Und ick dachte, meinereiner wär als Towart gesetzt

TEAM TKKG
-
-
Und ick dachte, meinereiner wär als Towart gesetzt
Erstmal mit Leistung glänzen, mien Jung !
-
Spitzname Katze - noch Fragen
-
Soll ich Sonnabend nen Ball besorgen, für den Praxistest ?
-
Spitzname Katze - noch Fragen
2 halbe Hähne ergeben einen Ganzen, wenn mich nicht alles täuscht..... dann gehen wir beide zusammen ins Tor
-
Plus dem Neutrum. Macht 3 halbe Hä...
-
Los, stell Dich Fettwanst! [Blockierte Grafik: http://www.fc-union-berlin.de/forum/wcf/images/smilies/pump.gif]
-
Wie geht das Stichwort? ,,Wer nix kann geht ins Tor!''
STÜRMER! Wir brauchen Stürmer!!!
-
-
Eier könnte ich mitbringen, kein Problem! Sogar aus eigenem Anbau!
-
Aber nur Größe A, MINDESTENS...
-
@ KIA-Tier
Wer war das noch gleich, der unter Einsatz seiner (aufpassen Andy...) Kochones den Kasten sauber hielt ?
(man waren das Schmerzen !!!!!!)
-
@ KIA-Tier
Wer war das noch gleich, der unter Einsatz seiner (aufpassen Andy...) Kochones den Kasten sauber hielt ?
Meinste jetzt das legendäre 0:7?
-
@ KIA-Tier
Warum hälst denn ooch mit dem Gebammel, als Keeper durfteste doch die Hände zum Bälle halten benutzen.
-
@ Alfa
9-Meter-Schiessen ! Alle drei gehalten ! Rieselt schon der Kalk ?
@ Andy
Mut zu Veränderungen (bis zum Einschlag, naja...besser gesagt Abprall
)
-
@ Nolle: Die haste nur gehalten, weil Du meinen Zettel hattest
@ Alfa: Wir stellen alle 4 in die Kiste, mit mehreren Unentschieden kommt man auch weiter
@ Schnicks: Bring mit, die machen wir uns zum Frühstück, denn Eier heben die Leier
-
@ Alfa
9-Meter-Schiessen ! Alle drei gehalten ! Rieselt schon der Kalk ?
Ging einer nicht an den Pfosten?
Kann aber auch sein, dass ich eine Lampe zu viel geölt hab und meine optische Auffassungsgabe dadurch beeinträchtigt wurde.
Außerdem stand die Sonne tief. -
Keine Ahnung, ich glaube meiner ging an den Pfosten, oder sogar vorbei
-
Stimmt. Mir kommts grad......... war gleich der erste, oder?
-
Und mit dem letzten bescherte ich dem Team Platz 7! Sicher rechts unten! Tjaja Helden leben lange Legenden sterben nie. Und nun betrachte man mal das Potential in der Truppe. Torwart der sogar mit dem Gemächt hält ... ne Steinharte Verteidigung, kreatives Mittelfeld mit Zug zum Tor! Und ne Offensive die aus unserem Nachwuchs entsprang.