STÜRMER - SPIELMACHER - TORINSTINKT

• Hallo Fußballfreunde,

Ich bin 24 Jahre alt, spiele Stürmer und Spielmacher. Zu meine Stärken gehören meine gute Technik, starker Schuss mit links und rechts,mein enorm weiter Einwurf, meine Zweikampfstärke und mein großer Teamgeist. Erfahrungen konnte ich in der A-Jugend Regionalliga, Herren Landes-,Verbands- und Oberliga Sammeln.Da ich mir letztes Jahr leider einen Muskelriss zuzog, habe ich seit dem nicht mehr gespielt. Daher habe ich leichte Defizite in Sachen Kondition, diese ich aber , so denke ich innerhalb einiger Wochen Mannschaftstraining beseitigen kann. Ich suche einen Verein dem ich helfen kann. Vielleicht dieser mir dann auch beruflich weiterhelfen.

Freue mich schon über Antworten.

• Das wollte ich dich auch Fragen, falls du aus Berlin kommt, kannst du ja zu Stern Marienfelde kommen, das Stärkste Team der Kreisliga, natürlich nur, wenn du keine hohen Ansprüche hast wie Ligahöhe usw, aber eins kann ich dir sagen, Stern Marienfelde hat eine sehr sehr starke Truppe und ist auch bestimmt nicht abgeneigt, starke Spieler neu in den Kader zu nehmen. Falls Interesse besteht, einfach mal die HP von Stern besuchen

www.sternmarienfelde.de

• Hallo Player 10,

Wir vom Frohnauer SC im Norden Berlins suchen dringend noch offensive Spieler, die unsere Landesliga-Mannschaft verstärken können.

Bitte melde dich schnellstens bei mir unter 030 401 69 49 oder 2196 7554 oder 0171 545 2008, damit wir ein Treffen ausmachen können.

Bin aber ab 04.11.07 3 Wochen im Urlaub, also Eile tut Not. Freue mich auf deinen Anruf oder eine schriftliche Nachricht mit Angabe deines Namens, Adresse und Tel.-Nr. Bis bald !

Bernd Rissmann, Teammanager FSC

• Die erste Männermannschaft des BSV Rot-Weiß Schönow sucht ebenfalls Spieler für die Offensive. Wir spielen im nördlichen Berliner Umland (Kreis Barnim), nahe Berlin- Buch.

Bei Interesse einfach melden unter: 0179-2972039 (Trainer: "Achim" Metzkow)