Solidarität mit Eva Herrmann!?

• Seit Tagen gibt es in unzähligen Foren riesige Diskussionen zu dem Auftritt bei Herrn Kerner.

Soweit ich das sehe spricht sich die Mehrheit mittlerweile FÜR Eva Herrmann aus-die (gleichgeschalteten?) Medien suggerieren

ein völlig anderes Bild.....nichts Neues eigentlich..

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=685087

http://de.answers.yahoo.com/qu…qid=20071010020208AAJvmuJ

http://de.answers.yahoo.com/qu…0071010020208AAJvmuJ&cp=2

• Was verstehts Du denn bitte unter "Stimmung" machen?

Ich habe diesen Thread gestartet,weil seit Tagen in unzähligen Foren heftigst diskutiert wird ,und mich halt interessiert ,was die "Fußballgemeinde" dazu denkt

Von Medien , die bestimmte Zusammenhänge suggerieren ,von medialen "Hexenjagden" davon können gerade wir Fußballfans doch das ein oder

andere "Liedchen singen.

Und immer mehr Menschen in Deutschland hinterfragen mitllerweile die Mechanismen der Medienmaschine

1.Wem nutzen Sie?

2.Wem sollen sie schaden?

3. Wie kann die Meinung des Volkes zu so vielen (auch hier im Forum schon angesprochenenen Themen ) am wirkungsvollsten negiert werden

das "lieber" Claus ist der Sinn des Eintrages!

wrw Torsten

P.S. das hier ist ein OFF TOPIC Bereich

• Ja, lieber Tosten. Das ist ein prima Thema. Genauso wie die Zeitreise an anderer Stelle. Alles gar nicht so gemeint. Nur zufällig wurde Frau Herman als Auslöser für deinen Warnschuss gewählt. Gibt ja zur Zeit keine besseren Möglichkeiten auf mglw. korrupte Medien aufmerksam zu machen. Ach halt mal, gäbe es ja doch. Aber bisschen Fahne schwingen gehört offenbar dazu.

Stop, in the name of love! :P

• Was soll daran in einem Fußballforum von Interesse sein? Seine Deutschlandansichten kann er in einem Deutschlandforum kund tun. Zumal das noch nicht mal ein Thema ist. Ein Verweis auf andere Foren. Super Ding.

Was machste mit solchen Themen im OFF TOPIC wie "Heavy Metal-Brett vorm Schädel" oder "Fahr Bus und Bahn,aber nicht heute"?Was haben die im Fussballforum zu suchen?Die Vielfalt macht´s.Kannst sie ja ignorieren und gut ist.mit hauptstädtischen Grüssen nach Bischofswerda/Dresden

• spritze und torsten

aber seid doch mal ehrlich. weder herrmann noch kerner haben euch doch vorher interessiert oder?? lasst sie links liegen wie bisher und gut ist. sollte kerner wirklich geplant haben sie abzuschießen, dann ist sie ihm mit ihren aussagen bzw. nichtaussagen aber auch sowas von vor die flinte gelaufen....

letzendlich ist es mir latz. ich schaue bei kerner öfter in die ankündigung wen er da so als gast hat. aber in 99 % der fälle sind es sehr uninteressante (ausnahmen für mich sind/waren helge schneider und der mietrechtsexperte)

• Was macht denn der Themenstarter für "Stimmung"?Ist doch interessant!Es soll ja Menschen geben,denen gesellschaftliche Themen am A... vorbeigehen...

Nicht gleich übertreiben. Was ist daran ein gesellschaftliches Thema,wenn sich eine durchschnittliche (Ex) Moderatorin nicht an die medialen Äußerungsnormen hält? Im besten Fall ist das eine boulevardeske Thematik, über die sich Blöd und Co identifizieren können. Den "normalen" Menschen entlockt doch diese absolutistische Medienschelte höchstens ein müdes Lächeln und er wendet sich umgehend den wichtigen Dingen des Alltags zu. Von daher sehe ich auch keine Notwendigkeit,für diesen deutsch nationalen Ausrutscher einen Extra-Thread zu widmen. Wenn sie nen Striptease bei JBK hingelegt hätte,dann wäre der Thread natürlich gerechtfertigt... ;)

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Hallo Neutraler,ich verfolge Eva Herrmanns Weg schon länger-war sogar mal verliebt in Sie :D

Ich bin auch ein bißchen erstaunt ,das sich Volkes Wut über die Medien gerade an diesem Thema EVA H. so entzündet.

Aber viele Menschen spüren eben immer mehr ,das Volksvertreter und "deren" Medien eben nicht Volkes Interessen

vertreten-die sattsam -auch von mir- hier beschriebenen Multikulti Themen mögen dafür exemplarisch herhalten..

• Junge, Junge. Wie es schon erwähnt wurde, interessiert das kein Aas, auch wenn das der ein oder andere gern anders hätte, nicht wahr?

8|

"... und der Herr sprach ..."

*Popcorn-hol*

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• ja,ja - mal schön die angeblich so gleichgeschalteten Medien ( wenn auch mit einem ? versehen) in den Raum werfen; die Feststellung treffen, dass die Mehrzahl der Deutschen angeblich pro Frau Uninteressant ist.

Keine Stimungsmache ? :rotekarte:

Wer solche Äußerungen tut und Opis Argument der Autobahnen nutzt, ist selbst schuld, wenn sie sich - evtl mit verkauffördernder Absicht ?- ins gesellschaftliche Abseits stellt.

Ein ernsthaftes Eingehen auf das Familienbild der Dame ist absolut nicht notwendig. Sonst könnte mensch sich ja auch polemisch zu der "duften" Familienpolitik im Zeitraum 33-45 gegenüber Verfolgte und Minderheiten äußern.

Als antiautoritär verzogenes Kinderladenkind sind ja sowieso meine Eltern schuld, dass ich die Dame und ihre Claqeure nicht verstehen kann und will 8)

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• Es ist doch müßig, sich darüber irgendwelche weiteren Gedanken zu machen: Herman promotet geschickt ihr Buch und Kerner steigert die Einschaltquote seiner Sendung. Nichts weiter als das wurde vorher so geplant und abgesprochen. Alles andere was jetzt folgt ist Kokolores, um den es nicht zu diskutieren lohnt.