FV Blau-Weiß 90 Briesen
-
-
jenau, wollte fragen wat bist du oder ihr oder wir oder .....
ick bin dat easylein und stehe hinter dir in ner klammer als deine marionette!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
REISCHT DAT ??????????????????
-
Das wäre zu einfach.
oder gibts da morgen früh ein briefing mit den anderen ermittlern
mit jeweils drei
über den kopf
-
Ich bzw. Wir sind uns zu 95% sicher...und bevor die restlichen Prozent nicht geklärt sind. Laß ich die Katze nicht aus dem Sack. Auf jeden Fall ist meine erste Vermutung falsch gewesen.
-
Ich bzw. Wir sind uns zu 95% sicher...und bevor die restlichen Prozent nicht geklärt sind. Laß ich die Katze nicht aus dem Sack. Auf jeden Fall ist meine erste Vermutung falsch gewesen.
und schon ne idee wie de dir de 100 prozentige sicherheit holst?
Bin neugierig
-
Ich sage nur et läuft. Es ist bereits ein Schriftstück in einer Bank hinterlegt worden um im nachhinein nicht sagen zu können dass wir von nichts wussten.
-
und schon ne idee wie de dir de 100 prozentige sicherheit holst?
Bin neugierig
na ick erstmal, jespannt wie nen flitzebogen
-
Ich sage nur et läuft. Es ist bereits ein Schriftstück in einer Bank hinterlegt worden um im nachhinein nicht sagen zu können dass wir von nichts wussten.
ja ne is klar! Auf welche onlinebank durftest de denn etwas kopieren???
Ne ne ihr macht dat schon!!!! Un wenn de hilfe brauchst gib bescheid!!!! Will ja net dat du dir die zähne ausbeißt
-
na ick erstmal, jespannt wie nen flitzebogen
wie jetzt bist de nich mit einjeweiht????? Dat is aber traurig!
-
@Kricker
-
bin ganz schön müde jeworden und werd ma gleich ausklinken.
also easy wenn de den nachwuchsbereich verlassen willst, gib gas und die letzten paar einträge sind jemacht
bis dahin bleib ick noch
-
Dat schaff ick doch nie!!!!!!!!!!
-
@ exe
noch kannste auf die seite der ermittler wechseln!!! das kann nur gut für dich sein, denn so gibs am (saison)- ende milderne umstände für dich
-
Lauf easylein ne quatsch SCHREIB EASYLEIN SCHREIB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
( copy by forest Gump!!!!!, Denn dumm is nur wer dummes tut !!!!!!!!!!)))))))))
-
Dat schaff ick doch nie!!!!!!!!!!
is schon een juter anfang, aber wenn noch eener mithelfen würde, ginge es wesentlich schneller und einfacher
-
@ exe
noch kannste auf die seite der ermittler wechseln!!! das kann nur gut für dich sein, denn so gibs am (saison)- ende milderne umstände für dich
Krieg ick da och son anjebot????????????????????????
-
und kann mir mal bitte eener sagen, wo ick dit beitragsränking finde. muss ja wissen wann ick e- junior werde
-
is schon een juter anfang, aber wenn noch eener mithelfen würde, ginge es wesentlich schneller und einfacher
Ey matze wo bist de denn????????????????? Ja ja so ist dat freunde kann man sich aussuschen familie nich
-
@ exe
bei soviel ermittlungschrott den die zusammengetragen haben, sollte ich vielleich lieber selber ermitteln
-
kannste haben, aber bei dir wird die strafe eh schon janz schön hoch werden, da muss man dann abwegen, obs was nützt!!!
PS: willste mich gebrauchen, um uff deine einträge zu kommen???? un bei 500 nix wie raus wa???