Sportgerichtsurteil Stern Marienfelde-FC Al-Kauthar

  • Die am 4.November bein Stande von 4-0 für Stern abgebrochene Begegnung Stern Marienfelde-FC Al-Kauthar ist in der vergangenen Woche vom Sportgericht des BFV neu verhandelt worden.Jetzt wird die Partie für beide Mannschaften mit 0-6 als verloren gewertet,nachdem es in der Schlussphase zu Ausschreitungen gekommen war,an denen beide Vereine schuld waren.In einem ersten Urteil hatte das Sportgericht das Spiel schlichtweg aus der Wertung genommen-und damit für viel Unverständnis gesorgt.An den persönlichen Strafen änderte sich nichts.Wons(Stern) und Laassairi(Al-Kauthar)bleiben bis zum 15.April gesperrt.Und die im Vorfeld seitens des Sportgerichts abgesetzten Spiele TSV Helgoland-Al Kauthar sowie Stern Marienfelde-FC Tur Abdin finden am 3.Februar statt.KJH
    Quelle:Fuwo

  • Also da ich das Urteil kenne (war ja bei der Gerichtsverhandlung dabei) muss ich immernoch sagen, dass das Urteil ein reiner Witz ist, der BFV hat natürlich wiedermal sich die fakten nicht durch den Kopf gehen lassen, sondern haben alles über einen Kamm geschert. Meine Meinung kennen die meisten hier schon, aber ich sage es nochmals. Al Kauthar muss vom Spielbetrieb suspendiert werden, ein Gefahrenpotenzial steckt in dieser Mannschaft, als nächstes Stechen sie noch jemanden ab, da würde ich dann gerne den BFV handeln sehen :rotekarte:

  • Dieses Urteil ist wieder einmal eine Frechheit für jede Mannschaft die fair gewinnen will. Der BFV lernt nicht daraus und irgendwann knallts mal richtig. Diese Mannschaft versucht sich die Aufstiege wohl zu erprügeln, hab ich so das gefühl!!! Warum sollten die Sterne beim Stand von 4-0 ihren sicheren Sieg riskieren????