FV Blau-Weiß 90 Briesen
-
-
na wie schauts aus??? komm ich heut noch auf 200 oder wollen se dat verhindern????
-
Bin wieder da
@ easy
auf wat warteste denn??
@ ex-passivleser
wollt mal informieren, dat min grosser Jung nächst Jahr 18 wird, spielt zur Zeit A-Junioren bei Post,wohnt in Pillgram. Hat zwar nicht ganz meine Klasse geerbt aber schlecht is er nicht . Falls Orle ihn sich mal anschauen möcht, sag Bescheid! Euer Kader bräucht vielleicht mal junges Blut, so ganz taufrisch seid ihr ja auch nich mehr
-
Grüße @ all naja all ist ja nen wenig übertrieben... ex-... und a.easy und Hansafan...
@ ex-...
nee bin nich alleen zu haus... hab gerade zwee Stunden mit meine kleene geknetet und eene Stunde jebraucht um de Knete vonne Hände und vonnen Tisch zu kriegen... Meine Frau erholt sich noch von gestern... Weest ja hab mich nen bißchen umse jekümmert... -
Bin wieder da
@ easy
auf wat warteste denn??
@ ex-passivleser
wollt mal informieren, dat min grosser Jung nächst Jahr 18 wird, spielt zur Zeit A-Junioren bei Post,wohnt in Pillgram. Hat zwar nicht ganz meine Klasse geerbt aber schlecht is er nicht . Falls Orle ihn sich mal anschauen möcht, sag Bescheid! Euer Kader bräucht vielleicht mal junges Blut, so ganz taufrisch seid ihr ja auch nich mehr
na auf spaßiges spamen
@ex.....
und se behaupten ick bin frech
-
Grüße @ all naja all ist ja nen wenig übertrieben... ex-... und a.easy und Hansafan...
@ ex-...
nee bin nich alleen zu haus... hab gerade zwee Stunden mit meine kleene geknetet und eene Stunde jebraucht um de Knete vonne Hände und vonnen Tisch zu kriegen... Meine Frau erholt sich noch von gestern... Weest ja hab mich nen bißchen umse jekümmert...wenn de dat so jut kannst...... dann erklär doch mal de biem wie dat jeht!!!!!!
........... ick meine mit dat kneten!!!!
-
sorry war mal kurz abwesend, mußte sinnlose anrufe vom hanseaten annehmen und mit den 15er dach sms'en
-
Kann ick Biem jerne erklären... aba zeigen wird schwer denn ick habe keen Tisch wo der rufschauen kann...
-
@ hansafan
ick werd dit den mal ausrichten, hat ja keen internetanschluß mehr uff arbeit
-
Kann ick Biem jerne erklären... aba zeigen wird schwer denn ick habe keen Tisch wo der rufschauen kann...
o.k du meinst max. 50.....cm hoch
muss nachher eh nochmal los.... ick schau dann mal!
Brauch de biem och animation uff de tisch??? Ick meine bildchen von .................... blümchen und so???
-
Meine Frau erholt sich noch von gestern... Weest ja hab mich nen bißchen umse jekümmert...
ja ne is klar johannchen
-
@ hansafan
ick werd dit den mal ausrichten, hat ja keen internetanschluß mehr uff arbeit
für dich hansafan vielleicht nochmal ne begriffserklärung:
dat = trainer = mvp = dat orle , alles klar
-
wo sind se schon wieder alle hin
-
na wie schauts aus??? komm ich heut noch auf 200 oder wollen se dat verhindern????
na dann aber los, habe nur noch ein paar minütchen und dann muß ick los, sonst wird der sauer
-
brauch aber n bissel animation
-
brauch aber n bissel animation
dann stell dir vor wie der biem versucht uff'en 50 cm tisch zu kommen, um mit johann zu kneten
-
dann stell dir vor wie der biem versucht uff'en 50 cm tisch zu kommen, um mit johann zu kneten
schönes ding !!!!!!!!!
hab die zeit vergessen, de 200 dann später!
schau dann mal besser so nach 30 cm ...... danke für den tip
-
schönes ding !!!!!!!!!
hab die zeit vergessen, de 200 dann später!
schau dann mal besser so nach 30 cm ...... danke für den tip
aber vorsicht, nicht das er sich beim hochspringen den kopf verletzt
-
-
muß jetzt los, weil der 15er dachs steht vor de türe und trägt gerade meine tasche ins auto
und wenn wa zu spät kommen, weisse bescheid mit
winke