Bin auf der Suche nach der Torschützenliste der Oberliga Nordost Staffel Süd von der Saison 2004/2005. Hab bisher noch nichts gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen?
Brauche Hilfe
-
-
schau mal hier Torschützen
-
Der Melzmen weiß einfach über alles Bescheid ! Phänomenal !
[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c029.gif]
-
Helfersyndrom
-
Helfersyndrom
hieß das nicht ursprünglich "Muddisyndrom"? Nunja, aber das ist für einen JEnaer nicht schwer Erinnerungen an eine erfolgreiche Zeit wieder zugeben!
-
Nunja, aber das ist für einen JEnaer nicht schwer Erinnerungen an eine erfolgreiche Zeit wieder zugeben!
Nicht so schwer wie für Dich
-
@ Melzmen
Vielen Dank
-
Nicht so schwer wie für Dich
ich wollte damit auf die aktuellen Geschehnisse in den Vereinen eingehen (Tabellenplatz)
-
-
ich wollte damit auf die aktuellen Geschehnisse in den Vereinen eingehen (Tabellenplatz)
Letztes Jahr um die Zeit waren wir 16.. Dieses Jahr 17.. Hat sich also nicht viel geändert
-
remember 2004/2005 :
Was für eine geile Saison (*inerinnerungenschwelg*) - 108-facher Torjubel (ohne Reli)!!!
Und das geilste Tor war das 101. (Kurt-Wabbel-Stadion, 87. Minute, Görke flankt von rechts in den Strafraum, Endres kommt mit dem Kopf ran, 1:0 - SIEG - STAFFELSIEG).
Alle, zu diesem Zeitpunkt vom logischen Nullzunull (Jena zwar überlegen, aber die Dinger gingen halt alle nicht rein), überzeugt, lagen sich völlig vom Dauerregen durchnässt in den Armen.
Das Spiel vergesse ich nie ! -
Letztes Jahr um die Zeit waren wir 16.. Dieses Jahr 17.. Hat sich also nicht viel geändert
wir waren Dritter und sind jetzt Zweiter -
Kubis mit 24 Toren...
Unbegreiflich, wenn man ihn heute spielen sieht...
-
koslov.... mhhhm...das waren noch zeiten
-