bin ja nich daheim, sondern och studiern...
bin hier fehl am platz. allet studierte, oh ha! kann nur mit 10 klassen im sozialismus uffwarten .
bin ja nich daheim, sondern och studiern...
bin hier fehl am platz. allet studierte, oh ha! kann nur mit 10 klassen im sozialismus uffwarten .
Unterstützt du jetzt Watson und seinen Partner ? Wer bist du ? Der Spürhund ?
also samstag war er noch taschenträger aber anscheinend nicht deiner
Zitatbin hier fehl am platz. allet studierte, oh ha! kann nur mit 10 klassen im sozialismus uffwarten .
Tja und da fragst du ob es bei mir Sinn macht ???
Zitatalso samstag war er noch taschenträger aber anscheinend nicht deiner
Richtig, meiner hatte nen Matschauge !!!
bin hier fehl am platz. allet studierte, oh ha! kann nur mit 10 klassen im sozialismus uffwarten
.
die jute alte pos hatte mehr zu bieten, als jede heutige uni
Tja und da fragst du ob es bei mir Sinn macht ???
ick hab dett nur indirekt in frage jestellt bolli, aus angst um deine zukunft....
und bei mir macht ett eh keen sinn mehr, zuviel drogen über die jahre
Es klopfte an der Türe, doch als Sie die Tür öffneten stand keiner mehr davor !!! Justus mein Bruder rief es aus dem Wald und verstummte im Rauschen der Wälder
die jute alte pos hatte mehr zu bieten, als jede heutige uni
sach ick nich nee ducki. aber da waren noch 2 jahre sozialistische betriebsökonomie , die haben mich völlig verwirrt...
Zitatick hab dett nur indirekt in frage jestellt bolli, aus angst um deine zukunft....
und bei mir macht ett eh keen sinn mehr, zuviel drogen über die jahre
Naja ick sag mal so, man kann sich das Schmierfett zwischen den Schultern auch mit einen riesigen Eiweiß-Garnelen-Schub wegpusten
@ matze
nur mal zum verständnis: dir ist schon klar, dass justus einer der ermittler der drei
ist
322b Hansi
Rüssel
auf ERMITTLUNGSTOUR
Zitat von »322b« bin ja nich daheim, sondern och studiern...
naja ma kicken wie lang dit studium hier dauern wird, wenn ick die janz zeit in diesem forum verbleibe, werd ick wohl im februar wieder zu hause sein...
wa mutti
Naja ick sag mal so, man kann sich das Schmierfett zwischen den Schultern auch mit einen riesigen Eiweiß-Garnelen-Schub wegpusten
du sprichst in rätseln.....
dachte ich wäre euer vip gast an diesem abend . welche möglichkeit hat strunz gewählt? weiße handschuhe, cocktails für alle oder vorvertrag?
Jo und wir sind die BÖSEN !!!!
(wenn du Sie verwirrst, verwirr Sie noch mehr)
322b
Hansi
Rüssel
auf ERMITTLUNGSTOUR
Ey Matze am Samstag bei Karl-Heinz gibts aufs Fressbrett. Uchi-Mata rechts, Tsuri-Komi goshi links, Tani-otoshi links
oder Osoto-gari rechts...such dir was aus. Habe allerdings auch diverse Hebel, Schlüssel und Würgen im Angebot!!!
@ 10+1
sozialistische betriebsökonomie
wer wees wozu de dat noch jebrauchen kannst denn den sozialismus in seinem lauf, hält weder .........usw.
Zitatdu sprichst in rätseln.....
dachte ich wäre euer vip gast an diesem abend . welche möglichkeit hat strunz gewählt? weiße handschuhe, cocktails für alle oder vorvertrag?
Ick globe für das Pinguinfrack vom Johann !!!
@ matze
nur mal zum verständnis: dir ist schon klar, dass justus einer der ermittler der drei ist
wer ist denn jetzt schon wieder justus??? wahrscheinlich der, der so doof fragt wa???
naja ma kicken wie lang dit studium hier dauern wird, wenn ick die janz zeit in diesem forum verbleibe, werd ick wohl im februar wieder zu hause sein...
![]()
![]()
wa mutti
![]()
![]()
falsch hier lernste watt fürt leben
und zu hause is imma am schönsten