Halbjahresbilanz Bezirksliga West
-
-
Hab schon alle Infos bekommen.
-
Und warum stehen sie hie noch nicht drinne
-
Kann man die Torschützen der Bl irgendwo anschauen?
Während der Rückrunde dann wieder regelmäßig auf den Sportplätzen.
-
-
Ich übernehme keine Haftung für die Richtigkeit der Daten
(-->Balu11)
-
Becker (Groß Stieten) hat 13 Tore, vielleicht lässt sich ja der Fehler bei Balu in den Bögen finden. Zur not kann ich auch helfen.
-
hier einige Statistiken zu Hinrunde.
Es wurden 359 Tore in den 91 Partien erzielt, das ist ein Schnitt von 3,95 pro Spiel. Den größten Torhunger hatte die SG aus Groß Stieten zu verzeichnen mit 41 Toren, während Stralendorf mit nur 14 Toren das Schlusslicht bildet. Die meisten Gegentore kassierte Eldena (47) während Pampow und Boizenburg mit nur 12 Gegentoren die Spitze bilden. -
Becker (Groß Stieten) hat 13 Tore, vielleicht lässt sich ja der Fehler bei Balu in den Bögen finden. Zur not kann ich auch helfen.
Ne ne, das ist schon so korrekt mit den 12 Toren!! Entscheidend ist da nicht deine Zählung sondern die Eintragungen auf den Spielberichtsbögen und die habe ich alle nochmal kontrolliert. Es werden keine 13 draus.
-
Uuups, sry! Hatte es falsch im Hinterkopf, auch nach meiner Zählung hat er 12. Danke aber für die Mühe!
-
Endjahresbilanz? Kommt die Noch?
-
Ja mit Sicherheit ,aber wir sind erst mal froh den Klassenerhalt geschafft zu haben und können dann nächstes Jahr befreit aufspielen den das Ziel steht schon fest Landesklasse!
-
Ja mit Sicherheit ,aber wir sind erst mal froh den Klassenerhalt geschafft zu haben und können dann nächstes Jahr befreit aufspielen den das Ziel steht schon fest Landesklasse!
Dann haben wir unterschiedliche Ziele...