Helft dem Weltfussballarchiv!

• Hallo, Nordostfußballer!

Wie vielleicht dem ein oder anderen bekannt ist, versucht das Weltfussballarchiv alle Ligen und Vereine weltweit zu erfassen. Dazu benötigen wir umfassende Daten. Ich bin für die Ligeneinteilung und die Vereinsprofile Deutschlands zuständig.
    Von der 1. BULI bis zur Verbandsliga sind wir fast überall in Deutschland bereits gekommen. In Brandenburg, Berlin und demnächst Bremen haben wir das Ligasystem und alle Vereine vollständig online.

Was wir jedoch brauchen, sind Personen die sich die Profile anschauen und uns auf Fehler, Veränderungen oder Neuigkeiten hinweisen. Daher wollte ich hier alle Fans, Spieler und Offizielle vor allem kleinerer Vereine aufrufen sich "ihren" Verein zu suchen und uns über die genannten Dinge zu informieren.

Da wir im letzten Jahr weit über 500.000 Besucher auf unserer Website zu verzeichnen hatten, ist es auch eine gute Werbung, gerade für kleinere Vereine.

Wer Fehler, Veränderungen oder Neuigkeiten feststellt, kann diese gern in diesem Thread posten oder mir eine pn schicken!

Ich würde mich sehr darüber freuen. Die Datenbeschaffung ist gerade in den unteren Ligen sehr schwer und zeitaufwendig. Daher hoffe ich auf Personen die " an der Quelle sitzen" und uns unterstützen können. Wir wollen versuchen möglichst exakt bei unseren Daten zu sein!

Danke!

Hier ist der Link zu den Verbänden des Nordost-Bereiches:

Nordost

Wie gesagt: Berlin und Brandenburg sind bereits vollständig online, die anderen Landesverbände sind mindestens bis zur Verbandsliga verfügbar!

• @ Rolex: Der Name ist geändert worden! Danke nochmal für den Hinweis!

Du darfst dich im Übrigen freuen. Ich habe Bremen fertiggestellt (kommt in den nächsten Tagen) und befasse mich demnächst mit Hamburg. Wenn auch die Hansestadt online ist, kannst du ja mal deinen Blick schweifen lassen und mich auf Fehler hinweisen!

• So, Freunde.

Die gesamten Vereinsprofile des Landesverbandes Bremen (inkl. Bremerhaven) sind seit knapp einer Woche online. Ich freue mich von euch wieder auf Fehler hingewiesen oder über Veränderungen informiert zu werden!

Aktuell ist der Landesverband Hamburg in Arbeit. Läuft alles gut, dann kann dieser noch im Februar präsentiert werden!

Hier findet ihr den Link zu den Vereinsprofilen Bremens.

Bremen

Gruß, Diego!

• Seit heute sind auch die Vereinsprofile der Landesliga Bayern Mitte online. Die stammen jedoch von Grolli selbst und nicht von mir. Wegen viel Stress verzögert sich der Landesverband Hamburg ein wenig. Ich hoffe jedoch im März Vollzug melden zu können und euch alle Ligen und Vereine der Hansestadt präsentieren zu können!

Hier der Link zur Landesliga Bayern Mitte:

Landesliga Bayern Mitte