• Am gestrigen Abend schlug Union Sandersdorf die Reserve des HFC mit 2:0.Die Torschützen waren Jörg Marose in der 42.Minute und Robin Scheibe in der 49. Minute.Wie auch immer,endlich mal wieder 3 Punkte gegen den Abstieg für de Dörfler....

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Hier die Samstagsergebnisse:

FSV Hettstedt -FC Grün-Weiß Wolfen 1:3 :schal2:
    Magdeburger Preußen -1.FC MagdeburgII 1:2
    FC Grün-Weiß Piesteritz -TV Askania Bernburg 0:1
    Magdeburger SV Börde -BSV Halle-Ammendorf 1:3
    TSV Völpke -Schönebecker SV 1861 1:1
    1.FC Romonta Amsdorf -SV 09 Staßfurt 1:0

Die Grün-Weißen aus Wolfen mit dem 10.Sieg im 11.Spiel!!!Und nach dem 1:0 Pausenrückstand mal wieder ein Spiel gedreht.War leider nicht Vorort,würde mich über ein paar Infos freuen :schal2: :thumbsup:

ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Im Gegensatz zum letzten Spiel, hat heute die kämpferische Einstellung bei uns gestimmt. Ein verschossener 11er kurz nach dem 0:1 hat zwar wehgetan, aber dennoch hat es bis zur Pause noch zum Ausgleich (Weisser) gelangt.
    Knackpunkt zur erneuten Niederlage war wohl ein Fehler eines unserer Verteidiger an der Grundlinie, der sich, trotz all seiner Routine, den Ball abluchsen liess. Bei der folgenden Flanke brauchte Kricke nur den Fuss hin zu halten.
    Dem 1:3, ebenfalls durch Kricke, ging ein recht klares Foul eines Ammendorfers voraus. Gegen nur noch 10 von uns (Andy Kühne hatte G/R gesehen) hatten die Halloren dann keine Mühe den Vorsprung über die Zeit zu bringen.
    Vielleicht haben die Jungs endlich begriffen, das nur bedingungsloser Kampf die Devise sein kann, um die unübersehbaren spielerischen und technischen Mängel zu kompensieren. :support:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Lumpi,mein Jutster!Jetze wirds richtig enge :nein: Schade,ich dachte wirklich das ihr Ammendorf schlagen könnt und das ihr uns nächste Woche in Ruhe lasst!Jetzt kommt ihr glaube ich zum einfachsten Spiel der Saison nach Wolfen.Entweder es passiert das Wunder und ihr schafft das was bis jetzt keiner geschafft hat oder es bleibt alles beim alten und keiner regt sich auf.Ich denke aber das die 3Punkte bei uns bleiben sollten,dafür werde ich Dir den Aufenthalt im Jahnstadion mit diversen Getränken versüßen :thumbsup: Kommt Klaus F. ooch mit?Wäre ja nich schlecht,freu mich jedenfalls drauf! Bis Samstag denne :bia:

• Ruppi:
    Die Vorfreude ist ganz meinerseits. Und Klaus F. wird, denk ich auch dabei sein.
    Das Einzige was dazwischen kommen kann, ist das die Herren Lokomotivführer dafür sorgen, das wir in der Fa. am Wochenende was aufholen müssen. Ansonsten gilt:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Ich wollte mir einmal den Spitzenreiter ansehen und bin nach Hettstedt gefahren. Das Resultat: eine tolle Mannschaft der Gastgeber in der ersten Hhalbzeit, sie versäumten, nur wenigstens noch ein Tor nach zulegen. In der zweiten Halbzeit haben dann leider die Schiedsrichter eingegriffen und mit einem geschenkten Elfmeter und einer klaren Abseitsstellung beim zweiten Tor den Wolfenern, den Sieg geschenkt. Selbst, das dritte Tor roch stark nach Abseits.Schade für die Hettstedter. Die Grün Weißen hätten es verkraftet, regelkonform behandelt zu werden. Insgesamt ein packendes Spiel von beiden Seiten, auf schwerem Untergrund.

• alos ehrlich langsam platzt mir die hutschnur ( sorry ruppi, nichts gegen dich) aber die wolfener werden in dieser saison schon arg bevorzugt. nach dem totalverpfiff gegen uns, nun auch noch ein scheinbar geschenkter sieg in hettstedt, der piesteritz entscheid, etc. p.p.

nee das mach keinen spaß so... :cursing:

Schicksalsschläge lassen sich ertragen - sie kommen von außen, sind zufällig.
    Aber durch eigene Schuld leiden - das ist der Stachel des Lebens.

Oscar Wilde

• ja gut ich geb es zu...ich habe meine gesammten ersparnisse geopfert, wohne unter der brücke, hab kein auto mehr...dadurch konnt ich die schiris und den fsa bestechen... :versteck: :versteck: :versteck: *scherz* (für leute die es nicht verstanden haben) ;)

man leute ich weiß zwar nich was in hettstedt passiert ist und das mit piesteritz war doch auch geklärt und was zur hölle hat das mit der anzahl an elfmetern zu tuhen? mag vielleicht sein das es mal die ein oder andere knifflige enscheidung gibt aber wir machen das doch nicht mit absicht.

aber einige denken bestimmt auch das anton millner seine finger dort im spiel hat... :(

aber gut ich lass mir das geld zurückgeben und börde wir nächste woche bei uns gewinnen...

:schal2: :schal2: :schal2:

• aber gut ich lass mir das geld zurückgeben und börde wir nächste woche bei uns gewinnen...

Schon Zara Leander sang: "Ich weiss, es wird einmal ein Wunder geschehn!" :happy:

• hallo. melde mich jetzt auch mal zu wort. hab die ganzen beiträge mal gelesen und hab auch die dazugehörigen spiele vfl halle 96 - wolfen und hettstedt - wolfen miterlebt. zum vfl halle möchte ich nur sagen das es filmbeiträge im rbw fernsehen gibt, wo eindeutig gezeigt wird das der elfmeter und die rote karte ganz klare entscheidungen waren. weiter gibt es da nichts zu sagen - seht euch die fernsehbilder an. gegen hettstedt muss ich sagen das der elfmeter sicher geschenkt war (der erste in der saison), wobei die anderen beiden tore aus ganz normaler position erzielt wurden. als wolfener der ich nun mal bin und auch nicht leugne, versuche ich trotzdem immer neutral zu bleiben. das wolfen z. b. in magdeburg sehr viel glück hatte gebe ich gerne zu, doch kann ich nicht verstehen das klare entscheidungen immer wieder angeprangert werden. verständlich ist es ja das jeder seinen verein in schutz nimmt, aber man sollte nicht jede sache überbewerten und auch mal objektiv an manche entscheidungen rangehen, denn 11 spiele nicht zu verlieren kann doch nicht nur glück gewesen sein. trotz allem wünsche ich jedem verein das beste und das sich keiner so schwer verletzt wie beim spiel schönebeck-wolfen. :knuddel: