biem. watt war los inne champignonliga? ick weeß nüscht
Stuttgart Sieg 3:2
Manu Sieg 2:1
Inter Sieg 4:1
Sevilla Sieg 3:1
Bukarest 1:1
Lyon 2:2
Mehr weeß ick erstmal nich.
biem. watt war los inne champignonliga? ick weeß nüscht
Stuttgart Sieg 3:2
Zitatjaja kannste, aba erzähl du mir mal nich dass du die 30 mille nötig hättest, als student mit nebeneinkommen <3riesen netto
PS: kriegste eigentlich och soville bafög wie icke???
Mein Bafög wurde leider aus irgendwelchen Gründen abgelehnt
@ Sportinvalide (nu ma nich so pessimistisch) runden konnteste doch schon wieder loofen
dito wie bei matze, die nächsten 183 lichtjahre biste jetz an den nick gefesselt...
Zitatkleinigkeit, wenn ick aba den zahlensalat geknackt habe, denn koof ick dir.
Yeah
Ick wünsche dir viel Glück beim Lotto !!!!
Aber denk dran, man kann nicht immer gewinnen
[Blockierte Grafik: http://www.bjv-judo.de/images/BuLi051002/Fotos-small/1Benny_small.jpg]
Alles anzeigenStuttgart Sieg 3:2
danke
aber über dein nick verspüre ick imma noch negative energie. ick hab dir doch watt gesacht bengel!
@ Sportinvalide (nu ma nich so pessimistisch) runden konnteste doch schon wieder loofen
dito wie bei matze, die nächsten 183 lichtjahre biste jetz an den nick gefesselt...
Genau deshalb, bis dahin will ick mein erstes Spiel schon hinter mir haben und es wird mir eine Freude sein diesen Nick wieder zu ändern!
Alles anzeigen
Ick wünsche dir viel Glück beim Lotto !!!!
Aber denk dran, man kann nicht immer gewinnen
[Blockierte Grafik: http://www.bjv-judo.de/images/BuLi051002/Fotos-small/1Benny_small.jpg]
Kleinhirn du spinnst wohl.
Zitatdu weeßt doch jarnich, watt ick vorhabe....
Stimmt
...klar bin ick nach dem Arztbesuch in Neuzelle mit 50 inner 30 Zone geblitzt worden.
Wird Zeit dass ick die Briesener Siegprämien geniessen kann!
ZitatKleinhirn du spinnst wohl.
War nen guter Insider oder wie würde Delgado sagen, die "BANK" fand nicht den richtigen Griff
@ 10+1
96,69 beiträge pro tach is ja jetz och nich soooooooooooo ne schlechte quote, mal kicken obte dit och durchhälst
@ 10+1
96,69 beiträge pro tach is ja jetz och nich soooooooooooo ne schlechte quote, mal kicken obte dit och durchhälst
![]()
![]()
nie im leben
...klar bin ick nach dem Arztbesuch in Neuzelle mit 50 inner 30 Zone geblitzt worden.
Wird Zeit dass ick die Briesener Siegprämien geniessen kann!
warste wieder zu fuß unterwegs oder watt??? dein silberpfeil golf a3 fährt doch jarnich so schnell oder???
warste wieder zu fuß unterwegs oder watt??? dein silberpfeil golf a3 fährt doch jarnich so schnell oder???
Na nebenher laufen wird schwer!
...noch 4...räusper!
SCheiße da is dat DING
Ich danke meinen Eltern, meinem Bruder, der GEMA, meinem Manager und meinen Fans die immer zu mir gehalten haben.
Danke ihr seid super.