TSV Vietlübbe II

• ich glaube die begegnungen sehen wie folgt aus:

SV Aufbau Parchim - TSV I 13:30 Uhr

VfB Goldenstädt - TSV II 14:00 Uhr

SSV Blau-Weiß Dobbertin - TSV III 14:00 Uhr

• Genau - d.h. jawohl 3 x Auswärtssieg an diesem Wochenende...:!: :rofl:

Auch die "unhaltbaren" Bälle müssen mal gehalten werden!!!

• Hallo zusammen,

der TSV verliert in Goldenstädt - aber das Ergebnis täuscht über die Leistung.
    Es war ein schweres Spiel auf dem schneebedecktem Rasen. Der Stand für beide Teams schwer.
    Der Vfb kam zuerst besser ins Spiel und hatte auch 2-3 gute Chancen.
    Wir haben auswärts aber gut gekontert und hätte auch nach ca 25min 2-3 Tore erzielen können.
    Nach einer halben Stunde hatten wir die größeren Spielanteile, waren nun gleichwärtig.
    Daraufhin erzielten wir auch das 0:1 aus einer vielzahl von Chancen.
    Aber Goldenstädt steckte nicht auf und erzielte nach einem Freistoß (der an Mann & Maus vorbei ging) den Ausgleich.
    Kurz vor der Pause wieder eine hereingabe von außen. Der Stürmer scheiterte noch beim ersten Versuch - der abpraller von mir konnte dann zur Führung genutzt werden. Nach der HZ hatte der Vfb eine Ecke. Diese wird von eigenen Abwehrspieler auf den 2ten Pfosten verlängert - dadurch unterlaufe ich die Flanke - Kopfball Goldenstädt - drin das Ding 3:1 für die Hausherren.
    Damit war das Spiel eigtl. noch nicht gelaufen. Der Vfb versuchte das Spielergebnis zu halten. Wir hatte genügend Einschussmöglichkeiten in der 2ten HZ - nutzten aber keine.
    Das 4:1 war ein Freistoß aus 18m. Ein Aufsetzer den ich aber auf meine Kappe nehme. Den muss ich haben.
    Glückwunsch an den Vfb - ihr wart gestern die cleverere/abgezocktere Mannschaft.
    Ps: Vielleicht auch die glücklichere Mannschaft - denn was der Schiri pfiff war einfach nur lachhaft in manchen Situationen...

• Liehmähn

oh ja, da gebe ich dir wirklich Recht.
    Ein sehr schweres Spiel auf schwerem Geläuf.
    Zur Schirileistung muss man wohl garnix mehr sagen. Wir hatten ihn schon gegen Marnitz und selbst da schon eine blanke Katastrophe. Aber was soll sich ändern? Damit muss man in den unteren Klassen wohl leben. Unnötige Härte wird ins Spiel gebracht durch kuriose Entscheidungen. einfach lächerich.
    Abseitsentscheidungen waren lachhaft teilweise auf beiden Seiten. Wie du schon sagst, am Ende hat das cleverere Team gewonnen. Wir mussten ja auch gewinnen, um den Kontakt nach oben nicht abreissen zu lassen.

Was war eigentlich los mit eurem 11er? er musste sich im Gang umziehen? wurde rausgeworfen aus der Kabine, habe ich gehört?

• Ja die Entscheidungen des Schiris waren wirklich auf beiden Seiten einfach lachhaft.
    Das passive Abseits brauch man ihm auch nicht erklären - denn er hat das "normale Abseits" schon nicht verstanden.
    Ich weiß jetzt grad nicht wer die 11 bei uns hatte - aber rausgeschmissen wurde wohl keiner.
    Hab ich gar nicht mitbekommen. Vielleicht war es auch einfach zu eng... ?(

• Nein - freistehend vor dem Tor.
    Willst jetzt noch wissen ob der Ball von links oder rechts kam?!?! :whistling:
    Aber für dich er kam von rechts.
    Es war das Tor was in Richtung süden steht - da hat er getroffen.
    Falls du noch mehr Info`s brauchst - sag Bescheid... :P