Hallenbezirksmeisterschaft

• Boizenburg hat es wohl heute auch geschafft.

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Dann komplettiere ich mal das Teilnehmerfeld.

PSV Wismar, Marnitz/ Suckow, Eldena, Parchim, Groß Stieten, Boizenburg, Crivitz und Sternberg.

Also fuer mich ist PSV Top-Favourit. Waere sogar eine Art Ueberraschung, falls sie es nicht schaffen. Geheimfavourit: Marnitz/ Suckow, aber noch ist ja nicht aller Tage Abend.

Trotzdem eine nette Runde!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• 27.01.; Habe mal irgendetwas von 11:00 Uhr gehoert.

Phil Hellmuth:

• Joar nette Runde...aber was is eigentlich mit Pampow ? Und neben PSV zähle ich eigentlich uns zu den Favoriten...

nun musst du uns nur noch verraten zu welchem verein du gehörst. Ich halte Stieten wieder für einen Favoriten. Marnitz ja sowieso! PSV kenn ich nicht weiter, aber die werden ja hier von allen Seiten gelobt. Und Aufbau ist ja auch schon seit Jahren immer beim Finale mit vertreten. Und wir freuen uns auf einen schönen Sonntagsausflug! :bia:

Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!

• Maecks meint Gross Stieten und ist wie alle seiner ehemaligen Anker- Kollegen recht selbstbewusst. :D

Aber back to Topic! Wenn PSV rausfliegen sollte, wuerde ich uns auch wieder im Rennen sehen, vorher nicht. Super eingspielt und kaum Schwaechen. Die haben keinen "schwachen Vierer". Ausserdem lief es bei uns in dieser Hallensaison noch nicht rund, diese Halle dort liegt uns auch nicht so und in Top-Form ist auch nicht jeder.
    Parchim koennte auch eine Ueberraschung schaffen!

Phil Hellmuth:

• Maecks meint Gross Stieten und ist wie alle seiner ehemaligen Anker- Kollegen recht selbstbewusst. :D

Aber back to Topic! Wenn PSV rausfliegen sollte, wuerde ich uns auch wieder im Rennen sehen, vorher nicht. Super eingspielt und kaum Schwaechen. Die haben keinen "schwachen Vierer". Ausserdem lief es bei uns in dieser Hallensaison noch nicht rund, diese Halle dort liegt uns auch nicht so und in Top-Form ist auch nicht jeder.
    Parchim koennte auch eine Ueberraschung schaffen!

Na klar selbstbewusst, mal im ernst, wir können doch mit der mannschaft die wir haben nicht das ziel haben nicht letzter zu werden ;) . Zu PSV muss ich dir recht geben, starke Truppe, aber wir haben beim Wittingercup gesehen, dass sie schlagbar sind. Die spielen die volle Spielzeit voll auf Angriff, vielleicht liegt darin der Schlüssel zum Sieg...
    Und das es bei uns diese Hallensaison noch nicht so läuft würde ich auch nicht sagen. Beim Wittingercup sind wir ärgerlich im Halbfinale rausgeflogen, vor uns sind 2 Mannschaften gelandet, die Landes- bzw Verbandsliga spielen.
    Und beim Wismarer Turnier haben wir sehr gut mit den Verbandsligisten mitgehalten, 2:2 gegen Bentwisch, 2:3 gegen Eintracht und sogar ein 1:0 gegen Schönberg, sind eine gute Bilanz oder nicht ?

ach übrigens, ich weiß immernoch nicht, was jetzt mit Pampow passiert ist :D

• Pampow ist wohl an Marnitz/ Suckow gescheitert, was fuer mich keine Ueberraschung ist.

Dachte, Du hast was im Kopf? :D Die Favouritenrolle soll weg, also sag einfach Ja Du Nase!

Die Bilanz wuerde ich als nicht schlecht bewerten, mehr nicht! Spielerisch war es alles andere als fluessig, zumindestens im Vergleich zu den Vorjahren! Wittinger Cup war zwar ungluecklich, aber generell haben wir nicht so ueberzeugt. Und wenn Du vom Wismarer Turnier sprichst, dann hast Du das Bad Kleinen- Spiel vergessen :D !
    Nicht letzter zu werden sollte keinesfalls Ziel sein, da es ja fuer alle (!) von uns ein Heimspiel ist.

Phil Hellmuth:

• psv ist ganz klarer favourit..haben die eingespielteste truppe und sind zur zeit super drauf..marnitz kommt gleich dahinter..naja vielleicht gibts aber auch ne überraschung..kochen ja alle nur mit wasser.. :thumbsup:

• Dachte, Du hast was im Kopf? :D Die Favouritenrolle soll weg, also sag einfach Ja Du Nase!

als wenn dir die tiefstapelei hier auch nur einer im ansatz abnimmt!!! Ihr habt doch fast die gleiche Truppe wie vor 2 Jahren, als ihr HBM geworden seit in Boizenburg. Und das mit einem Kantersieg im Finale gg. Dynamo. Also seit ihr Top-Favorit mit Wismar! BASTA

Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!

• stietens spiel hängt sehr von einer person ab, trotzdem werden sie vorne dabei sein. psv ist schon ziemlich stark, aber auch schlagbar! die weiteren teams kenn ich nicht, aber ich hoffe sie bieten den wismarer teams (ich zähl jetzt mal stieten dazu ;) ) paroli!

• ...Ihr habt doch fast die gleiche Truppe wie vor 2 Jahren, als ihr HBM geworden seit in Boizenburg. Und das mit einem Kantersieg im Finale gg. Dynamo. Also seit ihr Top-Favorit mit Wismar! BASTA

4 von 9 sind von vor zwei Jahren diesmal dabei!

stietens spiel hängt sehr von einer person ab, trotzdem werden sie vorne dabei sein

Ich glaube, wir habe diesmal eine oder zwei Geheimwaffen dabei, wobei die gar nicht so geheim sind. In der Vorrunde stach auch keiner hervor, wenn dann Sirko!

Phil Hellmuth:

• vielleicht scored ja auch mal der nwm-scorer! :D

Meinst Du so wie in der Vorrunde?

Hab gehoert Anker macht wieder eine Zweite auf mit Dir als Kapitaen an der Seite? Was ist dran?

Phil Hellmuth: