Sonntag, 02.03.: Doppler in Norddeutschland (per Zug, von Berlin)

• Würde am Sonntag gern mit dem Wochenendticket nach Norrdeutschland fahren. Habe drei Möglichkeiten für meiner Meinung nach gute Doppler.

1. Hamburg: 11:00 Uhr HSV - Chemnitzer FC (A-Junioren-Bundesliga) auf der Wolfgang-Meyer-Sportanlage (Regionalliga-Ground). Nachmittags ist dann breite Auswahl. Altona 93 spielt, Bergedorf 85 auch. Zudem kompletter Verbandsliga-Spieltag. Bei würde wird es nachmittags vermutlich auf Eintracht Norderstedt hinaus laufen. Abfahrt wäre um 04:20 Uhr Berlin Hbf.

2. Braunschweig/Wolfenbüttel: 11:00 Uhr Eintracht - 1. FC Magdeburg (A-Junioren-Bundesliga, B-Platz Hamburger Straße). Nachmittags um 15:00 Uhr Wolfenbütteler SV - Rot-Weiß Cuxhaven im Meeschestadion. Abfahrt wäre um 05:52 Uhr Berlin Alexanderplatz.

3. Wolfsburg/Gifhorn: 11:00 Uhr VfL - Hannover 96 (A-Junioren-Bundesliga) im Porschestadion. Nachmittags um 15:00 Uhr MTV Gifhorn - TuS Celle FC im Stadion Flutmulde. Abfahrt wäre um 05:52 Uhr in Berlin Alexanderplatz

Bitte bei Interesse hier oder per PN melden. Wohin es geht, ist mir eigentlich egal, wichtig ist eher der Spaß, und nen paar Bier werden unterwegs sicherlich auch getrunken werden. Ab 3 Leuten mache ich die Tour, alles andere wäre zu teuer. Wenn sich jemand mit Auto findet, bin ich natürlich auch nicht böse... ;)