Mittlerweile denke ich doch das Du ausgebootet wurdest in der Ersten. Sonst redest immer von: man muss doch zum Fussi, wie kann man nur woanders hinfahren ect. und dann ziehst Dir die leckgeschlagene schwule Kogge rein...

TSV Vietlübbe II
-
-
Ich habe andere Verpflichtungen !
FCH forever !
Oha?!?!? Wie war das mit Spielermangel und mit dem Trainer reden...
-
Mittlerweile denke ich doch das Du ausgebootet wurdest in der Ersten. Sonst redest immer von: man muss doch zum Fussi, wie kann man nur woanders hinfahren ect. und dann ziehst Dir die leckgeschlagene schwule Kogge rein...
@ Marnitzer reiß dich mal bisschen zusammen so kannst du über dein Marnitz reden und was du denkst das ich nicht mehr zur ersten gehöre das ist mir sowas von egal du müsstest doch wissen das mich deine Meinung nicht interessieren tut !
@ Liehmähn ich habe mich letzten sonntag schon abgemeldet und da kann ich nicht ahnen das noch etliche andere auch ab sagen und mit dem reden meinte ich alice das ich ihm da recht gebe habe die Karten geschenkt bekommen und bin halt mal hingefahren wie oft habe ich Hansa sausen lasen weil ich selber spielen musste !
-
@ Kern
Ih habe mir mal die Mühe gemacht und Dein Text etwas verbessert.
Hier was Du geschrieben hast:
@ Marnitzer reiß dich mal bisschen zusammen so kannst du über dein Marnitz reden und was du denkst das ich nicht mehr zur ersten gehöre das ist mir sowas von egal du müsstest doch wissen das mich deine Meinung nicht interessieren tut !
So hätte ich es geschrieben:
@ Marnitzer
Reiß Dich mal ein bisschen zusammen. So kannst Du über Dein Marnitz reden. Und das Du denkst, dass ich nicht mehr zur Ersten gehöre, dass ist mir sowas von egal. Du müsstest doch wissen, dass mich Deine Meinung nicht interessiert.
Also reiß Du Dich mal etwas zusammen und geb Dir mehr Mühe. Dieser Tip war kostenlos.
-
Das ja echt lieb von dir !
-
Aufbau Sternberg 2 - TSV Vietlübbe 2 1:3 / 1:2
Torschützen:
0:1 Tim Jenderny
1:1 Nr. 10 Sonntagsschuss
1:2 Micha Tschenek
1:3 Tim JendernyVerdienter Sieg auf grund der guten Kämpferischen Leistung .
Guter Start für mich als Co-Trainer !!!!
-
@ Marnitzer reiß dich mal bisschen zusammen so kannst du über dein Marnitz reden und was du denkst das ich nicht mehr zur ersten gehöre das ist mir sowas von egal du müsstest doch wissen das mich deine Meinung nicht interessieren tut !10
Du wurdest mir wärmstens als Megaaaaa Deutsch-Genie empfohlen und ich muß sagen......es wurde nicht zu viel versprochen!!!
Da bekommt man ja vom lesen schon Augenkrebs....
-
Das freut mich für dich aber dein deutsch ist auch nicht gerade Berauschend !
@ s-alice bist du wochenende im Lande !?
-
na klar bin ich da. gerade jetz, wo wir einen lauf haben.
das wird parchim auch zu spüren bekommen.
-
Schön wäre es ja wenn ihr wieder Gewinnen würdet !
-
moin jungs
und ich bin auch wieder mit dabei
nach 2 wochen karibik endlich wieder fussball
-
Hoffe hattest ein schönes Trainingslager in der Karibik und setzt das jetzt aufen Platz um !
-
Der TSV Vietlübbe 2 steht in der 3 Pokal runde dank eines 5:3 Sieg gegen die Mannschaft aus Klinken konnte man letztlich verdient in die 3 Runde einziehen !
Glückwunsch Jungs !
-
Moin Moin
Am Sonntag hatten wir mit unserer 2ten Mannschaft aus Vietlübbe eine schwere Aufgabe zu bewältigen, in Klinken.Besser gesagt mehrere Aufgaben...die 1te war die Uhrzeitdie 2te der Platz und die 3te natürlich der Gegner der auf uns wartete!
Es ging auch schon rasant los,Röpi ließ gleich mal einen gucken,1:0 für Klinken.Harmloser Schuß er wird getunnelt.Dann kamen wir besser ins Spiel und durch Schermi auch zum verdienten ausgleich.Dann wieder durch einen schönen steilpass 2:1 für Klinken!
HZ
Es war immer ein hin und her.Dann kamen wir wieder durch einen schönen Freistoß von Sören zurück!Wir kamen immer besser mit Platz u gegner zurecht...Völlig verdient gingen wir durch mich in Führung,schöner diagonal Pass von Schermi!2:3!
dann wieder der Ausgleich.
Aber dann war wieder meine Zeit gekommen ich nahm mir den Ball im Mittelfeld und kam so ca bei 20m zum Schuß,schlug unten rechts ein!Dann wurde Tobi eingwechselt der durch einen schönen Schuß das 3:5 markierte!Es ging immer wieder hin und her die Klinkener hatten noch paar chancen die sie aber vergaben...
Eins ist anzumerken das einige Spieler von Klinken sehr aggressiv gegenüber von Zuschauern und auch gegenspielern agierten!Gibt ein Minus!
Schiri bekommt von mir auch nur ne 5!Hatte zum schluß das Spiel nicht mehr unter Kontrolle!
Naja sind weiter das zählt!Und das ich meine Chancen bei einer internen Wette ausbauen konnte(2Tore)
bis dahin -
Sehr guter Spielbericht !
-
Blau-Weiß Dobbertin-TSV Vietlübbe II 2:3 (1:1)
0:1 M.Traulau
1:1 B.Karsten (FE)
1:2 M.Schermer
1:3 T.Jenderney
2:3 B.Karsten(glaube ich)TSV II gewinnt das dritte Auswärtsspiel hintereinander. 2mal Liga + 1 Pokal
-
Glückwunsch jungs super gemacht Freu mich für euch !
-
moin jungs, vergesst morgen nicht, dass das spiel erst um 15 Uhr angepfiffen wird...
also bis morgen und 3 sichere punkte...
-
-
TSV Vietlübbe 2 - SV Klinken 2:2 / 2:2
Torfolge:
1:0 Tim Jenderny
1:1 keine Angabe
2:1 KernFCH
2:2 keine Angabe