Nach einem doch eher schwächeren Spitzenspiel in der 1.Abteilung, durfte sich DJK Neukölln kurz vor Schluss doch noch über drei Punkte freuen.
Auch wenn eine Punkteteilung sicherlich gerechtfertigt wäre, aber wie hat Olli Kahn so schön gesagt: Dann hat es der Gegner eben nicht verdient! Und wir hatten einfach das bisschen mehr Glück und Geduld!
SPITZENREITER...SPITZENREITER...hey, hey
In der ersten Halbzeit hatten wir (DJK) ein kleines Übergewicht und sicherlich auch mehr vom Spiel. Torchancen waren ausreichend vorhanden. Zur Pause wäre eine Führung verdient gewesen. Sollte nicht sein, die ersten gut 20 Minuten in der zweiten Halbzeit brachten wir mit sehr viel Glück und Geschick hinter uns. Einmal die Latte, Florian mit guter Parade und Torchancen durch den immer anspielbaren gegnerischen Stürmer.
Die Phase wurde zum Glück schadlos überstanden. Polomka wechselte zwei neue Stürmer ein, und bewiess damit ein glückliches Händchen.
Zwei Minuten vor Schluss, setzte sich Timo O. energisch, nach guter Vorlage von Christian R. durch, spielte 10 meter vor dem Tor quer auf Mario W. Der dann nur noch den Fuß hinhalten musste...TOR TOR TOR
Und was danach kam, könnt Ihr euch sicherlich denken...