@Kern also ich denke ich habe auch n Vornamen und wenn du meinen Nachnamen schreibst dann bitte richtig und Groß den ersten Buchstaben...Aber egal...von dir kann man nícht mehr erwarten....
@Liehmänn
also ich finde es den Sukowern unfair gegenüber mit Leuten aus der 1ten zu spieln aber das Ihr sowas macht habe ich ja auch gesehn als du bei der 3ten im Tor standest gegen uns...Was damlas in Lübz war weiß ich nicht...Ich weiß aber das der Hartwig als wir gegen auch in Lübz gespielt haben unseren Spieler mit seinem Fuß am Auge getreten hat...also nur mal so um mich jetzt auf dein rumgeheule einzulassen......Naja
Zu Kaltenstein möcht ich mich nicht weiter äußern ist Sache von den Sukowern....Nur Fakt ist das die Jungs aus dem selben Grund Fußball spielen wie du und ich...nämlich Spaß zu haben und sich mit gleichwertigen Spielern zu messen und nicht mit Leuten die vor nem halben Jahr noch Verbandsliga gespielt haben...Und sich mal von dem 6 Dinger einschenken zu lassen...Aber da Akzeptiere ich auch andere Meinungen...Ist euer Ding..Nur Ihr habt ne 3te da hättet Ihr auch Spieler holen können...Junge die Spielpraxis brauchen...
C.U.