Prignitzer Kuckuck Kickers 2000 in der Brandenburgliga

• @ Olli

...wie gewinnt man denn? :happy:

Wer hat getroffen für die Vögel? Stingl oder Cornelius? hat Brasi Oli...mitgespielt?

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

• Hi Bill,

Spiel gewinnen: also wenn man auf Nummer SICHER gehen will....... sollte man ein Tor mehr machen wie der Gegner!
    Besser aber sind zwei...dann gibt es später keine Streitereien :ja:

Den Ehrentreffer erzielte Steppke Obst bereits in der 10.min

Mein Freund ( Brasilianer Carlos ) hat mitgespielt.
    Wusstest Du eigentlich das er früher in der Nationalmannschaft ( U16 und U17 ) von Brasilien und in der Jugend von Inter Mailand gespielt hat?

Olli

"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

• @ Olli

Was du nicht sagst, da muss man erstmal drauf kommem...aber dafür braucht man sicher dein Analysen und Erklärbär Verständnis... :D

Da haben deim Brasi-Freund Carlos damalige Erfolge nachhaltig nicht viel gebracht...wenn er jetzt für ein paar hundert euronen bei Kuckuck spielen muss... :happy:

Mt schmunzelnden Gruessen vom wirklich echten Osterhasen :freude:

• Hi Bill,

[Blockierte Grafik: http://www.stock-channel.net/pix/baer.gif]

,,nichts gebracht " und ,,müssen" ist am ende alles relativ....
    Aber Brasilianer sind bei dem star-da-sein deutlich flexibler bzw. realistischer als wir Europäer. Sie leben im Jetzt und Heute und nicht wie viele europäische EX- Stars in der Vergangenheit und ihrem alten Ruhm.

Nimm nur mal diesen Boris Becker z.B. !
    Vor gefühlten 500 Jahren mal nen guten Tennis gespielt und nun bis zum Ende seines Lebens nach seiner Ansicht ein ,, Superstar " mit allen damit verbundenen Peinlichkeiten.

Olli ( Erklärbär )

"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

• :gruebel:

jedes jahr kommen aber hunderte brasiliander nach europa....und bei der dichte müssen sie halt froh sein, dass sie bei irgendeinem verein unterkommen, und wenns nur liga 5, 6 oder 7 ist. wenn er besser wäre, oder noch die alte form hätte, dann wäre er sicher nicht bei kuckuck :rolleyes:

• @ Erklärbär Olli

" Wo du recht hast, hast du recht"

Bitte nicht vergessen, dass diese Leute auf viel Freizeit (wie Du und ich sie haben) verzichten mussten...
    Dazu folgte eisenhartes Training sowie Leistungsdruck und noch aussenstehende Öffentlichkeitsvermarktung, damit auf Hinblick zum sportlichen Erfolg auch noch ein paar grosszügige Sponsoren weitere Millionen auf ihre Konten überweisen...

Wärst Du "damals" so gut gewesen, könntest Du jetzt auch mit mir und Boris Golf spielen.... :rofl:

Du weisst doch: "Jeder bekommt den Erfolg, den er verdient hat"!

Ps. ACHTUNG: Weitere Antworten auf deine Kommentare sind kostenpflichtig... :D

Einmal editiert, zuletzt von BillGehts ()

• @ Erklärbär Olli

" Wo du recht hast, hast du recht"

Bitte nicht vergessen, dass diese Leute auf viel Freizeit (wie Du und ich sie haben) verzichten mussten...
    Dazu folgte eisenhartes Training sowie Leistungsdruck und noch aussenstehende Öffentlichkeitsvermarktung, damit auf Hinblick zum sportlichen Erfolg auch noch ein paar grosszügige Sponsoren weitere Millionen auf ihre Konten überweisen...

Dafür gabs auch richtig Kohle ......die wenn man nicht völlig dumm ist ........bis zum Lebensende gut reicht.
    Das sollte genug der Entlohnung für die erbrachten Leistungen sein.
    Millionen von Deutschen bekommen das nicht für ihre Arbeit und leben im Alter in relativer Armut.......

Wärst Du "damals" so gut gewesen, könntest Du jetzt auch mit mir und Boris Golf spielen.... :rofl:

Du weisst doch: "Jeder bekommt den Erfolg, den er verdient hat"!

Schwachsinn !!! ....wo lebst Du denn ? Sozialromantiker? :motz:

Ps. ACHTUNG: Weitere Antworten auf deine Kommentare sind kostenpflichtig... :D

....das ist mir zu teuer :lach:

• :gruebel:

jedes jahr kommen aber hunderte brasiliander nach europa....und bei der dichte müssen sie halt froh sein, dass sie bei irgendeinem verein unterkommen, und wenns nur liga 5, 6 oder 7 ist. wenn er besser wäre, oder noch die alte form hätte, dann wäre er sicher nicht bei kuckuck :rolleyes:

........das ist grundsätzlich schon richtig wobei Brasilianer in der Oberliga und Regionalliga wegen den dort gültigen Ausländerbestimmungen kaum unterzubringen sind.

Die meisten Bewerbungen kommen derzeit aber nicht aus Südamerika sondern aus Afrika.... gefolgt von Ost- Europa.

Die über 200 in Deutschland zugelassenen FIFA Spielervermittler erhalten pro Tag 50-200 Bewerbungen aus aller Welt.
    Habe selbst bei einem Kölner Vermittler die Berge an DVDs in seinem Büro gesehen. ( die schaut sich keiner an )

Das Carlos heute in der VL kickt liegt nicht an seinem damaligen Leistungsverlauf. Im Gegenteil ....er konnte sich relativ lange in der Nationalmannschaft halten und stand in Italien kurz vor dem Profivertrag bis ein schwerer Autounfall all seine Träume zerstörte.

Gruß
    Olli

• Das Carlos heute in der VL kickt liegt nicht an seinem damaligen Leistungsverlauf. Im Gegenteil ....er konnte sich relativ lange in der Nationalmannschaft halten und stand in Italien kurz vor dem Profivertrag bis ein schwerer Autounfall all seine Träume zerstörte.

Gruß
    Olli

@ Olli

Ist das wieder eine immer gern erzählte GGG (Gebrüder Grimm Geschichte) die so häufig von Fussballern aus aller Welt uns gut verkauft wird?

Gibt es nachhaltig dafür Beweise oder kannst Du das durch sichere Quellen untermauern..?

Nicht das ich an deinen Worten zweifle, aber...weil ich persönlich viele nette Geschichten kenne... ;)

Mit fragwürdigen Gruessen
    Billi

• @ Olli

...dit koof ick dir ab! :D

Wäre wirklich interessant zu sehen...der kleine Carlos in Wembley!

Ps. dein Fotoarchiv scheint ja wirklich beeindruckend zu sein...Übrigens: Hunter und der Weizenkönig haben wohl keine Eier mehr... :happy:

• tut mir leid wegen dem fehlenden eintrag nach dem frankfurt spiel.

um es kurz zu machen: von außen sehen diese beiden spiele relativ parallel aus: 1:1 zur halbzeit, und mitte der 2. hälfte 2 tore kassiert, was dazu führte, dass man es nicht mehr umbiegen konnte. fakt ist, dass beide spiele auf der kippe standen und es schmerzt, wenn man immer den kürzeren zieht.
    wichtig ist: GENAU JETZT muss man eine schippe drauf legen und nicht nur mit worten, sondern mit taten! dafür haben wir sa eine neue chance.

Olli: mach dich ruhig lustig über unseren "ehrentreffer" gegen luckenwalde. der sieg sowohl für frankfurt als auch für luckenwalde geht völlig in ordnung. aber bitte urteile nicht immer so klug über spiele, die du nicht gesehen hast. und bitte urteile nicht über menschen, die du nicht kennst. das gilt sowohl für deine meinungen über herrn cornelius als auch über deine meinungen zu mir!

Motzki: wer bist du eigentlich?!? falls du bei uns mitglied bist, geben mir deine einträge echt zu denken... mit olli habe ich ja schon genug ärger, aber dem muss ich zu gute halten, dass er wenigstens seine identität preisgibt...

» Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden «

• ich kenne die Bilder :rolleyes:

Olli,

Du hast auch immer wieder einen Grund, etwas zu posten 8)

...da hat wohl ne sichere Quelle Olli 's Aussage untermauert!

@ Weizenkönig

Während andere am Wochenende Eier suchen, hast du schon gezeigt, dass Du welche hast! RESPEKT!

@ Olli

Da du scheinbar wirklich keine Kuckuck Spiele schaust, lade ich dich vorzugsweise zum Abstiegskrimi OFC Eintracht vs. Prignitzer Kuckuck Kickers ein!

Ps. Fahrkarte/Eintritt/Getränke/Badekappe übernehme ich...aber vergess mir dann den Kuckuck-Schal nicht... :happy:

• BILLI

Danke für die Einladung....wann ist denn der Termin ?
    War deine Truppe nicht schon mal vor Jahren im Pokal auf Kuckuck ?

Ich denke auch das ruthe als Zeuge taugt...daher können wir uns die Veröffentlichung der Fotos hier sparen.
    Lege mir mal bitte deine Mailadresse in die PN !

Weißt Du wer damals auch richtig Eier hatte ?

[Blockierte Grafik: http://www.tu-chemnitz.de/phil/leo/bilder_neu/sahhaf.jpg]

...der ehemalige Iraker Verteidigungsminister der bis zur letzten Minute den Sieg seines Volkes
    über die bösen Amis predigte obwohl hinter ihm im Bild sein Land gerade in Schutt und Asche gelegt wurde.

Parallelen zum aktuellen Kuckuck Co Trainer scheinen zwar stark übertrieben...doch der Realitätsverlust .......aber lassen wir das!
    Und wo ich schon mal bei der Polemik bin: wer schießt eigentlich am nächsten Samstag den ,, Vogel " ab ?
    Ich weiß: Eberswalde.....aber ich denke die Vögel werden punkten.
    Warum?: Bauch und Statistik

Sollten Sie allerdings wieder verlieren.......ist die Truppe tot und sollte bis zum ende der Saison psychologisch nicht mehr aufzurichten sein. Spätestens dann sollte man unbedingt handeln.

@Weizenkoenig,

was meinst Du wohl wie die Journalisten ihre Blätter voll kriegen ?
    Sie kommentieren und analysieren Ereignisse und Ergebnisse und kenne dabei nur in den wenigsten Fällen die Personen oder Institutionen auch persönlich.
    Wozu auch ?........ nimmt meisten nur den objektiven Blick.
    Wichtig sind einzig die Ereignisse und Ergebnisse und natürlich gute Informationsquellen.

Ich habe Monate nichts über den neuen Kuckuck Trainer Cornelius geschrieben bis nach 15 Spielen ( gegen VL Mannschaften ) fest stand das er nur 2 ( und das knapp ) davon gewinnen konnte. Soll ich nach diesem sportlichen Desaster den Mann als erfolgreichen und erfahrenen Trainer bezeichnen?
    Dein Optimismus in allen Ehren aber mit der Realität hat das nicht nichts mehr zu tun. Die Unzufriedenheit in deiner Truppe gibt wirklich keinen Anlass dazu.

Gruß
    Olli

• Interessantes Thema.
    Wenn es nicht läuft ist der Coach schuldig. Warum habt Ihr Bleche entlassen, jetzt steht Ihr auch nicht besser da.
    Ich glaube nicht, dass es nur am Trainer liegt. Außerdem gibt es ja auch gar keine Alternative, wo solle der jetzt her kommen!!! Oder fallen Euch welche ein?

• Hallo ManU

....herzlich Willkommen im Forum !

(Klugscheißermodus an )

Natürlich ist es zu einfach den jetzigen sportlichen Misserfolg der Kuckuck Kickers nur am aktuellen Trainer festzumachen.
    Das Problem liegt in Wirklichkeit doch viel tiefer.

Im Grund geht es i.M. um den fehlenden sportlichen Erfolg.
    Nur wie entsteht Erfolg ?
    Meiner Meinung nach durch die Folge zahlreicher richtiger Entscheidungen......
    Und wo werden Entscheidungen gefällt ?
    Richtig....bei der Vereinsführung bzw. beim Manager.

Und hier gab es in den letzen Monaten zahlreiche Entscheidungen was Trainer , Zu und Abgänge von Spielern betrifft.
    Wie gut oder schlecht diese Entscheidungen vom Management nun waren kann man am sportlichen Erfolg / Misserfolg der Mannschaft in der laufenden Saison erkennen...........

(Klugscheißermodus aus )

Gruß
    Olli

• @ Olli

...wer meinst Du könnte ManU sein?

Dein Beitrag im Fall Kuckuck lässt noch einiges offen...ich könnte da noch einiges anführen,wobei ich eigentlich schon genug dazu gesagt habe.

Und ja, wir haben schon zwei mal in Kuckuck gespielt - Ergebnisse dürften Dir bekannt sein! Wir haben allerdings am 31.05.2008 auf heimichen Rasen die Möglichkeit, und vielleicht bis Du ja auch dabei - die Prignitzer Kuckuck Kickers - im so wichtigen Abstiegskampf zu schlagen.Diese Rückspiel (wie schon das Hinspiel) ist IMO auch wieder auf Augenhöhe und somit völlig offen...

Nach unserem Spiel in Laubsdorf (wo ich allerdings das 4-0 schon vor Wochen vorher sagte) hat man einfach einen zwei Klassenunterschied gesehen und da kam uns noch zu Gute, dass die Blau-Gelben nur mit 60Prozent spielten... :happy:

Und ähnlich ergeht es den Kuckuck Kickers auch nur noch, wenn der Gegner einfach mal kurz den Hebel auf den Tisch legt...wenn wir Underdogs genug geschnuppert haben...das ist eben BRANDENBURGLIGA!

Mit sportlichen Gruessen - Bill von Tokio Hotel :D

• BILLI

...wer meinst Du könnte ManU sein?

....klingt nach dem Spitznamen vom Trainer , habe aber keinen Plan wer der User ManU sein könnte.

Dein Beitrag im Fall Kuckuck lässt noch einiges offen...ich könnte da noch einiges anführen,wobei ich eigentlich schon genug dazu gesagt habe.

klar, wollte ja auch lediglich darstellen das man sich per Fehlentscheidungen ,,etwas" verfahren hat...........

[Blockierte Grafik: http://www.gnannt.de/garbage/12/123894/417533.jpg]

Dieses Foto sollte die aktuelle Situation ganz gut beschreiben.
    Ab der nächsten Saison sieht das Bild aber wieder ganz anders aus.

Und ja, wir haben schon zwei mal in Kuckuck gespielt - Ergebnisse dürften Dir bekannt sein! Wir haben allerdings am 31.05.2008 auf heimichen Rasen die Möglichkeit, und vielleicht bis Du ja auch dabei - die Prignitzer Kuckuck Kickers - im so wichtigen Abstiegskampf zu schlagen.Diese Rückspiel (wie schon das Hinspiel) ist IMO auch wieder auf Augenhöhe und somit völlig offen...

Bin schon gespannt und evtl. dabei. Wer weiß welche Brisanz in diesem Spiel dann sein wird.
    Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit das der Vorletzte absteigen wird ?

Nach unserem Spiel in Laubsdorf (wo ich allerdings das 4-0 schon vor Wochen vorher sagte) hat man einfach einen zwei Klassenunterschied gesehen und da kam uns noch zu Gute, dass die Blau-Gelben nur mit 60Prozent spielten... :happy:

mein Beileid ! :rolleyes:

Und ähnlich ergeht es den Kuckuck Kickers auch nur noch, wenn der Gegner einfach mal kurz den Hebel auf den Tisch legt...wenn wir Underdogs genug geschnuppert haben...das ist eben BRANDENBURGLIGA!

....das sind ja keine guten Aussichten ;(

Mit sportlichen Gruessen - Bill von Tokio Hotel :D

[Blockierte Grafik: http://www.naturholz-seidel.de/bill.jpg]

Frohe Ostern !

[Blockierte Grafik: http://www.naturholz-seidel.de/hund1.jpg]

• @ Olli

...was wäre das Forum ohne deine Pics? *ichlachmichschlapp* :lach:

Die Möglichkeit, daß auch der Vorletzte absteigt , liegt bei Null!

Mit schmunzelnden Gruessen

Ps. Denk an dein Golfbag und Caddy, dann können wir noch ein 18Loch spielen - bei Freunden...wirste dann nach Oranienburg gebracht oder brauchste einen Fahrdienst..? :D