden uns freuen dich in userem kreise begrüßen zu können. :thumbsup: :thumbsup:

Unsere "Erste" spielt in der Landesliga, das heist solltest du die Lust , den Fleiss und die sicherlich erforderliche fussballerische Praxis haben, bestünde naturlich auch da die Möglichkeit mal anzuklopfen :thumbsup:

Mfg der Trainer :schal4: