Hi Jungs,
ich hab hier mal ein neues Thema für euch beide aufgemacht.
Wenn einer von euch beiden dem anderen etwas sagen will dann tut es doch bitte in diesem Thread, denn in den anderen soll es schließlich um Fußball gehen und nicht um eine persönliche Auseinandersetzung!!!
Ich wünsche euch viel Spaß hier und hoffe ihr schreibt hier rein was ihr so denkt.
Gruß
Liehmähn

Heldentod vs KernFCH
-
-
-
Ansonsten empfehle ich die PN-Funktion, dann muss man
sich diese Kinderka**e nicht unbedingt mit antun... -
Das ist Taktisch besser - dann ist das Rückspiel ein Heimspiel.
-
Ansonsten empfehle ich die PN-Funktion, dann muss man
sich diese Kinderka**e nicht unbedingt mit antun...noch kein passendes Avatar zum neuen Verein?
-
Na Knaacki, fotographiere mal dein neues Tattoo...
-
B-King, den verstehe ich immer noch nicht...
@ Matti:
Ich bin noch am Suchen. Ich könnte das von B-King nehmen, aber da stört mich dieses Bushido-Dingens da. Ich will auch was individuelles... Schaun mer mal... -
Was möchtest du denn individuelles?!
Kriegst auch was ohne Bushido Dingens, Matti hat ja auch eins bekomm!Mach mal ne Liste mit deinen Wünschen und du bekommst nen schönes Avatar
Übrigens hab ich dir das gestern doch erklärt mein Kleener.Fressen und saufen bei mir und hier im Netz nur haten...(für dich als nicht HipHoper, stressen...)
-
Alter, willst Du Beef oder warum dizzt Du mich hier?
Bestimmt weil ich schwarz bin. Hälst Dich wohl für den
krassesten in da hood?!(Ein bisschen was kenn ich auch von der Sprache dieser Subkultur...
)
-
Alta, was geht... Nun sag an, was willste als Avatar haben?!
-
Ey Leude - checked mal die derben skils und ruled mal'n bisschen runter alta.
Boah krass ey... -
Was das denn hier, kanackisch für Fortgeschrittene ??? [Blockierte Grafik: http://cheesebuerger.de/images/smilie/frech/c050.gif]
-
Was das denn hier, kanackisch für Fortgeschrittene ???
ne, ein klarer fall von "themaverfehlung"
-
Eher Forenverfehlung
-
@Alle
Dachte dieser Thread sei für Heldentod und KernFCH