Spitzenreiter....

• Nach einem doch eher schwächeren Spitzenspiel in der 1.Abteilung, durfte sich DJK Neukölln kurz vor Schluss doch noch über drei Punkte freuen.
    Auch wenn eine Punkteteilung sicherlich gerechtfertigt wäre, aber wie hat Olli Kahn so schön gesagt: Dann hat es der Gegner eben nicht verdient! Und wir hatten einfach das bisschen mehr Glück und Geduld!

SPITZENREITER...SPITZENREITER...hey, hey :schal3:

In der ersten Halbzeit hatten wir (DJK) ein kleines Übergewicht und sicherlich auch mehr vom Spiel. Torchancen waren ausreichend vorhanden. Zur Pause wäre eine Führung verdient gewesen. Sollte nicht sein, die ersten gut 20 Minuten in der zweiten Halbzeit brachten wir mit sehr viel Glück und Geschick hinter uns. Einmal die Latte, Florian mit guter Parade und Torchancen durch den immer anspielbaren gegnerischen Stürmer.
    Die Phase wurde zum Glück schadlos überstanden. Polomka wechselte zwei neue Stürmer ein, und bewiess damit ein glückliches Händchen.
    Zwei Minuten vor Schluss, setzte sich Timo O. energisch, nach guter Vorlage von Christian R. durch, spielte 10 meter vor dem Tor quer auf Mario W. Der dann nur noch den Fuß hinhalten musste...TOR TOR TOR :thumbup:

Und was danach kam, könnt Ihr euch sicherlich denken... :bia: :bia: :bia:

• Das Spiel gestern, gegen die Reserve von Nordost endet 7:0.

Auch wenn es am Anfang nicht ganz so souverän aussah, konnte man durch die frühe Führung (18m abgefälscht der Kanller von T.Osinski) eine gewisse Sicherheit und Routine im Team von DJK erkennen.
    Das bemühen konnte man dem Gegner von FC Nordost II nicht aberkennen, es fehlte eindeutig die Durchschlagskraft im Offensivbereich. Zwei, Drei Möglichkeiten waren vorhanden, allerdings wurde es nie so richtig gefährlich vor unserem Tor. Aus einer Ecke für Nordost entwickelte sich dann auch das 2:0. Ein Befreiungsschlag unseres Kapitäns verwertete B. Maroouf mit einem gekonnten Heber über den herauseilenden Torwart. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Halbzeit, dort lauschten wir in der Kabine einen nicht wirklich zufriedenen Trainer seiner Halbzeitansprache. Wie man Ergebnis sieht, sollte das dann auch Früchte tragen.
    In der zweiten Halbzeit, durfte dann jeder mal ran. Durch Tore von Oberlein, Maroouf, Osinski und den "alten Männern" Lange und Voit wurde das Ergebnis in die Höhe geschraubt und wiedereinmal im heimschen Stadion was für das Torekonto getan.

Im ganzen gesehen, ein völlig verdienter Sieg! Nun sind es nich vier Spiele bis zur Winterpause. Und es kommen noch so richtig schwere Gegner. Also immer schön hochkonzentriert dabei sein! Damit es dann auch in der Winterpause heißt...

SPITZENREITER, SPITZNEREITER....... hey, hey :thumbsup:

• TheSwan

Ich hoffe ganz stark das sich an der Tabellensituation nichts ändern wird! Aber sicherlich weißt Du ja wie das ist mit der Überheblichkeit. Daran sind schon so manche Vereine gestrauchelt, allerdings denke ich das uns der Trainer da wohl kräftig in den allerwertesten Treten würde. :D
    Na mal gucken, nun steht ja auch bald das nächste Spitzenspiel gegen NFC an. Wird sich sicherlich dann auch schon Richtungsweisend für die Rückrunde entscheiden, wie es weitergeht.

Aber erstmal DANKE für den netten Eintrag :thumbup:

• Hallo Clela,

wie ich mit bekommen habe bist du jetzt bei DJK SW Neukölln und kannst mir bestimmt ein paar informationen über Basel Marouf geben bitte? Ich habe früher in der Jugend bei Blau Weiss zusammen mit ihm gespielt und muss sagen das er ein super Stürmer ist hat aber nach dem Wechsel zu Al Quds in die Bezirksliga nach gelassen und wollte dich jetzt fragen ob er wieder bei alter Frische ist oder noch seiner Form hinter her läuft wäre Cool wenn du mir ein paar informationen über ihn gibst. Und sag ihm schöne grüße von Dennis! Ein Super Typ und ich hoffe immer noch ein klasse Stürmer!!! Sag ihm ich weiß immer noch nicht was er arbeitet!!!:D

• PINTO

Bin mir ja nicht sicher ob ich interne Informationen weitergeben darf. Da hier jeder lesen kann was geschrieben wird, ist sicherlich auch der eine oder andere Kontrahent mit dabei. Aber nun gut, ich kann sagen das ich ihn für einen Super Typen halte und das Fußball spielen hat er auch nicht verlernt :D
    Auch wenn der eine oder andere Konter vielleicht im Netz hätte zappeln können, denke ich das wir mit Basel einen Klasse Stürmer in unseren Reihen haben. Auch wenn es für ihn schwer wird die Torjägerkanone zu gewinnen, aber ich werde ihn schon noch mit Vorlagen füttern, damit er uns dann zum Aufstieg ballern kann. :thumbup:
    Ich hoffe das Du einiges erfahren hast und ich Dir einen kleinen Durchblick geben konnte. Vielleicht hast Du ja Glück und Basel liest das hier, denn ab und an, schwirrt auch er hier im Forum rum :ja:

Und ja, ein Supertyp und immernoch ein Klasse Stürmer wenn nicht sogar noch besser als vorher :thumbsup: :thumbsup:

• Hallo Clela,

und danke für die Information! Ich glaube auch das ihr mit Basel ein guten Stürmer habt und noch dazu einen der für seine Manschaft alles tut! Danke und ich werde mir bestimmt das Spiel gegen Rot Weiß ansehen! Viel Glück und schöne Grüße nach Neukölln!:schal5:

• Ich hoffe das das Spitzenspiel auch das hält was es verspricht. Sicher wird es ein harter Kampf, aber mit Basel im Sturm sollte da nichts schief gehen :thumbup:
    Danke erstmal für die guten Wünsche, können wir sicherlich gut gebrauchen :!: :!:

• Das ich hoffe ich doch und mit einen guten Ausgang für SW Neukölln! Naja kein angenehmer Gegner NFC Rot Weiß viele Spieler die Provezieren und wie ich Basel kenne hat er sich im Griff aber bei manchen Wörtern die nicht auf den Fußball Platz gehören muss man ihn auch ganz schön zurück halten aber ich denke es wird ein klasse spiel.:cursing:

• Glaube das sich das erst zeigen wird. Sicherlich ist es nicht einfach, aber das haben wir soweit im Griff :!: Und das wären auch nicht die ersten Gegner die sich dann daneben benehmen würden. Aber so wie es der Tabellenplatz aussagt, denke ich das das Team um NFC gefästigt und stabil gegen uns auftreten werden. Aber darauf sind wir vorbereitet.

Ich kann nur sagen es wird ein heisser Tanz 8| Und darauf freue ich mich schon gewaltig.

Wenn der Gegner ausfallend wird, dann ist das doch ein gutes Zeichen für unser Team. Dann sind wir wohl Spielbestimmend :rolleyes:

Wir werden sehen, warten wir es ab, noch haben wir zwei verdammt schwere Spiele davor. Die Konzentratin gilt den nächsten Aufgaben.

Bevor es dann endlich wieder heisst...... :bia: :bia: :bia:

• Ja es wird ein schweres Spiel da gebe ich dir Recht aber euer Trainer wird euch schon darauf einstellen bestimmt! Naja und so wie ich lese habt ihr auch eine ganz ordentliche Abwehr und eure Offensiv Abt. ist auch nicht von schlechten Eltern daher denke ich das ihr das packen werdet mit der richtignen Einstellung!

• Ich gehe ganz stark davon aus :!: Und mit der richtigen Einstellung, denke ich haben wir kein Problem :!: Es geht schließlich um den Aufstieg, wer da nicht die richtige Einstellung bringt, ist so oder so fehl am Platz :ja:

Unsere Defensivabteilung um Kaptiän Krüger ist wirklich sehr stark, aber das fängt ja bekanntlich schon "vorne" an. Also ich mache mir keine Sorgen.
    und ein Tor werden wir auf jeden Fall schiessen. Wenn nichtt, dann werde ich Basel einfach mal ein Ding vorlegen und er weiss schon was er dann damit macht. Dafür wird er ja bezahlt :D :D

• In einem FS-Spiel gegen SF Johannisthal I, trennten sich beide Mannschaften mit 2:2. Ich war leider nicht dabei, hat mich schon geärgert, shcliesslich ging es ja auch gegen ein paar alte Kumpels :!:
    Wie ich aber hörte sollen die Schwarz-Weißen sehr gut im taktischen UND spielerischen aufgetreten sein.
    Und das Unentschieden gaht wohl auch in Ordnung :!:

Weiterhin wurde am Samstag :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:
    Auch ohne mich :nein: , aber das werde ich mir nicht nochmal entgehen lassen :!:

Nun beginnt wieder eine neue Trainingswoche, in der wir uns auf die Aufgabe am Sonntag vorbereiten werden. Konzentriert arbeiten, dann mache ich mir keine Gedanken.

Ist Dir das genug an Interna :?:  PINTO

:thumbup: :thumbup: :thumbup: