Als ich ihn ins Zelt geschupst habe, konnte der nichts mehr sehen, selbst wenn es schon hell gewesen wäre...oder war es schon hell .........?
TEAM NOFB
-
-
Mach nur weiter so, dit kostet schon wieder nen Pils, doooooh !
DIE ZWEI HANSA-PILS-DOSEN DIE DU BRAUCHST ÜBER´S WOCHENENDE GESEHEN, ZAHL ICK AUS DER "PORTOKASSE"!!! VERGISS DEIN MUTTIHEFT & DIE BADEERLAUBNIS NICHT, BADEKAPPE BRAUCH ICH JA NICHT ERWÄHNEN, HASTE JA IMMER AUF!!! -
Man man man, da hast aber tief im Schlamm gewühlt ! Macht drei weitere HANSA-PILS-DOSEN, somit wäre dann auch das darauffolgende Wochenende gesichert ! Mein kleiner gefiederter Freund
-
6. Hieß unser Team nicht eigentlich ursprünglich NOFB Allstars??? Und welche Trikots ziehen wir diesmal an? Gibts neue??? -
Keine Leistung bringen, aber neue Trikots haben wollen
Da musste zum Team TKKG wechseln, wir bekommen Neue zum diesjährigen Turnier
-
wat is denn nu mit de Trischeiße
-
SPORTSFREUND NEN ANDEREN TON, DU BRINGST DEIN SHIRT VOM LETZTEN JAHR MIT, DIE ANDEREN SPIELER BEKOMMEN NEUE SHIRTS, GENAU WIE DU EINS HAST!!!
-
SPORTSFREUND NEN ANDEREN TON, DU BRINGST DEIN SHIRT VOM LETZTEN JAHR MIT, DIE ANDEREN SPIELER BEKOMMEN NEUE SHIRTS, GENAU WIE DU EINS HAST!!!
Warum schreibst Du deine Beiträge nicht in einem schönen hellgrau?
-
-
-
Jungs, hat nicht sollen sein!
Aber von mir ein Dankeschön Teil dieser Mannschaft gewesen zu sein. Es war aufjedenfall mehr drin, als dieser beschauliche 4. Platz..
Ich verspreche, dass ich bis zum nächsten Mal Neunmeter-Schießen übe..
nordi -
Jungs, hat nicht sollen sein!
Aber von mir ein Dankeschön Teil dieser Mannschaft gewesen zu sein. Es war aufjedenfall mehr drin, als dieser beschauliche 4. Platz..
Ich verspreche, dass ich bis zum nächsten Mal Neunmeter-Schießen übe..
nordinächstes jahr wird es dann wieder besser laufen...ich werd mich dann auch wohl einem intensiven training im 9m schießen widmen