• Tobi 22 bringe hier nicht igendwelche Trainerdiskusionen in den Raum wer soll den Wolfgang Sandhowe bezahlen er kostet doch viel Geld was Lok stendal garnicht wegen eines Mannes sich wieder in die Schulden bringen das darf nicht geschehen.Ich bin zwar auch dafür das irgenetwas passieren muss damit unsere Stendaler nicht absteigen.Aber wer soll das ruder den übernehmen.MFg Baumg7 :D

• SSV 1861 - Börde 5:0

Zuschauer: ca. 110, davon etwa 20 vom MSV Börde

Torschützen für den SSV: 2x Maik Adrian, 2x Danny Rothe, Christian Schollasch

Tornummer 1, 2, 3 und 5 wunderschön. Gestern hat es richtig Spaß gemacht dem SSV beim Spielen zuzusehen. 3 Mal stand das Aluminium noch im Weg....

• Tornummer 3 von Schollasch war wohl das schönste...bleibt nur zu hoffen
    das man an die gestrige Leistung weiter anknüpfen kann...wobei gesagt
    werden muß ,dass das Wetter gestern gar nicht so schlecht war und
    trotzdem waren es so wenig Zuschauer,die den Weg ins Stadion
    fanden...ich möchte nicht wissen wie das aussieht wenn man mal richtig
    unten drin stehen würde..schon traurig.

• Torschütze ich habe mich nicht missverstanden aber wen du hier so eine Äusserung in den Raume wirfst sagt keiner was oder.Aber´ich darf mich nicht äussern ich weiß das es nur spass war aber dann verbiete mir doch nicht das ich mich fehl äussere.ok :D

• Das entspricht genau meinen Geschmack!!! :) Sieg gegen den 2. (oder ehemaligen 2. :D ) und nun mittlerweile schon 6 Punkte Vorsprung und noch ein Spiel weniger. So kann es weitergehen dieses Jahr!!! :)

Überrascht haben mich dieses Wochenende die Schönebecker und die Niederlage von Völpke.

:schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

• Torschütze ich habe mich nicht missverstanden aber wen du hier so eine Äusserung in den Raume wirfst sagt keiner was oder.Aber´ich darf mich nicht äussern ich weiß das es nur spass war aber dann verbiete mir doch nicht das ich mich fehl äussere.ok :D

Das ist nix gegen dich persönlich, aber versuch doch bitte deine Gedanken zu ordnen, ehe du hier in die Tasten haust. Da blickt ja kein Mensch durch.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Unter den Zuschauern nicht.
    Zwischen den Spielern auf dem Platz auch nicht.
    Ob in den Kabinen noch was abgegangen ist kann ich nicht sagen.

• der torwart hat wohl auch nach ständigen provokationen und beleidigungen seinen werten mittelfinger den stendalern entgegegengestreckt.

Hat er auch und er wurde auch von den Zuschauerrängen verbal belegt, da schon in der 1.HZ der Eindruck entstand das Amsdorf auf Zeit spielt bzw es sehr gemütlich angehen ließ. Diesbezüglich wurden sie auch vom Schieri ermahnt.
    Und die "Massenschlägerei" soll mit dem ausgestreckten Mittelfänger zu tun gehabt haben? Da war jedenfalls nix.

• Ich wollt mal was zu Spiel FCM II gegen SV Dessau 05 äußern. Ich beziehe mich dazu jetzt mal nur auf Informationen von unserer Internetseite und auf das was ich von Anwesenden Personen gehört habe.

Unserer Elf aus dem Schillerpark wurden 3 Punkte durch eine EXTREM SCHWACHE Schiedsrichterleistung gestohlen. Hört sich hart an war aber so.
    Wir gingen 0:1 in Führung bekamen dann aber 2 Gegentore durch die Magdeburger Hausherren eingschenkt. Soweit alles in Ordnung. Danach gab es ein weiteres Tor für die Magdeburger welches der Schiri erst gab und dann aber doch zurücknahm als der Ball schon am Mittelkreis lag nachdem sein Assistent ihn auf ein Handspiel aufmerksam machte. Also Nummer 1 der schlechten Leistungen.
    Danach schossen unsere 05er ein Tor welches der Schiedsrichter erst gab dann jedoch wieder zurücknahm da sein Assistent fälschlicherweise Abseits anzeigte. Aktion Nummer 2
    Als nächstes wurde einer unserer 05er Spieler im Strafraum durch den Torwart zu Fall gebracht, Schiri pfeift Elfer zeigt Torwart gelb. Schiriassistent will wieder Abseits gesehen haben, Schiri nimmt 11er zurück lässt gelbe Karte aber. Aktion Nummer 3.
    Später im Spiel wurde dann mal wieder einer unserer Spieler im Magdeburger Strafraum zu Fall gebracht, aber der Schiedsrichter pfeift diesmal gar nicht. Aktion Nummer 4.

Abschließend kann man dazu nur sagen, das Dessau stark gegen eine Mannschaft spielte, in der auch viele Regionalligaspieler dabei waren. Sie haben somit unverdient durch diese Schiedsrichterleistung verloren. :cursing:

wär schön wenn sich andere von mir aus auch von Magdeburger Seite mal dazu äußern wie sie es gesehen haben.

• @ Otti03,

da du nicht selber vor Ort warst, würdeich es mir verkneifen das Spiel zu bewerten !

Das was du da schreibst ist nur die halbe Wahrheit, der Schieri war schlecht, das Spiel entschieden hat er aber nicht!

Wenn deine "Quellen" alles so genau beobachtet haben, ist es ihnen sicher auch nicht entgangen das bei guter Schieri-Leistung

Dessau ab der 20.Minute seinen Torwart wegen :rotekarte: verloren hätte, als er einen Magdeburger Spieler von hinter im Strafraum umstösst (+Elfmeter).

• Piep

Ich nwollte mit diesem Beitrag aber auch nicht nur zum Ausdruck bringen das ich denke das wir unverdient verloren haben sonder das meiner Meinung nach - und anscheinend auch deiner - der Schiedsrichter absolute Sch.... gepfiffen hat. Selbst auf Verbandsliganiveau finde ich das man da mehr erwarten kann von einigen dieser Herren- ohne ihnen dabei jetzt zu nah treten zu wollen.

• Das Können einiger ( aber nicht aller) Schieris in der Verbandsliga ist leider sehr begrenzt, damit müssen wir leben :| . Trotzdem dürfen wir nicht vergessen das es auch ein verdammt schwieriger Job ist den sie da verrichten!

@ otti

Wo siehst du bei dem Spiel FCM II gegen Dessau die Regionalligaspieler? Meiner Meinung nach hat in dieser Saison nur Kullmann in der Regio gespielt.

• Jep na das mit de Regio-spieler habs einfach mal von nem Kumpel (der übrigens Magdeburg Fan ist).
    Aber für mich sin auch Leute die nen Vertrag für de 1. ham und auch letzte Saison da gespielt ham Regionalligaspieler.
    Ich finde es manchaml echt sch... wenn es solche Schiedsrichter gibt die entweder nichts sehen oder stark für eine Mannschaft pfeifen. Ist jetzt aber nicht zwingend auf dieses Spiel bezogen.

Nagut das Spiel muss jetzt für uns abgehakt sein. Dieses Wochenende müssen wir uns ganz und volkommen auf Stendal konzentrieren. Wichtig ist das wir am Ende der Saison auf dem 2. Platz stehen. Wird zwar schwierig ist aber noch drin. Nur an Wolfen kommt bestimmt keiner mehr vorbei.

• Na was wollt ihr denn auf dem zweiten Platzt? Dessau hat doch nun zweimal bewiesen das die Oberliga sportlich und finanziell einfach nicht drin ist. Und gerade finanziell wird sich bei euch auch nach einem Aufstieg nicht viel tun. Und unter den Vorraussetzungen sportlich natürlich auch nicht.