Matti: Das war auch dumm...
Oder ist eure 2te noch im Kreispokal?!?!?!?
Kreispokal
[/quote]
Dumm ist auch, dass du hier schreibst - sie hätten Zukunft und im SVA Thread zitierst du eine Statistik die für Kunstrasen und nicht für die Rasenstärke von Aufbau & Plate spricht...
Dumm ist desweiteren, dass Libero xy ihn als SÖLDNER darstellt. Warum?!? Er hat überhaupt keinen blassen schimmer... Und wenn er sich informiert hätten - dann würde er das wohl nicht schreiben. Denn wenn ich nur auf der Bank sitzen würde - hätte ich mir auch langsam mal ein paar Gedanken gemacht. Denn 10-15 min zu spielen, ist für se einen Fußballer wohl eine Strafe. Denn er ist bestimmt ein echt guter!!!
Genauso dumm ist es, dass er sagt wir bräuchten noch 5-6 von diesen Leuten. Nur mal so in den Raum gestellt: Wir haben ohne Mitspieler (die erst zur neuen Saison gekommen sind z.B. Sören, Kuse & Frank) 4 Punkte gegen Aufbau in 2 Spielen geholt. Ich will hier bestimmt niemanden beleidigen oder sonst irgendwas, aber manche Äußerungen hier sind irgendwie taktlos und einfach nur Müll.
Zur A-Jungend von Aufbau kann ich nichts sagen. Habe ich noch nicht gesehen. Und man kann es auch nicht an einem Spiel fest machen. Aber von der ersten Männermannschaft habe ich diese Saison schon 2 Spiele gesehen. (gegen Spo & Lübz) Und wäre der TW von Spo an diesem Tag nicht so schlecht drauf gewesen, dann wäre das Ergebniss wohl ähnlich wie in Lübz ausgefallen.