ZitatDer Passive ist da!
Warte mal ab wer noch kommt !!!!
P.S. Der brauch Zeit zum lesen
ZitatDer Passive ist da!
Warte mal ab wer noch kommt !!!!
P.S. Der brauch Zeit zum lesen
servus ihr spinner ähhh spammer
mußte mir noch ein snickers besorgen, weil das durchlesen der letzten beiträge (17 seiten ) mal wieder länger gedauert hat
also winke
Zitatachtung der sturmtank, wie bereits von mir vorhergesagt, greift ins geschehen ein...
Ick greif doch schon die ganze Zeit ein !!!
endlich einer, der mir fachspezifische fragen zum thema fussballsport beantworten kann.....
Zitatservus ihr spinner ähhh spammer
mußte mir noch ein snickers besorgen, weil das durchlesen der letzten beiträge (17 seiten ) mal wieder länger gedauert hat
also winke
Ick musste ma ne janze Palette kaufen, bis ick dat durch hatte !!!!
grüße unser sehr sympathisches neues mitglied
denkt an seine worte: hackordnung
grüße unser sehr sympathisches neues mitglied
denkt an seine worte: hackordnung
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gruss zurück! denke, muss ma nett weiter vorstellen....
bolli. von dir weeß ick datt. wie is dat so injesamt. anjefangen mal vom abwehrverbund hr. hanseat.....der erscheint mir an diesem tage sehr wichtig zu werden.
nun gut, da wir ja fast vollständig sind, wird es jetzt schwer inhaltliche Fragen zügig zu beantworten. Die Gefahr, dass die unter gehen, die Fragen meine ich, ist recht gross. Man kommt so schnell ausm lesen raus...
der abwehrverbund beginnt ja bekanntlich vorne und da dürfte etwas mehr disziplin nötig sein, als in Kolkwitz. ansonsten können wir nicht soviel hier raushauen, der celeon liest das nämlich alles nach und dann weiss noch mehr, als jetzt schon...
@ matze
heute nur als doubleteam
nun gut, da wir ja fast vollständig sind, wird es jetzt schwer inhaltliche Fragen zügig zu beantworten. Die Gefahr, dass die unter gehen, die Fragen meine ich, ist recht gross. Man kommt so schnell ausm lesen raus...
der abwehrverbund beginnt ja bekanntlich vorne und da dürfte etwas meht disziplin nötig sein, als in Kolkwitz. ansonsten können wir nicht soviel hier raussuchen, der celeon liest das nämlich alles nach und dann weiss noch mehr, als jetzt schon...
hoffen wir, dass er dann nicht das spiel am samstag verliest...äh verpasst!!!
![]()
gruss zurück! denke, muss ma nett weiter vorstellen....
... schon klar ...
nachdem dat hansi (schiep schiep noch ein körnchen ) schon ins fettnäpfchen getreten ist
bin mal für 2min wech..hol mir nen kaltgetränk...
Zitat@ matze
heute nur als doubleteam
@b.duckmaus
Lassen wir
mal heute schlafen oder ????
der abwehrverbund beginnt ja bekanntlich vorne und da dürfte etwas mehr disziplin nötig sein, als in Kolkwitz. ansonsten können wir nicht soviel hier raushauen, der celeon liest das nämlich alles nach und dann weiss noch mehr, als jetzt schon...
der is doof und stinkt nach pulle! und nix is blöder, als das der gegen uns valiert, globt mal. datt ies als wenn schalke meister wird und hat jegen dortmund jeloost. aba wir können ihn ja verwirre....wie gehts dir ducki, wirst du bis sa. wieder fit? und kleini schafft seine prüfung hoffentlich noch pünktlich zu ende. öse hat ja zu null gehalten und soll zwecks risiko beim langen noch ne chance kriegen...?
Stammspieler, herzlichen Glückwunsch zum 800. Beitrag (Insider)
da hat die krücke doch recht gehabt, dass der LL hans abends anfängt zu trinken
da hat die krücke doch recht gehabt, dass der LL hans abends anfängt zu trinken
![]()
![]()
nur son kleenen, aufn 800.er Besucher Duckladze