SV Blau-Weiß 90 Melkof

• Kummer ist ja leider nicht angetretten, bzw. hat in Blievensdorf gespielt.

Hät schon gerne eure neuen kracher gesehn, aber andersrum habt ihr mal wieder alle Jungs für ein kleines Trainnig da gehabt.

Na ja Mittwoch gehts ja schon wieder weiter gegen Angstgegner VELLAHN :D

• joa, angstgegner is vll etwas übertrieben :freude: , aber mit deren neuen waffe kondition wird es sicherlich nich leichter als sonst, wir hängen da ja eher noch etwas hinter :gruebel: :gruebel:

aber wenn du ihn sehen willst musst du zur ersten halbzeit kommen, 2. muss er arbeiten..

• Aber nach aussagen vom Vellahner Trainer läuft mittwoch neben den paar Vellahnern,

die halbe A-Jugend von Rodenwalde mit auf. :bindagegen:

achso? ja weiß ich nich.. noch nichts von gehört.. kann aber gut möglich sein.. ich denke, dass so ein paar a-jugend spieler die truppe von vellahn merklich verstärken sollten.. umso spannender wird das spiel :thumbup: ;)

beste Erleuchtete
    rodenwalde ist nun mal der einzige jugendverein bei uns in der umgebung, da fängt halt jeder an, wenn er als kleiner junge fussball spielen will. und die ausbildung und trainingsbedingungen sind auch wirklich gut.. aber dass danach einige leute rodenwalde verlassen, hat auch zum großen teil mit dem "heimatdorfpatriotismus" zu tun.. die leute spielen hat lieber für ihr dorf, weil zum einen der weg kurz ist und zum andern man die leute alle gut kennt und somit das mannschaftsklima teilweise einfach besser is. (soll jetzt nich heißen, dass es bei andern mannschaften automatisch schlechter is, wenn man sich nich so gut/noch nich so lange kennt..) die identifikation mit dem verein is einfach da..

ist für rodenwalde sicherlich schade, aber so wie ich das sehe relativ unververmeidbar.. aber das hält ja auch ein wenig den konkurrenzkampf unter uns offen.. würden alle bei rodenwalde spielen, die mal in der jugend da gespielt haben, wäre der rsv ganz einfach überfüllt und alle andern "dorfvereine" unterbesetzt..

und wir ham ja auch profitiert von der ausbildungsarbeit von rodenwalde.. deswegen noch mal ein großen dankeschön ;) :D :knuddel:

• Todder bist du den Schreibwahn verfallen? :) Freu mich schon auf heute Abend!

weißt doch.. gerade nich allzu viel zu tun :thumbsup: :D

jau, hab auch derbe bock ma wieder aufn richtiges fussballspiel.. von den 3 bisher geplanten tests, is ja keiner was geworden.. :bindagegen:
    also dann bis nachher, matsch!

• jau, hab auch derbe bock ma wieder aufn richtiges fussballspiel.. von den 3 bisher geplanten tests, is ja keiner was geworden..

Ja, seh ich auch so, aber leider kann/wird es heut abend auch kein richtiger Test für euch sein.

Denn Vellahn(egal ob mit oder ohne A-Jugend vom RSV) dürfte nicht das mass aller dinge für euch sein.

• naja, sicher erwartet man ein sieg von uns.. und dass vellahn nicht das "mass aller dinge" is, stimmt natuerlich schon, aber ich glaub trotzdem, dass das spiel heut nich so einfach wird.. weiss auch nich wieso, vll liegst ja da dran, dass die nach ihrem trainingslager im vellahner waldbad :D wirklich staerker geworden sind.. aber kann nur gut fuer uns sein, wenn die n staerker sind als sonst.. soll ja auch ein test sein, der uns irgendwie weiterbringt..

• glaub mischer ging ganz gut ab..
    3 dinger oder so in der ersten halbzeit?! ein ding noch in der zweiten..

aber gut, wir waren alles andere als gut.. konditionell sind wir alle nich so auf der höhe, hatt ich zumindest das gefühl ^^

• 11 schießen und 5 kriegen was denn das, bester sturm und gleichzeitig schlechteste abwehr???

Das könnte man so sagen aber wir arbeiten dran ;)...

War das der ersehnte Test, auf denn ihr euch so gefreut habt? Und vorallem hat euch das weiter gebracht, bis auf das die Vellahner euch eure konditionellen defiziete gezeigt haben.

Bock hat es auf jeden Fall gemacht :) und fürs 1. Testspiel in dieser Saison sah das vorne schon ganz ordentlich aus...und gebracht hat es uns auch was, die Vellahner haben uns nämlich unsere defiziente in der Defensive aufgezeigt welche wir morgen schon, gegen Gadebusch3, wieder abstellen wollen.. :schal1: :schal1: