Warum immer der Trainer,letzte Saison hat er Magdeburg fast zum Aufstieg geführt und jetzt wo es nicht so läuft,wird schon wieder über den Trainer diskutiert.
Sollte Dirk Heyne gehen???
-
-
Warum immer der Trainer,letzte Saison hat er Magdeburg fast zum Aufstieg geführt und jetzt wo es nicht so läuft,wird schon wieder über den Trainer diskutiert.
Logisch, so läuft es doch oft im Fußball.
Gegen Babelsberg 1:1 zu spielen ist wohl nicht wild, aber wie mah hörte haben die Potsdamer das Spiel nur zu zehnt beendet.
-
die babelsberg waren auch nicht grad gut, schaffen aber gegen uns ein
tor zu schiessen. wir spielen zu denfensiv und nach vorn zu
einfallslos. ich will nicht, dass Heyne entlassen wird, aber es tut
weh, weil wir mit der momentanen spielweise die quali ncht schaffen
werden.noch ein paar punkte holen und sich in die winterpause retten
und dann hoffen das dann alles besser wird.. -
und wieder bin ich für ein grottenkick über 200km gefahren, ich weiß nicht warum ihr euch hier alle noch so zurückhaltet, aber wenn man gegen 3 aufsteiger 5 Punkte holt, so ist das keine gute bilanz...so langsam sollte heyne mal über seine taktik nachdenken und evtl. in der winterpause einen uneigennützigen-kreativen mann holen der es schafft mit raffinierten pässen und tricks eine abwehr wie die von babelsberg auszuhebeln...aber das was ich am samstag gesehen habe war sowas von ideenlos das mir schon tränen in die augen getsiegen sind...
-
Hör auf zu jammern mit deinen über 200 km, wenn du nicht so weit fahren willst kommste halt nach Babelsberg - da kannste auch oft genug nen "Grottenkick" sehen und bist im nu wieder zu hause
Alles wird gut!
-
Weiß nicht was ihr in Magdeburg wollt ? Letztes Jahr da hatte die Mannschaft zum schluss einen Lauf,es war Pech das se es nicht geschafft haben, das steckt in den Köpfen, zumal einige wichtige Spieler gegangen sind und nicht gerade Qualitativ ersetzt worden sind....Für den 1.FC Magdeburg zählt nix weiteres als 3.BUndesliga, zumehr reicht es einfach nicht....Kapier echt nicht warum jetzt der Trainer raus soll, meint ihr neuer macht das besser....und HEYNE kennt das Team....lasst ihn mal machen dann wird das schon.
-
also (noch?) solltet ihr ihn behalten, denn wir spielen ja erstmal gegen euch!
-
Warum müst Ihr denn immer auf den Trainer rumhacken, Magdeburg hat doch im letzten Jahr schon genug Trauer gehabt und nun machen noch die eigenen Fans Druck...oh man sowas würde es bei uns nicht geben...
-
und wieder bin ich für ein grottenkick über 200km gefahren, ich weiß nicht warum ihr euch hier alle noch so zurückhaltet, aber wenn man gegen 3 aufsteiger 5 Punkte holt, so ist das keine gute bilanz...so langsam sollte heyne mal über seine taktik nachdenken und evtl. in der winterpause einen uneigennützigen-kreativen mann holen der es schafft mit raffinierten pässen und tricks eine abwehr wie die von babelsberg auszuhebeln...aber das was ich am samstag gesehen habe war sowas von ideenlos das mir schon tränen in die augen getsiegen sind...
hätten einen für nen schmalen taler
-
Ist ja gleich Abpfiff in Erfurt, schon mal den Thread hochhol...
-
Die Luft wird langsam dünne, für D.H. ! Vielleicht entscheidet ja das Union-Spiel über den weiteren Werdegang.
-
Da wird sich das Alfatierchen aber freuen
@ Alfa
Geteiltes Leid ist halbes Leid -
Langeweile Andreas?
-
Ollet Sensibelchen Kopp hoch,wird schon wieder besser werden!
-
So isser, unser M. ... aber immer erst über andere lachen
-
Soll ich mal aus ner SMS von heute zitieren? ,,Wir gleichen noch aus...'' Da kann man doch nur lachen!
Und nu überlassen wir das Schlachtfeld mal brav den echten Experten.
-
solange der DIRK H. aus Md. noch in Spiegel schauen kann und dort einen engagierten Trainer sieht, der noch was bewegen kann, solnage sollte er um seine Job kämpfen, allerdings sollten die Maggies mal Kondition bolzen, damit man mehr Luft hat, als für 44 Minuten!
Vielleicht sollte Heyne ein oder zwei Spieler aus der Zweiten (wie stehn die so da) befördern und auch gestandenen Spielern wie Gerster einfach vor die Nase setzen, dann wird sich erstens der Charakter des Spielers zeiegn (kämpfen oder heulen) und zweitens kann man als Fan einen herzergreifenden jungen Spieler sehen, der sich für seine Chance auf Profifußball mehr als nur das Hemd zerreißen würde.
Beständigkeit ist des Trainers Aus, man muss die Mannschaft und die Fans , achja und natürlich auch die Gegner, immerwieder vor neue Aufgaben und Probleme stellen.
Vor etwas mehr als einem Jahr stand Dotchev bei uns auf der "Abschussliste" die Bild wollte D.Demuth schon am Steigerwald sehen. Dann aber blieb er und er wusste taktisch zu überraschen. Steht zum "DÖRG" aber man sollte ihn beruflich unter Druck setzen, Alternativen aufzeigen und seine eigene Entwicklung überdenken lassen!
So, das war mein SENF
-
So ich hoffe alle magdeburger haben nach dem unionspiel erkannt was in dieser saison alles falsch gemacht worde...ich habe mich zutiefst für meine mannschaft geschämt, da kommt ein dauerrivale zu uns ins stadion...und was passiert NIX...kein Kampfgeist, kein Mut...wie kann man sich denn mit den ambitionen so von den unionern verhauen lassen, selbst ich habe mir an diesem tag gewünscht das wir die hucke vollbekommen...mit dieser leistung können wir bestenfalls in der NOFV Süd bestehen...Herr Heyne sollte nun langsam mal überlegen etwas offensiver zu spielen...ansonsten wird sich nicht viel an unserer tabellensituation ändern...
-
Raus mit Schw**** Heyne!
-
Zitat
"... ich habe mir an diesem tag gewünscht das wir die hucke vollbekommen ..."
Mit solchen "Fans" im Rücken kann es ja nur besser ... Weinerliches und rückgratloses Kuttenpack! Ich schäme mich für Euer Rumgeheule.
3.Liga - Wir kommen!