Zu- und Abgänge in der Winterpause in der Verbandsliga !

• Übersicht der Wechsel mit der Bitte um Ergänzung..

Pasewalker SV
    Abg : Tomasz Wydmuszek (unbekannt (aus disziplinarischen Gründen)

Vorw. Drögeheide
    Abg : Pierre Gutschmidt (Motor Eggesin)

Lübzer SV
    Zugänge: Philipp Golinski
    Abgang: Frank Kaltenstein (TSV Vietlübbe) Tom Hagemann ( Grün/ Gold Güstrow),

Rostocker FC
    Zugang: Bernd Wunderlich (Trainer)
    Abgänge: Christian Urgast (Malchow), Martin Schmidt, Jan Zootzky (HSG W´münde), Sven Lange (SV Pastow), Sven Ottmann (HSG Warnemünde) Marcus Neun (FSV Bentwisch)

VSG Weitenhagen
    Zugänge : Mathias Weylo (FSV Jarmen) Frank Ploen (Motor Eberswalde)

FC Schönberg
    Zugang: Alexander Fogel (SV Meppen)

SV Pastow
    Zugänge : Andreas Seering (Trainer,zuletzt FC Schönberg) ,Sven Lange ( RFC)
    Abgänge : Sebastian Denz

FC Anker Wismar
    Zugang: Daniel Brunsch (Bad Kleinen)

Sievershäger SV
    Zugang: Till Neumann, Christoph Kaessler (FSV Bentwisch), Ronny Namyslack (Schweriner SC)

SV Blau Weiß Polz
    Zugang: Marco Schwabe (AWO Hagenow 96)
    Abgänge : Enrico Knaack ( SC AWO Hagenow ),Stefan Hirdina ( SG Aufbau Boizenburg ), Dustin Klüver ( LSV SW Eldena)

FSV Bentwisch
    Zugang: Marcus Neun (RFC), Tim Hochheiser(Graal-Müritz)
    Abgänge: Jeff Salpeter(Graal-Müritz), Till Neumann, Christoph Kaessler (beide Sievershagen)

SV Waren 09
    Zugang: Ronny Schlüter (FSV Malchin)

FSV Malchin
    Abgang: Ronny Schüter (SV Waren 09)

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• FC Eintracht Schwerin

Zug : keine
    Abg : Christan Donner (vereinslos)

Pasewalker SV

Zug : Tom Halbig und Marcel Böttcher < SV Pommern Pasewalk, M. Kipp < A-Jug.
    Abg : Tomasz Wydmuszek > Vorwärts Drögeheide

Vorw. Drögeheide

Abg : Pierre Gutschmidt (Motor Eggesin) , Tobias Pniok > Pommern löcknitz
    Zug : Thomasz Wydmuszek < Pasewalker SV

Lübzer SV

Zugänge: Philipp Golinski
    Abgang: Frank Kaltenstein (TSV Vietlübbe) Tom Hagemann ( Grün/ Gold Güstrow),

Rostocker FC

Zugang: Bernd Wunderlich (Trainer) , Darren White < FSV Bentwisch (a-jug) , Stefan West < Sievershagen
    Abgänge: Christian Urgast (Malchow), Martin Schmidt(eigene IV) Jan Zootzky (HSG W´münde), Sven Lange (SV Pastow), Sven Ottmann (HSG Warnemünde) Marcus Neun (FSV Bentwisch)

VSG Weitenhagen

Zugänge : Mathias Weylo (FSV Jarmen)

FC Schönberg

Zugang: Alexander Fogel (SV Meppen)
    Abgang : Sven Boddin(Tw) > FSV Testorf/ Upahl

SV Pastow

Zugänge : Andreas Seering (Trainer,zuletzt FC Schönberg) ,Sven Lange ( RFC) , Gordon Krüger < TSV Bützow , Henryk Pyritz,Gunnar Mansfeld < vereinslos
    Abgänge : Sebastian Denz > SV 47 Rövershagen

FC Anker Wismar

Zugang: Daniel Brunsch (Bad Kleinen)
    Abgang : Martin Düsing > GFC , Till Neumann > Sievershäger SV

Sievershäger SV

Zugang: Till Neumann(Anker Wismar), Christoph Kaessler (FSV Bentwisch), Ronny Namyslack (Schweriner SC)
    Abgang : S.Schulz > II

SV Blau Weiß Polz

Zugang: Marco Schwabe (AWO Hagenow 96)
    Abgänge : Enrico Knaack ( SC AWO Hagenow ),Stefan Hirdina ( SG Aufbau Boizenburg ), Dustin Klüver ( LSV SW Eldena)

FSV Bentwisch

Zugang: Marcus Neun (RFC), Tim Hochheiser(Graal-Müritz)
    Abgänge: Jeff Salpeter(Graal-Müritz), Christoph Kaessler (beide Sievershagen) , Christoph Bergmann > VFB Lübeck II

SV Waren 09

Zugang: Ronny Schlüter (FSV Malchin)

FSV Malchin

Abgang: Ronny Schüter (SV Waren 09)

Malchower SV 90

Zugänge : Robert Quasching < VfL Maschen, Josef Gawron < reaktieviert, Christian Urgast < RFC, Danny Kambs < TSG Neustrelitz ( 4 Monate Pause nach Verletzung )
    Abgänge : Michal Geszka >, Slawomier Kaszczyniec >, Michael Knüppel > Studium , Sören Neumann > unbekannt

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• sorry hasi . . ich bin ja nich mehr so dabei und kenne die beweggründe von bärchen unserem ex-käpt´n nicht . . .warum er knall auf fall und ohne vorankündigung seine töppen an den nagel gehängt hat.

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Das ist aber schade Jepro das dein Bärchen :freude: die Toppen an den Nagel gehängt hat.Erstaunt mich auch.Ist ein langer Weggefährte ja von mir gewesen wie du es ja weist.Erst Gegennander dann Miteinander in einigen Mannschaften.Hoffe Schwerin kann diesen Verlust verkraften.Aber bestimmt.Ihr habt ja ne super Jugendarbeit :halloatall: Dann grüße ich dich mal von hier und bis zum nächsten Bier :bia: .
    Dann kann ich mich ja jetzt auch zur Ruhe setzen :thumbsup: und die Ruhe genießen :thumbup: