• Wir sind zwar 2 mal in der Oberliga gewesen und leider auch wieder abgestiegen, dedoch denke ich das einige Fehler gemacht wurden die sich hoffentlich beim nächsten Mal nicht wiederholen werden.
    Zum einen wurde festgelegt das die Dessauer Spiele im Greifzu Stadion ausgetragen werden mussten. Da dieses Stadion wesentlichgrößer ist als notwendig hat man dort logischerweise keine Stimmung. Dies und die Tatsache das 05 nun mal ein Verein ist der in den Schillerpark gehört führte zum Zuschauerrückgang und damit natürlich auch finanziellen Problemen. Außerdem wurden noch weitere Fehler im Management begangen die sich so nicht wiederholen sollten.
    Spielerisch gehören sie für mich auf jedenfall zu Spitzengruppe der Verbandsliga, auch wenn sie noch nicht konstant genug sind.

• Zum einen wurde festgelegt das die Dessauer Spiele im Greifzu Stadion ausgetragen werden mussten. Da dieses Stadion wesentlichgrößer ist als notwendig hat man dort logischerweise keine Stimmung.

Ich war jetzt 2x (oder 3x :gruebel: ) im Schillerpark und von "Stimmung" kann dort nicht die Rede sein. So wie überall in der VL S.-Anhalt.
    Das als Grund anzuführen ist also vielleicht ein bißchen sehr weit hergeholt.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Kortschagin
    Naja ich sag mal so: Wann warste denn da? Also diese Saison wars eigentlich teilweise schon richtig gut. Es sind zwar immer nur so 30 Leute die Stimung machen aber es werden mehr. Zúm letztem Heimspiel gegen Askania Bernburg vorletzte Woche wage ich die Behauptung das wir sogar richtig laut waren. Ich hoffe wir könn das diesmal gegen Stendal noch toppen.
    Aber zum Beispiel bei den Testspielen vor der Saison war wirklich nichst da hast du Recht.

• Ich war ja vor einigen Jahren auch schon im Schillerpark mit dem MSV Eisleben . Die einzigen , welche laut waren waren die Eisleber. Und wurden dann auch noch schief angekuckt von den Laubenpiepern ! :cursing: Und ob sich da so viel dran ändern wird ? ;(