FV Blau-Weiß 90 Briesen
-
-
-
Alles anzeigen
war übrignes plumb denn ick weeß wat du jemeint hast und du bist übrigens nich pfiffiger als ich!!!

mir fehlt hier gerade die Leitung, was meinst du? zu welchem thema?

-
Easylein

Danke
-
@322b
sorry kricker hät da fast vajessen!!!

( jut dat ick schon heut prüfung hatte morgen hät ick dat nich jeschafft
) -
Zitat
mir fehlt hier gerade die Leitung, was meinst du? zu welchem thema?
Is ja wie immer !!!

-
noch eens zum abschluss der seriendiskussion. denn dett war mir allet bisschen heftig. euer selbstbewußtsein in alle ehre und dett soll och so sein. aber ick habe schon zu ville pferde vor de apotheke....mit een rezept int maul. ihr wißt, watt ick meene. bärengullasch kannste och erst essen, wenn de den kumpel auset fell jekloppt hast. und die neigen dazu, dett nich zu mögen, dass de se erstma erlegst...also imma de beene uffn rasen lassen, maximal uffe bierkiste beim feiern inne kabine, freunde des gepflegten laufpensums...

-
Is ja wie immer !!!

Ey mein Freundchen nicht jetzt schon wieder frech werden. Das können wa morgen beim Mittag auswerten

-
Alles anzeigen
hoffe war schön und dat de mönchtage net allzu schlümm sind.Matze meen drilling
schlaf jut!!!!!!
war ma wie immer ne ehre
@bellstanzmaus....
naja
und sei net so neugierig!!!!war übrignes plumb denn ick weeß wat du jemeint hast und du bist übrigens nich pfiffiger als ich!!!

easy 
so. ick lass die bombe noch schnell platzen...
easy is...........
mein freund

-
Zitat
Ey mein Freundchen nicht jetzt schon wieder frech werden. Das können wa morgen beim Mittag auswerten
Natürlich EURE Strunzlichkeit

P.S. Bringst bitte noch nen Hocker + Tischlein für Benjamin mit

-
Zitat
so. ick lass die bombe noch schnell platzen...
easy is...........
Die is schon explodiert auf 205 Seiten vorher und dann musst noch 34 Seiten + 2 bzw 1 addieren bzw teilen und dann ist der Fisch geputzt !!

Und denk immer an den Hecht unter den Seerosen !!!

-
Natürlich EURE Strunzlichkeit

P.S. Bringst bitte noch nen Hocker + Tischlein für Benjamin mit

Ick hab da wat!!!!!!
Aber jetzt juts nächtle...
-
Die is schon explodiert auf 205 Seiten vorher und dann musst noch 34 Seiten + 2 bzw 1 addieren bzw teilen und dann ist der Fisch geputzt !!

Und denk immer an den Hecht unter den Seerosen !!!

ja ne, is klar....
-
Zitat
Ick hab da wat!!!!!!
Gutes Ding würde Biemchen sagen

-
Alles anzeigen
Ick hab da wat!!!!!!
Also seit doch nicht immer so gemein zu das Biemchen. Bloß weil ihr das eine oder andere mal mehr Regentropfen abbekommen habt und nen paar Zentimeter größer geworden seit.
Der wird euch hoffentlich in der Rückrunde noch viel weiterhelfen und da hilft das oben rauf gehaue mit Sicherheit nicht weiter

-
Unser Rüsselchen weiß schon wie es gemeint ist !!!!
Hab nur nen bissel Angst wenn der Morgen mit zum Essen kommt

So ich werd jetzt auch mal wech inne Kiste hüpfen !!!!

-
Zitat
Alos seit doch nicht ommer so gemeon zu das Biemchen. Bloß weil ihr das eine oder andere mal mehr Regentropfen abbekommen habt und nen paar Zentimer größer geworden seit.
Der wird euch hoffentlich in der Rückrunde noch viel weiterhelfen und da hilft das oben rauf gehaue mit Sicherheit nicht weiter
Biste wieder voll ???

-
Alles anzeigen
Unser Rüsselchen weiß schon wie es gemeint ist !!!!
Hab nur nen bissel Angst wenn der Morgen mit zum Essen kommt
So ich werd jetzt auch mal wech inne Kiste hüpfen !!!!

Mich würde es freuen
ist klar das du dann schon wieder angst hast

-
900

So das war mein Ende.............................................für heute...................

GUTE NACHT FREUNDE !!!!

-
Biste wieder voll ???

nein natürlich nicht. meine finger waren dann vielleicht doch etwas zu schnell und dann habe ich nicht noch einmal gelesen. kommt nicht mehr vor und habe es auch schon korregiert.
mach es gut wir sehen uns dann morgen.

so in dem selben Atemzug verabschiede ich mich auch gleich. Also wünsche allen einen schöne gutenabend und eine gute Nahct