TSV Westvororte Gera

  • Hey Leute werde hier mal immer wieder etwas neues über unseren Nachwuchs reinstellen. Zur Zeit haben wir eine Spielgemeinschaft mit Eurotrink. Diese ist auch sehr erfolgreich, ich hoffe auch das diese bestehen bleibt und man diese noch vertiefen kann.


    Hier mal die einzelnen Mannschaften.


    A-Junioren in der Liga Gera/Greiz leider als Tabellenletzter
    C-Junioren in der Bezirksliga als Tabellen 10.
    D-Junioren in der Bezirksliga als Tabellen 11.
    E-Junioren in der Liga Gera/greiz als Tabellen 2.
    F-Junioren in der Liga Stadtliga als Tabellen 2.


    So werde dann immer mal schauen was es so zu berichten gibt.

  • +++ Brian Theil pariert drei Neunmeter im Endspiel +++


    In der Halle scheinen sich die C-Junioren des Eurotrink KickersFCL neues Selbstvertrauen nach der verkorksten Bezirksliga-Hinrunde zuholen. Beim Holzland-Cup 2007 am 28.12.2007 in Hermsdorf bezwangen dieDietl-Schützlinge im Finale den FC Halle-Neustadt mit 2:1 nachNeunmeterschießen.


    Zu zittern hatten die Eurotrink-Kicker. Sie behaupteten sich zunächst gegen den VfB Steudnitz mit 2:0 (Tore:Dimitrij Puhan, Rene Nieselke), gewannen auch gegen Gastgeber SV Hermsdorf mit 2:1 (Tore: Josef Zimmermann, Hermsdorfer Eigentor),unterlagen aber anschließend dem SV Rot-Weiß Weißenfels trotz eines Treffers von Dimitrij Puhan mit 1:2, woraus Gruppernrang zwei resultierte.


    In der regulären Finalspielzeit hatte Dimitrij Puhan den Eurotrink-Treffer beigesteuert. Vom Neunmeterpunkt avancierte dann Torwart Brian Theil zum Spieler desTages. Während Josef Zimmermann die Nerven versagten, verwandelte BrianTheil nicht nur seinen Versuch sondern parierte auch noch alle drei Neunmeter der Hallenser, was den Turniersieg perfekt machte.


    Den dritten Platz sicherte sich OTG 1902 Gera, das im Spiel um Platz drei dem SV Rot-Weiß Weißenfels nach Toren von Daniel Franz (2) und Marco Geisler mit 3:1 das Nachsehen gab.


    Im Halbfinale waren beide Geraer Vertretungen aufeinander getroffen.Während für OTG der insgesamt neunfache Turniertorschützer MarcoGeisler zwei Mal erfolgreich war, schossen Rene Nieselke (2) und Dimitrij Puhan die Eurotrink-Kicker zum knappen 3:2-Erfolg.


    Aufstellung: Theil, Geisler (52. Grahl), A. Puhan, Zergiebel, Wetzel, Fiedler (36. Mehner), Schröter, Kohlbach, Zimmermann, Scheibel, Warzok


    Quelle: www.eurotrink-kickers.de

    Wir waren in dieser Szene in Unterzahl - 2 gegen 2 (Frank Rost)

  • So ab nächster Saison werde ich auch hier ein bissel was schreiben da ich nun mit die D-Junioren von der Spielgemeinschaft E rotrink/westvororte mit trainiere.


    Der Trainingsauftakt ist am 12.08.08. Wen jemand sein Kind mit anmelden möchte einfach mal eine PN an mich, suchen immer Spieler