FV Blau-Weiß 90 Briesen

• Wo du Recht hast, hast du Recht !
    Ducki und HC ist wie Butter uffn Brot !!! Dann wird er auch manchmal lieb zu mir !!! :bia:

na dann du zwei de duckmaus zwei also 3:1 für briesen :thumbsup: !!!!!!! (kleiner scherz) denke schon das du das richtige triffst matze :gruebel:

kommendes we!!!! Bin :bindafür:

• Zitat

Also laut berichten hast du auch genügend chancen gehabt, bloß nicht die sicherheit diese auch zu nutzen. also manche behaupten zur zeit triffst du nicht einmal das scheunentor

Richtig zwei Stück !! Ick weiß ja auch nicht, muss mal die Schuhe wieder fetten :gruebel:

Zitat

na dann du zwei de duckmaus zwei also 3:1 für briesen !!!!!!! (kleiner scherz) denke schon das du das richtige triffst matze

Du Scherzkeks :cursing: :freude:

• ick seh da!!!!!!!!!!!!!!!! :halloatall:

und übrigens schöne Pics habt ihr da in eurer Umkleidekabine :D !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...der macht mich fertig!

Ja, bin ein wenig spät noch wach. Hatte Damenbesuch und Madame liegt völlig erschöpft in meinem Himmelbett...also ich könnte noch ne 5 Runde aber die feine Dame kann wohl nicht mehr. :happy:

Matze meine kleene Prinzessin. Good Luck for the weekend because i have to go to the last competition for this jear. Greetings to Kalle the Leberwurst. And give the Douglas a Kick in his ass. He has to put much more than one goal into the right thing...and you too.

Für Herrn Robel(Danke für die Nummer die sie mir schicken wollten!!!!!Dreckarsch): Auch für sie viel Erfolg und Grüße an ORle + Kricker den Pokerexperten(AK=everytime all Inn)

Johann: Ich freue mich auf einen ausführlichen Bericht am Sonntag!

Miku: Leck deine Wunden und versuche mal in Füwa die 70 Minute zu überstehen!!!Because ich will dich rennen sehen. Hab gehört Celly auch und deshalb schießt er wieder ein Traumtor und zwar ins Füwa Tor.

• @ kleinigkeit

wat ma aber am meisten und rischtisch rischtisch stört ist, dass de nich mal mehr ein scheunentor triffst und schon uff eigentorejagd jehen willst X(

wenn de dann nächstes mal mit nach vorne kommst, lege ich dir einen auf :ja: :knuddel: :kuss:
    und dann jibts lecker hc zum nachspülen :bia:

der star ist schließlich die mannschaft (wenn ick nich dabei bin :rofl: )

• Zitat

@ kleinigkeit

da stört ma noch wat : führst hier zwiegespräche mit dat easylein!!!!!! gibts da ne winzige episode in deinem leben, die du uns vielleicht nicht verschwiegen, aber vergessen hast zu erzählen?????

Darüber möchte ich nicht reden !!! Hast du denn nicht auch vom heiligen Wasser des Easylein´s gekostet, am letzen Spieltag ??? :gruebel:

• Will garkeen Eigentor machen !!!
    Allerdings könntest ja tatsächlich mal einen rüber spielen, allerdings müssteste dafür mal deine Stepsel im Spiel aus deinen Öhrchen nehmen und auch mir mal den Ball geben !!! Nein da wird sich nur gedacht:" Mist der Klein kommt, wenn ich den anspiele macht der nachher noch nen Tor und dann überholt er mich noch !" :sleeping:

P.S. Da du deine Beiträge auch hättest in einen Eintrag machen können, habe ich es mal genauso gemacht wie du ! :lach:

Ist halt wie aufn Platz, schnell was schreiben, dass mich der Matze nicht auch noch in Beiträgen einholt !!! Na warte !! :keks:

• @Rüssel - Elefanten

Zitat

Matze meine kleene Prinzessin. Good Luck for the weekend because i have to go to the last competition for this jear. Greetings to Kalle the Leberwurst. And give the Douglas a Kick in his ass. He has to put much more than one goal into the right thing...and you too.

Je nais ce pas, tu de voilleur a coup de Douglas et le paid are eté !!!

P.S. Wir denken an dich Rüssel :rofl:

• ...der macht mich fertig!

Ja, bin ein wenig spät noch wach. Hatte Damenbesuch und Madame liegt völlig erschöpft in meinem Himmelbett...also ich könnte noch ne 5 Runde aber die feine Dame kann wohl nicht mehr.

zu erstens.... meinste mich????? ?( :cursing:

und zu zweitens.......

dat lag bestimmt eher an wollte :rofl: , wenn dat nach " 5runden" immer noch net so recht geklappt hat!!!!! :rofl: :rofl:

und ansonsten..... ;) .... :keks: ??????????????

• o.k. jenug mit dem schmalz.... dat könnt da machen wenn ihr jewonnen habt :bindafür: !!!!!

Will wat sehen.... :ja: ........ sonst versiegt die quelle des heiligen wassers von dat easylein :bia: :nein:

:schal1: :support: :schal1: