15. Spieltag - Bezirksliga Dresden

  • SV Wesenitztal - FV Dresden Laubegast 2. 2:1


    Radebeuler BC 08 - FV Stahl Freital 1:2


    SV Großpostwitz-Kirschau - FV Dresden-Nord 2. 1:3


    Hoyerswerdaer SV 1919 - SG Motor Cunewalde 2:0


    FSV Oppach - FC Lausitz Hoyerswerda 1:0


    Meißner SV 08 - SV Rot-Weiß Bad Muskau 1:2


    SV Einheit Kamenz - VfB Hellerau-Klotzsche 4:0


    SG Dynamo Dresden 3. - Bischofswerdaer FV 08 0:2

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

  • Endstände


    FSV Oppach gg. Lausitz Hoyerswerda 2:1


    SV Großpostwitz/Kirschau gg. FV Dresden Nord 2. 0:6


    Hoyerswerdaer SV 1919 gg. Motor Cunewalde 2:1


    Wesennitztal gg. Dresden Laubegast 2. 0:0


    Meissener SV gg. Bad Muskau 1:1


    SV Einheit Kamenz gg. VfB Hellerau-Klotzsche 7:0

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

  • 79 Zuschauer im Meißner "Heiligen Grund " erlebten zwei Halbzeiten mit unterschiedlichen Gesichtern. Mit dem Wind im Rücken bestimmten die Gäste aus der Parkstadt das Spielgeschehen und gingen durch ein Knallbonbon aus gut 25 Meter von Basti Noatsch mit 1:0 in der 35.Minute in Führung. Nach dem Seitenwechsel drehten dann die Gastgeber auf und brachten in der 55.Minute durch die Doppeleinwechslung von Montwill und Förster frischen Wind in das bis dato lahme Meißner Angriffsgeschehen. Der Meißner Förster versiebte dabei zwei ganz dicke Dinger in der 64.und 65.Minute und knallte in der 67.Minute die dritte Ausgleichchance per Elfer an den Pfosten. Muskau´s Keeper Marek Bartlomiejczyk lief zu Hochform auf, konnte aber in der 92.Minute (unverständlich,vier Minuten Nachspielzeit !!!) den verdienten 1:1 Ausgleich durch Göhler nicht verhindern. Etwas bitter, wenn man den Sieg in der Nachspielzeit durch eine Abwehrnachlässigkeit verschenkt. Am Ende ging das 1:1 aber aufgrund einer starken Meißner Nachpausenleistung in Ordnung.

  • FSV Oppach gg. FC Lausitz Hoyerswerda 2:1 ( 1:0 )


    Tore:
    1:0 M. Korbanek
    2:0 C. Tittel
    2:1 Herold


    Zuschauer: 160 (davon ca. 25 Gäste)


    Muss ja ganz schön was los gewesen sein während und nach dem Spiel! Ich hörte was von brennenden Papierkörben, Randale im und um den Stadion, sowie Randale in einer Tankstelle und sogar Verletzte soll es gegeben haben! Kann jemnad dazu eine Auskunft geben?

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

  • SG Dynamo Dresden III - Bischofswerdaer FV 08 1:1 (1:1)
    Tore: 0:1 Frenzel (ca. 5.), 1:1 Eigentor (ca. 30.)


    Der BFV kehrt mit einem glücklichen Punkt aus Dresden zurück. Zwar war man in der Anfangsphase das bessere Team und ging auch schnell in Führung. Später war das Spiel offen und Dynamo kam nach einer Ecke zum Ausgleich. In Hälfte zwei dominierten die Gastgeber. Gedankenschneller, aggressiver, läuferisch besser und in Ballnähe immer in Überzahl, doch wie auch Schiebock ohne weitere Hochkaräter. Nur gegen Ende tauchte der BFV wieder in der gegnerischen Hälfte auf. Es blieb aber beim Unentschieden. Für Dynamo bei dem Aufwand bisschen zuwenig, die Gäste können nach dem Spiel wohl mit dem Punkt leben.