Umfrage-Beteiligung auch für nicht-eingeloggte Besucher möglich!?

• Hallo Leute!

Ich habe festgestellt, dass man sich auch an den Umfragen in Umfrage-Threads beteiligen kann, also Häckchen reinsetzen und abschicken kann, wenn man nicht eingeloggt ist. Zumindest habe ich als uneingeloggter Besucher auch die Kästchen sehen können, wo man Häckchen reinsetzen kann.

Oder zumindest scheint es so, dass man sich auch als nicht-angemeldeter Besucher an den Umfragen beteiligen könne ... :gruebel: :S

Wie ist es nun?

Auf Antworten würde ich mich sehr freuen! ;)

Grüße von Ernest

• Man man, wenns bei Dir funktionierte, wirds bei anderen Usern wohl auch so sein ;) Wäre wohl eher ein Fall für "Fehler und Verschwundenes"

Und ob es gerade funktioniert hatte! :huh:

Kurz bevor ich mich eben anmeldete, habe ich es mal getestet, und siehe da, es gab tatsächlich eine Stmme mehr. Nämlich beim Bundesliga-Absteiger 2008 (Absteiger-Thread im Off Topic-Board) waren es davor 8 Stimmen, nach diesem Test 9 Stimmen!

Sowas würde das Ergebnis u. U. natürlich verfälschen, wenns sowas geht, dass ich als nichtangemeldeter Besucher mit abstimmen konnte, und die Stimmen gewertet wurde.

• Und ob es gerade funktioniert hatte! :huh:

Kurz bevor ich mich eben anmeldete, habe ich es mal getestet, und siehe da, es gab tatsächlich eine Stmme mehr. Nämlich beim Bundesliga-Absteiger 2008 (Absteiger-Thread im Off Topic-Board) waren es davor 8 Stimmen, nach diesem Test 9 Stimmen!

Sowas würde das Ergebnis u. U. natürlich verfälschen, wenns sowas geht, dass ich als nichtangemeldeter Besucher mit abstimmen konnte, und die Stimmen gewertet wurde.

Dann rein damit bei "Fehler und Verschwundenes" oder "neue Forumssoftware" ;)