Guter Spielbericht jetzt weiß ich auch den 4 Torschützen danke !
TSV Vietlübbe II
-
-
Liehmähn du hättest Fussballkomentator werden sollen oder Redakteur bei Kicker!!
Wie du die Leidenschaft u Kampf in so wenig Wörtern rüber bringen kannst und dann noch solch Textpassagen.
Ich zitiere:ZitatGoldberg nun kurz geschockt - von draußen kam "jetzt nur noch 16" und es ging auch weiter - Matze fasste sich ein Herz, maschierte über die rechte Seite und knallte dem Gästekeeper die Kugel unter den Querbalken - was für ein Pfund
Echt geil
Guter Spielbericht
Wir sehen uns Freitag Männer... -
Ja nennt man wohl falsche Berufswahl...
-
Moin moin nach Vietlübbe.
Naja gut, mein Tipp war nicht ganz korrekt. Aber gehen wir 1:0 in Führung... wer weiß wer weißWar wohl ziemlich grauenvoll hab ich gehört. Aber wir hatten am Abend noch "Dorfbums" und nach 5 Bier und n bißchen Schnaps konnte selbst die Zweite drüber lachen.
Und um mich auch an der Diskussion zu beteiligen...
Wenn man Spieler hat, die noch eingesetzt werden dürfen, warum soll man es dann nicht tun???? Wenn Vietlübbe über einen Ausnahmespieler wie den verfügt und er sich nicht zu schade ist für die Zweite. ( Was ja oft der Fall ist )
Also von unserer Ersten hat niemand mitgemischt.
Bin trotzdem stolz auf unsere Jungs. Jede andere Mannschaft hätte aus Frust gefoult oder soviele Verletzungen vorgetäuscht bis das Spiel abgebrochen wird. (Ist in Sukow tatsächlich schonmal vorgekommen!) Die haben die bittere Pille geschluckt und das Ding durchgezogen.
Diese Wochenende haben sie sehr gut gespielt, und das kurz nach dieser Abreibung. Zur Info: Sukow II : Goldenstädt 0:1 durch nen Abpraller den man dann nurnoch reinschieben musste.
Naja dieses Wochenende ist Mannschaftssitzung und so wie es aussieht wird Sukow II wahrscheinlich aufgelöst. Keine Leute!!!Vielleicht kommen zur neuen Saison noch ein Paar. Nur woher nehmen ohne Jugendmannschaften. Naja wird schon. -
Du magst ja irgendwo recht haben mit Deinen Aussagen. Nur finde ich 18:1 dennoch ziemlich derbe. Wir haben ja nun auch schon desöfteren gegen euch gespielt und so schlecht seid Ihr nie gewesen, dass man nur annährend an dieses Ergebnis zu denken gewagt hätte. Desahlb ist das zu doll für mich. Da kannst sagen was de willst.
-
kannst du nicht dein blödsin was du hier über KernFCH schreibst deine mutter erzählen
oder dein handball trainer
man man man
-
-
Danke dir war echt lustig gestern mit dir beim Spiel !
Das wäre ja richtig blöd wenn Marnitz 3 und Sukow 2 sich auflösen nicht gut !
-
@ Kern
Was willst machen wenn nicht ausreichend Spielermaterial zur Verfügung steht.
-
Ja das stimmt ! Ich hoffe unsere 3 Männer bleibt bestehen !!!
-
Natürlich hast du recht. 18:1 ist wirklich heftig. Nur ist unsere Zweite mit einer guten Truppe nach Vietlübbe gefahren.
Das Problem war nur, dass keine Verteidiger dabei waren. Zwei Stürmer die nen Außenverteidiger spielen. Unser Torwart soll auch nicht die beste Figur gemacht haben.
Wir brauchen auch nicht darüber diskutieren, dass ein Spieler, der Verbansliga spielen kann eine Partie in Kreisliga entscheidet. Das ist klar. So einer macht da den Unterschied. Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber ich denke nicht, dass dieser Spieler wiederum dafür verantwortlich ist, dass es gleich 18 Dinger sein mussten. Da sind wir wohl schon selbst dran Schuld. Und jeder weiß wie das ist, wenn es einmal läuft, dann klappt alles und wenn de einmal die Schei... an de Hacken hast, dann weißte auch was passiert. Hat sich ja im Spiel vorher schon angedeutet. 7:0 in Poserin. Die Saison der Zweiten läuft schon schlecht aber da war dann wirklich total der Wurm drin. Hoffe das man sich jetzt wieder ein bißchen gefangen hat und die letzten zwei Spiele noch genauso gut absolviert wie gegen Goldenstädt.Ja es will natürlich niemand eine Mannschaft auflösen, wir nicht und auch sicher nicht Marnitz... aber was willste machen. Entweder haste die Leute oder halt nicht.
Wir haben für 2 Herrenmannschaften über 40 gemeldete Spieler und reisen sowohl mit der Ersten als auch mit der Zweiten mit max. 13 Leuten an. Die Leute haben keine Zeit, keinen Bock oder was auch immer.
Und ihr habt es ja gesehen, Spiel gegen Vietlübbe musste kurz vorher abgesagt werden, weil einfach keiner kann. Was willst da machen????????
Es gibt in jeder Mannschaft Leute auf die einfach kein Verlass ist, wir haben leider zuviele davon.
Hoffe wir können die Zweite noch irgendwie halten, sodass man nächstes Jahr den Spielbetrieb in der Kreisklasse wieder aufnehmen kann. Schade das Niveau für die Kreisliga hat die Truppe, konnte es aber leider nicht zeigen. -
40 Mann dann ist das schon echt traurig aber da kann man nix machen !
-
Diese Wochenende haben sie sehr gut gespielt, und das kurz nach dieser Abreibung. Zur Info: Sukow II : Goldenstädt 0:1 durch nen Abpraller den man dann nurnoch reinschieben musste.Hallöchen,
so bin auch mal wieder da.. muss zu dem Spiel auch mal was sagen..
Also Sukow war wirklich nicht schlecht und auch, wenn das 0:1 bissel über das ganze Spiel hinweg täuscht (hätten eigentlich 3 Dinger mehr machen müssen, aber wahrscheinlich einfach zu blöd), hat Sukow nen super Spiel geboten, vor allen Dingen auch sehr fair, von daher kann selbst ich nicht wirklich verstehen, warum man 18:1 verlieren kann.
Aber wie du schon sagst...wenns läuft, dann läuft es, oder eben genau anders herum. Von daher, Kopf hoch und weiter gehts.Gruss Aussenmauke
-
Moin Jungs,
das kann ich alles nur bestätigen.
Aber leider war in unserem Spiel eine Ausnahme dabei. Unser Spieler foulte (kein böses Foul) einen Sukower, da er grad den Ball verloren hatte. Der Schiri hatte schon die Pfeife im Mund und das kam ein zweiter Sukower von der Seite und zieht voll durch. Das hat richtig geknallt und er bekam dafür auch die ab da an war bei den Jungs auch der Mut weg und wie Winnie schon sagt, hast du Scheiße am Fuß, hast du Scheiße am Fuß...
Dies blieb aber auch das einzig grobe Foul und ihm ist auch nichts weiter passiert!! Alles in allem sehr fair und ich glaube auch nicht das die Jungs so schlecht sind wie das Ergebnis aussagt. Zumal Matze aus der dritten innerhalb von 30min noch 4 Buden gemacht hat. Einer Stand ja halt immer frei und Matze war immer da wo er sein sollte.
Glaube Winnie hat den Nagel auf den Kopf getroffen.Aussenmauke
Wir wollen ja kein Spielverderber sein. Aber ich hab da noch ne kleine Rechnung aus dem Hinspiel offen. Das kann ich nicht auf mich sitzen lassen. In diesem Sinne auf ein spannendes Saisonfinale... -
Ja es will natürlich niemand eine Mannschaft auflösen, wir nicht und auch sicher nicht Marnitz... aber was willste machen. Entweder haste die Leute oder halt nicht.
Wir haben für 2 Herrenmannschaften über 40 gemeldete Spieler und reisen sowohl mit der Ersten als auch mit der Zweiten mit max. 13 Leuten an. Die Leute haben keine Zeit, keinen Bock oder was auch immer.
Und ihr habt es ja gesehen, Spiel gegen Vietlübbe musste kurz vorher abgesagt werden, weil einfach keiner kann. Was willst da machen????????
Es gibt in jeder Mannschaft Leute auf die einfach kein Verlass ist, wir haben leider zuviele davon.
Hoffe wir können die Zweite noch irgendwie halten, sodass man nächstes Jahr den Spielbetrieb in der Kreisklasse wieder aufnehmen kann. Schade das Niveau für die Kreisliga hat die Truppe, konnte es aber leider nicht zeigen.Ich kann allen Fakten in diesem Zitat nur beipflichten. Hier wird bis in kleinste Detail beschrieben wie die blanke traurige Realität in manchen Vereinen aussieht.
-
Aussenmauke
Wir wollen ja kein Spielverderber sein. Aber ich hab da noch ne kleine Rechnung aus dem Hinspiel offen. Das kann ich nicht auf mich sitzen lassen. In diesem Sinne auf ein spannendes Saisonfinale...@ Liehmähn
ach habe wir noch ne Rechnung offen? bin mir dessen garnicht so bewusst..
wird bestimmt nen schönes Spiel bei euch...aber erstmal müssen wir ja noch gegen Karow ran, das wird schwer genug. da heißt es wieder, ne doppelte Portion Agressivität und 2 Paar Schienbeinschoner anlegen.. -
@ Winnfried
warst du am Sonntag auch mit dabei?
-
Na ja - keine richtige RECHNUNG. Aber 4 Buden??? glaub ich...
Das kann ich so nicht auf mir sitzen lassen. Das schreit förmlich nach Widergutmachung. -
ok, da hast du natürlich recht!! Vier sind eindeutig zu wenig nein nein, spaß
-
@ liehmähn denn gib mal alles !