Besser als mit dem Kopf gegen den Bierwagen beim Briesener Oktoberfest
weeß nich von watt de sprichst........
Besser als mit dem Kopf gegen den Bierwagen beim Briesener Oktoberfest
weeß nich von watt de sprichst........
und denn noch eens:
hör uff zu pieken!
Ich sag mal ich mach die 600 noch voll und dann ab inne Kiste
nur noch 2 (sinnlose) beiträge und ick habs geschafft...aba dann nehm ick ma vorn nur noch geistreichet zeug hier niederzuschreiben...wird denke ich mal so bis beitrag 103 anhalten....
Ich sag mal ich mach die 600 noch voll und dann ab inne Kiste
willste n duell um nen bier, dass ick schneller bei 100 bist als du bei 600
dann brauch ick dir dit becks nich jeben, wat ick vor ungefähr 7 jahren gegen dich im training verloren hab
willste n duell um nen bier, dass ick schneller bei 100 bist als du bei 600 dann brauch ick dir dit becks nich jeben, wat ick vor ungefähr 7 jahren gegen dich im training verloren hab
Klares NEIN !!!
Zitatdann brauch ick dir dit becks nich jeben, wat ick vor ungefähr 7 jahren gegen dich im training verloren hab
Stimmt !! Also Samstag ist Zahletag
Komisch nicht wahr, kaum ist die Duckmaus nicht hier ist dat Easylein auch nicht da !!!
Vielleicht ist er es ja !!!! Man wees et nicht !!!!
Krücke
Elfer
Noch da ?
jetz kommste mir zu nahe, da mach ick die 100 lieber mal schnell voll...und ick bin mein erster gratulant, wie geil ey....naja duckladze wird es nich sein, er is gestern rausgegangen um zu gucken, wo a.easy is...du dagegen bist stur wie ne brumme geblieben und hast nur gesacht: "kiecke mal wie doof die alle sind. rennen raus um zu sehen ob a.easy wirklich da is..."
dit is mir schon janz schön verdächtig....
schon mal eener den tipp von unsern nochanwesendenaberhierschonverabschiedeten sportinvaliden gesehen????
ick sage der war heute völlig vawirrt und negativ einjestellt. oder er nimmt watt. datt jehört sich nich!
Zitatjetz kommste mir zu nahe, da mach ick die 100 lieber mal schnell voll...und ick bin mein erster gratulant, wie geil ey....naja duckladze wird es nich sein, er is gestern rausgegangen um zu gucken, wo a.easy is...du dagegen bist stur wie ne brumme geblieben und hast nur gesacht: "kiecke mal wie doof die alle sind. rennen raus um zu sehen ob a.easy wirklich da is..."
dit is mir schon janz schön verdächtig....
Reden wa mal nicht weiter drüber !!!
Also
GLÜCKWUNSCH !!!
Krücke
was soll das denn eigentlich heißen....???? bin ick wirklich so langsam???
Zitatwas soll das denn eigentlich heißen....???? bin ick wirklich so langsam???
Die Frage kannste da selber beantworten !!!
[Blockierte Grafik: http://www.carecorner.ch/images/produkte/unterarmstuetzen_kruecke_100.jpg]
glückwunsch kricker ick gloob ick seh da watt sprießen im schambereich...
ick werd ma jetzt ufft ohr haun. mal kieken, ob ett hilft.
ett war ma ne freude freunde des guten geldes und der schlechten manieren
schon mal eener den tipp von unsern nochanwesendenaberhierschonverabschiedeten sportinvaliden gesehen????
ick sage der war heute völlig vawirrt und negativ einjestellt. oder er nimmt watt. datt jehört sich nich!
ein schelm is, wer böses dabei denkt...dat warn tippfehler. un nu kann sich ja jeder selbe denken, was der biem da wirklich tippen wollte bei briesen- union...
Zitatschon mal eener den tipp von unsern nochanwesendenaberhierschonverabschiedeten sportinvaliden gesehen????
Jo, dat wird schon wieder !!!
Vielleicht brauch er mal nen
so meine freund, wenn der 11-er jetz geht lass ick da zappeln und wie sieht denn dit erst aus, wenn hier 6 beiträge in folge von dir kommen...das glaubt dir keiner also ick jetzte
@11-er machs jut
bis sowieso morjen ick wees dit, denn ick bin nostradamos
Zitatglückwunsch kricker ick gloob ick seh da watt sprießen im schambereich...
ick werd ma jetzt ufft ohr haun. mal kieken, ob ett hilft.
ett war ma ne freude freunde des guten geldes und der schlechten manieren
DITO
Zitatso meine freund, wenn der 11-er jetz geht lass ick da zappeln und wie sieht denn dit erst aus, wenn hier 6 beiträge in folge von dir kommen...das glaubt dir keiner also ick jetzte