für alle die sich auch für die kreiligamannschaft vom TSV interresieren!
mfg kirsche
für alle die sich auch für die kreiligamannschaft vom TSV interresieren!
mfg kirsche
Glückwunsch zum verdienten Sieg !
Was war denn In der halbzeit mit den Karowern los?
so jungz, bin am we wieder dabei und die nächsten drei spiele auch plus pokal.. ist das nicht schön??
kirsche erzähl doch mal was da los war!!
[quote='s-alice',index.php?page=Thread&postID=649618#post649618]so jungz, bin am we wieder dabei und die nächsten drei spiele auch plus pokal.. ist das nicht schön??
Nnnneeeeeiiiiiinnnnn.... How you fuck (i)s-alice...
Dann hat ja die zweite Ihre Topabwehr aufzubieten. Mit dir als Libero und Kirsche als Abräumer.
Willst wohl wieder bisschen im Training bleiben, jetzt wo du auf'm aufsteigendem Ast bist wa???
Bist du denn auch Freitag mit von der Partie?
moin moin!
schön das unser lauffaulster spieler(s.p.) auch wieder dabei ist! was
soll schon passiert sein unsere "freunde" aus karow meinten sich sich
in der HZ gegenseitig aufs maul hauen zu müssen...! bero konnte den verrückten haufen dann doch noch überzeugen weiter zu spielen...
da kann man echt nichts mehr zu sagen!bin we natürlich auch wieder dabei..hoffe mal das unsere serie hält! mfg kirsche
Gegen wen gehts denn am wochenende ?
gegen aufbau sternberg II
wird sicherlich schwer werden das spiel. auch wenn sich ziemlich weit hinter uns sind, sollten wir sie nicht unterschätzen.
@lie bin natürlich beim training am freitag...
gegen aufbau sternberg II
wird sicherlich schwer werden das spiel. auch wenn sich ziemlich weit hinter uns sind, sollten wir sie nicht unterschätzen.
@lie bin natürlich beim training am freitag...
Auf keinenfall schließlich sind sie aus der Bezirksklasse abgestiegen !
war am we mal wieder in der heimat und da gehört fussball antürlich dazu.
habe mit paar freunden sternberg II gegen severin gesehenund ich muss sagen was ein grottenkick, von beiden.
also wenn die so spielen wie sonntag, sollte da für euch alles drin sein, das heißt natürlich aber nicht, das man sich nicht anstrengen muss.
Viel Erfolg TSV 2 ! Ihr packt das !!
wir haben es gepackt!!
TSV Vietlübbe-Aufbau Sternberg II 2:0 (0:0)
Tore:
1:0 gebhardt 80min
2:0 gebhardt 88min
dazu wäre noch zu erwähnen, das sternberg die ganzen 90min mit 10 mann spielten..
Hi,
na weingstens haltet ihr die Fahne an diesem WE hoch...
Bei uns war`s nix. Denn bis Freitag wa.
Halt die Ohren steif und bleib sauber.
nächste woche habt ihr doch spielfrei oder?? dann könnt ihr uns doch alle am samstag in goldberg unterstützen??
Hi alice ja glückwunsch wenigstens ihr reißt was !!! Ja unterstützen ist gut meinst du nicht gayk wird dich aufen platz sogar unterstützen !?? Würde mich nicht wundern wenn der weltfussballer der paralympics mit wirkt oder wie siehst du das !?!? Sorry aber muss einfach sein!!
Wünsche euch viel Glück gegen Goldberg !!!
KernFCH: Ja unterstützen ist gut meinst du nicht gayk wird dich aufen platz sogar unterstützen !?? Würde mich nicht wundern
wenn der weltfussballer der paralympics mit wirkt oder wie siehst du das !?!?
ist der Gayk nicht einer deiner Mitspieler bei Vietlübbe???
und dann schreibst du so etwas über einen deiner Mitspieler(man kann alles denken, aber so etwas(hier) zu schreiben ist schon ziemlich heftig),
aber wenn das bei euch so gemacht wird???
und bitte, es gibt Leute mit Behinderungen die sollten wir dann doch hier raus lassen.
ich hoffe das verstehst auch du
Naja gayk spricht schlimmer über andere aber naja geht dich auch nichts an!!! Ganz einfach !!!!
wenn es mich oder andere nichts angeht, warum schreibst du es in ein offenes Diskussion´s Forum ???
von einem Gayk habe ich hier noch nicht´s in der art über dich schreiben sehen!
aber was du hier machst, einen Mitspieler öffentlich so zu kritisieren???????????
hallo zusammen!
ich habe dieses forum nicht eröffnet damit herr pingel hier irgendwelche spieler beleidigt!ich sag es dir freitag bestimmt nochmal persönlich aber das geht so nicht! ich habe mitzubestimmen wer von der ersten bei uns aushilft und ich muss sagen das gayki uns bisher sehr gut unterstützt hat(3 tore erzielt)!
wir spielen am samstag gegen goldberg und hoffen unseren nächsten auswärtssieg einzufahren...
mfg an alle!
endlich mal vernünftige Worte von Spielern aus Vietlübbe
viel Glück gegen Goldberg 2
Ja sorry aber gayk ist genauso ach naja brauch ich dir nicht erzählen glaubst eh ihn aber nachdem was er Sonntag abgezogen hat würdest mich vielleicht verstehen aber egal !!! Mach wie du denkst und stell dich auf seine seite !!