TSV Vietlübbe II

• @Kern also ich denke ich habe auch n Vornamen und wenn du meinen Nachnamen schreibst dann bitte richtig und Groß den ersten Buchstaben...Aber egal...von dir kann man nícht mehr erwarten....

@Liehmänn

also ich finde es den Sukowern unfair gegenüber mit Leuten aus der 1ten zu spieln aber das Ihr sowas macht habe ich ja auch gesehn als du bei der 3ten im Tor standest gegen uns...Was damlas in Lübz war weiß ich nicht...Ich weiß aber das der Hartwig als wir gegen auch in Lübz gespielt haben unseren Spieler mit seinem Fuß am Auge getreten hat...also nur mal so um mich jetzt auf dein rumgeheule :thumbsup: einzulassen......Naja

Zu Kaltenstein möcht ich mich nicht weiter äußern ist Sache von den Sukowern....Nur Fakt ist das die Jungs aus dem selben Grund Fußball spielen wie du und ich...nämlich Spaß zu haben und sich mit gleichwertigen Spielern zu messen und nicht mit Leuten die vor nem halben Jahr noch Verbandsliga gespielt haben...Und sich mal von dem 6 Dinger einschenken zu lassen...Aber da Akzeptiere ich auch andere Meinungen...Ist euer Ding..Nur Ihr habt ne 3te da hättet Ihr auch Spieler holen können...Junge die Spielpraxis brauchen...

C.U.

• zu MattiMestlin

Vietlübbe kann doch einsetzen wen sie wollen(wenn er noch darf)

Sukow hat auch eine erste Mannschaft und ich habe hier im Forum gelesen das sie auch welche von der ersten mitnehmen wollten.

und hey 18:1 ist doch jetzt auch nicht sooo hoch :rofl:

• Leuten aus der 1ten [/b]zu spieln aber das Ihr sowas macht habe ich ja auch gesehn als du bei der 3ten im Tor standest gegen uns...Was damlas in Lübz war weiß ich nicht...Ich weiß aber das der Hartwig als wir gegen auch in Lübz gespielt haben unseren Spieler mit seinem Fuß am Auge getreten hat...also nur mal so um mich jetzt auf dein rumgeheule :thumbsup: einzulassen......Naja

C.U.

Leuten?? Es war lediglich einer. Und der macht das ganze Spiel?? Shorty wollte gar nicht mehr spielen - aber er hat sie im Mittelfeld alle schwindlig gespielt. Genau wie Steve - die Leute haben bisher "nur" Zweite gespielt. Gegen euch habe ich in der Dritten ein einziges mal ausgeholfen, weil kein anderer Torwart da war... Und das wäre ja fast noch euer Glück gewesen - wenn sich eure Stürmer nicht selber die Beine weggehauen hätten.
    Ja er hat euren Stürmer damals mit dem Fuß im Gesicht getroffen. Das stimmt. Und ich bekam als "Geschenk" einen Nierenriss - da einer von euch meinte mir dort mal richtig schön drauf treten zu müssen. Nur mal so wegen dem rumgeheule. Ist ja alles nur Spaß... :abgelehnt:

Auch die "unhaltbaren" Bälle müssen mal gehalten werden!!!

• Ich hab mich damals nicht auswechseln lassen.
    Nur nach'm Spiel musste ich halt mal dringend und was da raus kam...
    Wir waren ja auch nur 11 Mann. Und das mit Hartwig.
    Den Namen weiß ich nicht - aber das Gesicht kenne ich noch.
    Ich habe ihn auch schon mal wieder gesehen.
    Er ist glaub ich Stürmer - bisschen korpulenter und hat leicht rote Haare glaub ich. :stumm:

• Aha da hast dich also versteckt :versteck: ! Wollte noch mit dir quatschen aber dachte du wärst weg ! Naja vielleicht sieht man sich ja mal ! :bindafür:

@ matti ich weiß deinen Vornamen nicht aber egal ! Und mir ist auch egal ob ich Mattischewski richtig schreibe ! Und dein Spruch wegen rum heulen find ich nicht lustig möchte mal sehen wie du reagieren würdest wenn die einer nen Nierenriss zufügen würde! Übrigens waren welche aus der Dritten von uns gegen Sukow dabei Rohrbeck Steven zum beispiel ! Ach du setzt ja auch keine aus der ersten bei eurer zweiten ein oder was ! Du machst dich so lächerlich mit deinen aussagen sorry aber das muss einfach mal raus ! Warum sollten wir Frank nicht in der zweiten einsetzten um ihn auf zubauen und Spielpraxis zu geben also echt geht garnicht deine Aussage !!! :abgelehnt:

:support:

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• @ KernFCH

Wird werden. Ich weiß ja wer Du bist. Hast gut gepfiffen, auch wenn es Dir beide Mannschaften ja leicht gemacht haben. 2x jetzt die SG III gepfiffen, 2x ne solide Leistung. Du darfst öfter kommen.

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Danke !!! An mir soll es nicht liegen obwohl meine Zahnop mich diesmal etwas gehindert hat ! Vielleicht Pfeife ich ja bald mal eure zweite aber dieses We musste ich leider eure Zweite Absagen da wir selber spielen !

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• Sei froh.... Gegen Klinken wirds mit Sicherheit ein hartes Duell. Schöne Treter spiele in der Vergangenheit...

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Hallo zusammen,

der TSV II mit kleiner Serie.
    Zuerst möchte ich mal bitte vermerken, die Partie stand unter Leitung des Sportfreunds "Albert Einstein"... Manche kennen ihn sicherlich. :pinch: Na ja - da wir ja allen eine Chance geben - rein ins Spiel.
    Beide Mannschaften mit ihren ersten Annährungsversuchen mit Fernschüssen - die auf TSV-Seite für etwas mehr Gefahr für den Gegner sorgte. Das erste Tor allerdings dann etwas überraschend für Goldberg. Sie kam gut über ihre linke Seite, die Abwehrspieler in diesem Fall viel zu weit weg von den Leuten, tanzten bis zur Grundlinie - schöne scharfe Hereingabe in die mitte wo auch der Mann nicht nah genug gedeckt wurde und der Stürmer aus ca 6-7 Metern mit schöner Direktabnahme zum 0:1 für Goldberg verwandelte. Danach der TSV weiter in Vorwärstbewegung. Zu oft wurden Chancen leichtfertig in dieser Phase des Spiels vergeben. Beide Stürmer ziehen die Abwehrspieler nach außen, der Weg in der Mitte frei für Stevi!! aber er spielt den Ball nach rechts rüber - Schiri pfeift "abseits". Bis dato noch alles i.O. Danach die Goldberger Abwehr im Strafraum etwas zu körperbeton zu gange, Rosti holte einen 11m für uns raus. Diesen schiebt, sein Bruder Micha, ganz locker in die Maschen. Der Ausgleich. Danach wieder eine Reihe von Chancen für uns :thumbdown: aber alle kläglich daneben oder vertendelt. Nun Goldberg auch wieder wacher. Immer wieder durch Konter oder Ecken gefährlich - was aber die TSV Abwehr alles ausbügelte. Jetzt waren wir am Drücker und wollten die Führung, dies gelang auch nach gutem Fernschuss - abgefälscht - gehalten vom Torwart - er kann ihn nicht festhalten und Rosti nutzt dies zum 2:1 für uns. Goldberg nun kurz geschockt - von draußen kam "jetzt nur noch 16" und es ging auch weiter - Matze fasste sich ein Herz, maschierte über die rechte Seite und knallte dem Gästekeeper die Kugel unter den Querbalken - was für ein Pfund:!: Wir wurden von Minute zu Minute besser und auch die Chancen. Wieder Matze der den Torwart umkurvte, links an ihm vorbei und frei vor dem Tor!!! mit rechts einschieben will aber nur das Außennetz trifft. :rofl: Solche Dinger müssen einfach sitzen. Und anstatt das wir unsere Führung auf 4-5 Tore ausbauen kommt es wie es kommen musste, Goldberg wieder über links, quasi eine Kopie des 0:1... Hereingabe und aus kurzer Distanz das 3:2 (diesmal völlig frei vor'm Kasten). :cursing:

Pausenpfiff - Kabinenansprache und Auswertung. 8o

Es ging in die zweiten 45min - plötzlich ganz "tolles" PingPong auf dem Platz. Der erste der den Ball unter Kontrolle brachte war Flügelpflitzer-191 er machte Meter und sah auf rechts den laufenden Gebhard - der mit schöner Hereingabe auf Stevi und das 4:2 für uns. Sehr schön herausgespielt und super zu Hause gekontert. :thumbup: Nach diesem Ding kam "Albert" ins Spiel. Goldberg im Angriff über links, Flanke weitergeleitet auf rechts, der Stürmer frei vor mir, will links an mir vorbei - aber ich krallte ihm das Leder vor den Füßen weg. Der Ball in meiner Hand!! Ich wollte grad aufstehen - da schrie der Goldberger hinter mir, ein Pfiff von "Albert" - alle auf dem Platz :huh: es gab 11m. :gruebel: Der Torwart von Goldberg sagte man mir nur am :lach: und der Rest fragte sich was passiert ist. Die Spieler alle auf "Albert" :motz: und der wie die ganze Partie über :| kein Wort kein nix. Es war echt nicht lustig. Na ja der Strafstoß wurde verwandelt und es stand 4:3. Dadurch die Begegnung wieder spannend gemacht. Aber es wurde keine Chance mehr zugelassen. Was für mich auch an einer supertollen Leistung unseres letzten Manns "Micha" lag!!! :thumbsup: Das WE sehr erfolgreich für den TSV - alle 3 Männermannschaften haben wieder die volle Punktezahl eingefahren - wir sind damit vorerst an M/S vorbei auf den 5ten Rang geklettert. Nächste Woche gehts nach Neu-Poserin. Hoffentlich nicht mit "Albert". Das wäre mein einziger Wunsch für's nächste Spiel. :bindagegen:
    Allen anderen ein schönes Restwochenende, bleibt sauber... :thumbup: