"Wer ist der beste Stürmer der Landesliga ?"
Wer ist der beste Stürmer ?
-
-
na der...der die meisten Tore schießt!!!
Morlang und Gonscharenko...alisa Kalaschnikow-Sturm!!!
-
Natürlich Baude, Gawa, Bleischi und Matze Roy, keine Frage.
-
War natürlich Ironie, denke der, mit den meisten Toren und dazu evt. Vorlagen, versteht sich von selber.
-
Da bringe ich doch mal den Namen U.Grieger ins Gespräch. Ich habe seinen Werdegang jahrelang verfolgt. Er war doch immer unter den besten Torschützen in der Landesliga. Kann mir jemand sagen, wie momentan seine Genesung nach dem Kreuzbandriss vorangeht? Falls er wieder fit ist, wird er sicherlich wieder ein tolles Trio mit Buchholz und Fiedler darstellen.
-
soweit ich gehört habe ist er wieder im aufbautraining. denke mal er wird in der rückrunde wieder aufdribbeln.
-
also in der Staffel 2 haben mir bisher Burmeister der gegen den MSV ganz stark war und Rani AL Kassem am besten gefallen.( habe bisher auch noch nicht alle gesehen z.Bsp Drabinski oder Boya, Lima) Selbst wenn Rani keine Tore schießt macht der geile sachen und legt seine Mitspieler immer einen auf. Zu dem wird er in dieser Liga immer mind. von zwei bewacht. Also für mich persönlich Rani Al Kassem. Hoffe das er uns noch lange erhalten bleibt weil er auch einfach außerhalb des Spielfeldes ein geiler Typ ist. Rani bitte morgen zwei Tore gegen Empor.
-
@bata
Da bekommst Du meine Zustimmung -
@bata
Da bekommst Du meine ZustimmungMeine och , da halten die Südberliner zusammen...
-
Finde Rani als den besten in der Liga,dazu gehören noch andere aber man sollte es sich mit toren verdienen.Damit man hier genannt wird.
-
also neben al kassem gehört für mich auch drabinski dazu... das sind beide zwei gute stürmer... ein wessi und ein ossi
-
Da gibt es so viele die man aufzählen kann.....