FV Blau-Weiß 90 Briesen

• Ick kann dir sagen das mein Befinden wohl momentan an een Tiefpunkt anjekommen iss...
    Hier für dich mein zarter Rosenbaum mal ein Ablauf meiner vergangenen Tage...
    Mo Vorzählen Standort ARüdersdorf 6.00 - 16.00, Di Vorzählen Standort Fürstenwalde 6:00 - 16.00, Mi Verteilung der Inventurkarten (ca. 4000 Stück) am Standort Rüdersdorf 6.00 - 16.00, Do INVENTUR am Standort Rüdersdorf 5.30-???, Freitag Verteilung Inventurkarten (ca 5500 Stück) am Standort Fürstenwalde 5.30-17.00, Samstag INVENTUR am Standort Fürstenwalde und anschließend ca. 600 Halelujastauden ausnetzen für folgende Weihnachtsbaumaktion, Sonntag Weihnachtsbaumaktion Fürstenwalde 8.00- 16.00, Montag Vorzählen und Karten verteilen am Standort Frankfurt/Oder 5.30-17.00, Dienstag Inventur Frankfurt/Oder 5.30-17.00 Uhr danach Ausfahren der Weihnachtsbäume für meine Top-Kunden 17-00 - 19.30, Mittwoch was heute ist Vorzählen und Karten verteilen am Standort Eisenhüttenstadt, Donnerstag Inventur Eisenhüttenstadt, Freitag Inventur im Hauptlager Groß Machnow und anschließend zur W-Feier beim geilsten Vaein uff de Welt... vastehste ma jetzt nen wenig mein Mandelbäumchen

• Ick kann dir sagen das mein Befinden wohl momentan an een Tiefpunkt anjekommen iss...
    Hier für dich mein zarter Rosenbaum mal ein Ablauf meiner vergangenen Tage...
    Mo Vorzählen Standort ARüdersdorf 6.00 - 16.00, Di Vorzählen Standort Fürstenwalde 6:00 - 16.00, Mi Verteilung der Inventurkarten (ca. 4000 Stück) am Standort Rüdersdorf 6.00 - 16.00, Do INVENTUR am Standort Rüdersdorf 5.30-???, Freitag Verteilung Inventurkarten (ca 5500 Stück) am Standort Fürstenwalde 5.30-17.00, Samstag INVENTUR am Standort Fürstenwalde und anschließend ca. 600 Halelujastauden ausnetzen für folgende Weihnachtsbaumaktion, Sonntag Weihnachtsbaumaktion Fürstenwalde 8.00- 16.00, Montag Vorzählen und Karten verteilen am Standort Frankfurt/Oder 5.30-17.00, Dienstag Inventur Frankfurt/Oder 5.30-17.00 Uhr danach Ausfahren der Weihnachtsbäume für meine Top-Kunden 17-00 - 19.30, Mittwoch was heute ist Vorzählen und Karten verteilen am Standort Eisenhüttenstadt, Donnerstag Inventur Eisenhüttenstadt, Freitag Inventur im Hauptlager Groß Machnow und anschließend zur W-Feier beim geilsten Vaein uff de Welt... vastehste ma jetzt nen wenig mein Mandelbäumchen

;( ;( ;(

oha, ick hoffe, dette nich schon um 19.03 Uhr in jd uffn tisch knallst... :pinch: halte durch du schaffst datt :thumbsup: ick bin bei dir, glob ett :kuss:

´nabend "invalide" :halloatall:

ps.: johannchen, vielleicht watt zur uffmunterung:

• Ick schaff det schon... sollte ich am Freitag um 19.03 Uhr bereits flach liegen solltet ihr wenigstens für sorgen das mir der Alkohol weiter eingeflößt wird... :halloatall:

• :halloatall: grußeschowjejte a nummrewijetzja elfujonjet pasmatrie schimurinskikalowa... :schal1:

Strunz: wattn? schon wieda ne kundin im anmarsch.....? :happy:

@meine in voller blüte stehende Stern-Glockenblume (campanula persicifolia)... :love: ich hoffe wir bewältigen die restlichen, mit einem außerordentlichen arbeitseinsatz einhergehenden, ein jedes jahr zur selben zeit auftretenden aufgaben zur höchsten zufriedenheit und mit ausblick auf ein baldiges ende.... :rolleyes:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

Einmal editiert, zuletzt von 10plus1 ()

• watt jeht ´n ab sohn, sehn wa uns morjen? :D

sorry,ick musste malkurz arbeiten :rofl: also ick denke das ich mich mal blicken lasse, so gegen die zehnte stunde denke ich mal 8| da wird ja der grösste teil schon gut dabei sein :bia: und es stört keinen mehr :knuddel: :argue: wir wollen ja mit den jungspunden noch auf die schöne party :bia: und die haben die karten bzw kann ick ja meine begleitperson (ducki) nicht im stich lassen :kuss: ach so ne frage hat man von ihm schon mal wieder was ehört seit dem er ein jahr älter geworden ist :gruebel: oder ist er mittlerweile ein wenig deprimiert, da auch er älter wird :D ;(

• sorry strunzsohn ;( aber ick muss och nebenher noch so tun, als wenn ick tue :whistling: weihnachtsmails an meine kunden vaschicken und büro machen... X(

ja nee, freu ick ma :bia: :ja: wenn de ascheinst.

watt jeht denn danach noch los???....papa hat wahrscheilnlich och noch zeit... 8o

alles ist stellvorbar.

Einmal editiert, zuletzt von 10plus1 ()

• sorry strunzsohn ;( aber ick muss och nebenher noch so tun, als wenn ick tue :whistling: weihnachtsmails an meine kunden vaschicken und büro machen... X(

ja nee, freu ick ma :bia: :ja: wenn de ascheinst.

watt jeht denn danach noch los???....papa hat wahrscheilnlich och noch zeit... 8o

ja so tue ick och, aber kümmer mich wie letztens schon angedeutet, mal wieda een bisschen um dit fernstudium. muss ein wenig nacharbeiten.

im kleistforum in ff ist alle 3 monate "schöne party" und das ist eigentlich ganz gut :thumbsup: ja und da wollen wa danach noch :bindafür: die jungs haben karten besorgt, aber du kannst da natürlich dann gerne noch anschließen :bindafür:
    hauptsache die dürfen dann auch los und nicht das dann alle wieder :motz: weil ich kenn dat ja noch von damaligen feiern, :stumm: das se dann nen bisschen rumgemosert haben, wenn sich viele gegen zwölf - eins :versteck: abgemeldet haben. aber so sind wa nun mal die dachse :D

• ja so tue ick och, aber kümmer mich wie letztens schon angedeutet, mal wieda een bisschen um dit fernstudium. muss ein wenig nacharbeiten.

im kleistforum in ff ist alle 3 monate "schöne party" und das ist eigentlich ganz gut :thumbsup: ja und da wollen wa danach noch :bindafür: die jungs haben karten besorgt, aber du kannst da natürlich dann gerne noch anschließen :bindafür:
    hauptsache die dürfen dann auch los und nicht das dann alle wieder :motz: weil ich kenn dat ja noch von damaligen feiern, :stumm: das se dann nen bisschen rumgemosert haben, wenn sich viele gegen zwölf - eins :versteck: abgemeldet haben. aber so sind wa nun mal die dachse :D

schaun mer mal wie ett wird :bia: :thumbsup:

für mich is imma ne menge quatschpotenzial :P wann seh ich die jungs sonst schon ;(

ick freu ma jedenfalls :freude: , besonders uff de garnelen-nordostfraktion :bia: :schal1: :ja:

alles ist stellvorbar.

• schaun mer mal wie ett wird :bia: :thumbsup:

für mich is imma ne menge quatschpotenzial :P wann seh ich die jungs sonst schon ;(

ick freu ma jedenfalls :freude: , besonders uff de garnelen-nordostfraktion :bia: :schal1: :ja:

ja das glaube ich gern, aber genau die haben sich ja um die karten gekümmert. ausser der johann und de orle. aber der kränkelt ja ein wenig rum und kann net so zuschlagen :bia: 8| sonst geht es ihm vielleicht danach nicht so gut :wacko:

• :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: kleinigkeit :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall:

hast dir übrigens mal papa thoralfs spruch unten in der leiste angeschaut ?(

"
    vorne ist verdammt weit weg....wenn man hinten steht."

kommt dir das irgendwie bekannt vor :gruebel: :rofl: cik glaub jetzt muss ick ma :versteck:

• so dann macht es gut ihr beiden :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall:

ick mach jetzt feierabend und fahr jetzt in die sauna nach fw :bindafür:
    @kleinigkeit umsieben ist treff mit de heysi, also wenn du es liest und noch bock hast handy :verweis: ein wenig abspannen ist immer gut :thumbsup:
    na dann bis die tage :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall:

• matze. deine ignoranz stört ma rischtisch :thumbdown: :versteck:
    jestern war schon total tote buxe hier... ;( wattn los? een uff jut machen mitte family vort w-fest?? :rolleyes:

:halloatall: grüß da piependotscher. wieda bloß ant schmulen? 8o

alles ist stellvorbar.