Alles anzeigenentschuldige meine entgleisung, mein sumpfdotterblümchen
aber eens is klar....
ick habe anweisung von höchster stelle een oge uff dein befinden zu haben
und dett mit recht, weil ett anjegriffen ascheint seit de inventur...
und die is ja och noch nich zu ende, de inventur...
ick mach ma sorgen
grüß da toro
Ick kann dir sagen das mein Befinden wohl momentan an een Tiefpunkt anjekommen iss...
Hier für dich mein zarter Rosenbaum mal ein Ablauf meiner vergangenen Tage...
Mo Vorzählen Standort ARüdersdorf 6.00 - 16.00, Di Vorzählen Standort Fürstenwalde 6:00 - 16.00, Mi Verteilung der Inventurkarten (ca. 4000 Stück) am Standort Rüdersdorf 6.00 - 16.00, Do INVENTUR am Standort Rüdersdorf 5.30-???, Freitag Verteilung Inventurkarten (ca 5500 Stück) am Standort Fürstenwalde 5.30-17.00, Samstag INVENTUR am Standort Fürstenwalde und anschließend ca. 600 Halelujastauden ausnetzen für folgende Weihnachtsbaumaktion, Sonntag Weihnachtsbaumaktion Fürstenwalde 8.00- 16.00, Montag Vorzählen und Karten verteilen am Standort Frankfurt/Oder 5.30-17.00, Dienstag Inventur Frankfurt/Oder 5.30-17.00 Uhr danach Ausfahren der Weihnachtsbäume für meine Top-Kunden 17-00 - 19.30, Mittwoch was heute ist Vorzählen und Karten verteilen am Standort Eisenhüttenstadt, Donnerstag Inventur Eisenhüttenstadt, Freitag Inventur im Hauptlager Groß Machnow und anschließend zur W-Feier beim geilsten Vaein uff de Welt... vastehste ma jetzt nen wenig mein Mandelbäumchen