Also von dem was ich in der Kreisliga A bisher gesehen habe ist für mich Orhan Yumaksan ganz klar der beste spieler dieser liga!
Der hängt sich immer mit mehr als 100% für sein club rein!...egal ab vor der abwehr , zentral im mittelfeld oder vorne im sturm!
er gibt voll gas... und ist meist nur durch fouls zu stoppen! der hat schon die ein oder andere rote karte für den gegner bedeutet!
und spielt aufjedenfall auch den cleversten fussball in dieser liga...
ich kann ehrlich gesagt auch nicht verstehen wieso dieser spieler hier noch nicht genannt worden ist ... ist mir echt schleierhaft, kann mir mal jmd sagen wieso das so ist ?
nach fast jedem spiel klopfen die gegnerischen spieler an unserer kabine und schwärmen uns was von yumaksan vor was für ein toller fussballer er doch ist !!!
ihr könnt mir ja mal sagen wa sihr so von dem haltet ...
Wer ist der beste Spieler dieser Liga?
-
-
Yumaksan der "Beste Spieler" ?? Kann ich kaum glauben ! Als Trainer scheint er zu versagen, oder ???
-
Yumaksan der "Beste Spieler" ?? Kann ich kaum glauben ! Als Trainer scheint er zu versagen, oder ???
Guck dir mal lieber mal sein Training an und sag dann was dazu
-
Ja das Training ist bestimmt gut ! Aber keiner der Spieler versteht das !?!?
Nein im Ernst. Sicherlich ist Yumaksan ein außergewöhnlich guter Spieler. Nur er hat ein RISENPROBLEM !!!Er spielt im falschen Verein !!!!!
-
Ja das Training ist bestimmt gut ! Aber keiner der Spieler versteht das !?!?
Nein im Ernst. Sicherlich ist Yumaksan ein außergewöhnlich guter Spieler. Nur er hat ein RISENPROBLEM !!!Er spielt im falschen Verein !!!!!
Dann mach mal eine Ansage
-
Achtung bitte : Herr "Orjuwon" bitte ins Geschäftszimmer !!!!!Herr "Orjuwon !
Bitte den Kugelschreiber mitbringen -
Achtung bitte : Herr "Orjuwon" bitte ins Geschäftszimmer !!!!!Herr "Orjuwon !
Bitte den Kugelschreiber mitbringen
Der Kugelschreiber ging nichtDer ist an das Angebot gekoppelt
-
Der Kugelschreiber ging nichtDer ist an das Angebot gekoppelt
liegt daran das er GENAU im richtigen verein spielt!!! -
Hallo, Herr Maximus!! Ich warte immer noch
-
Bester Spieler in der Halle
Paule Jüterbock
-
Und wer hat nun gewonnen????
-
Und wer hat nun gewonnen????
1.Platz Stern Marienfelde
2.Platz Sportfreunde Neukölln-Rudow
3.Platz Club Italia -
Sehr schön....Danke
-
Welche Mannschaft von SF Nekölln Rudow ist denn angetreten? sind die einfach ein Hallenteam
oder steckt da was anderes hinter?
-
Welche Mannschaft von SF Nekölln Rudow ist denn angetreten? sind die einfach ein Hallenteam
oder steckt da was anderes hinter?
Sie sind mit der dritten Manschaft angetretten
-
Dann ist das eine beachtliche Leistung gewesen, alle Achtung!
-
Auch von mir ...