SV Blau-Weiß 90 Melkof

• Du kannst mich auch gerne per p.m. anschreiben, wenn du meinst das derartiges hier nicht her gehört, vielmehr gehört aber ganz anderes nicht auf den Platz! Der Schiri war zwar unter aller Sau, hat derartige Aggressionen zugelassen und gefördert aber ich wüsste nicht das ein Melkofer Spieler einen Zarrentiner mit Schlägen nach und während des Spieles gedroht hat. Von üblen Beleidigungen mal ganz abgesehen..
    Trotzdem gute Besserung an euren Rechten Verteidiger!

• was die jungs am abend zuvor oder wann auch immer in ihrer freizeit zu sich nehmen , kannst du erstens nicht beurteilen und zweitens geht es dich mal garnichts an . außerdem würde ich an deiner stelle ganz vorsichtig mit deinen äußerungen sein , das könnte ganz schnell an nem anderen ort enden ... und wenn du es so genau nimmst dürfte auf eurer wiese nicht mal ein spiel stattfinden .. der spielbetrieb auf eurem acker müsste verboten werden ...

• Da gebe ich dir recht, interessiert mich auch nicht die Bohne und deswegen habe ich auch nicht den O-Ton wiedergegeben. Wollte nur zum Ausdruck bringen das so etwas nix auf dem Platz zu suchen hat. Und da es keine Urinproben in der Kreisliga gibt habt ihr dieses Spiel, Fußballerisch auch verdient gewonnen. Leider kann sich nicht jeder einen schlechten Kunstrasenplatz leisten und falls ihr noch nach Hagenow müsst dann wünsche ich euch jetzt schon viel Spaß. Es geht nämlich noch weitaus schlechter.

• das ist auch der grund weshalb ihr dort spielen dürft , weil es im kreis keine sau interessiert ... im land dürfte man nicht drauf spielen . und lieber spiele ich kunstrasen als auf sonem geläuf wie bei euch und falls du schon mal bei aufbau parchim warst wirst du sehen das unser platz zwar schlecht ist aber es auch noch schlechter geht ... und das unsere zweite verdient gewonnen hat bezweifle ich .. hätte auch gut und gerne anders laufen können .. ich habe mich nur gefragt weshalb du hier solche geschütze auffährst ... ausgerechnet du ..

• Geschmäcker sind verschieden, ich bevorzuge da dann doch lieber original Boden, egal in welcher Verfassung, solange er nicht gefroren ist. Aber wahrscheinlich kannst du genauso wenig für euren Platz wie ich für unseren, von daher können wir das Thema gleich wieder abhaken.
    Wer vorne die Dinger nicht macht, der bekommt sie hinten...aber so geht das schon die ganze Saison...
    Ausgerechnet ich? Und was für Geschütze? Ich habe nicht übertrieben in meinen Aussagen weder noch irgendjemanden persönlich angegriffen.

• wenn sich ein spieler in einem spiel einen schien - und wadenbeinbruch zuzieht ist es schlimm genug vor allem wenn man bedenkt das man für all die kosten die damit verbunden sind , sprich krankenhausaufenthalt usw allein aufkommen muss , und nicht mal weiss ob man je wieder mal fussball spielen kann . da muss man nicht jedes wort was er im schockzustand von sich gegeben hat auf die goldwaage legen ... du musst immer dran denken das es volkssport ist und man damit kein geld verdient ...

• Sehe ich ganz genau so, ich selber hatte diese Saison schon 2 Bänderrisse im Sprunggelenk und wünsche einen Schien - und Wadenbeinbruch mit Sicherheit keinen. Wenn ich dann aber sehe wie er da angeschossen kam, dann wundert mich das nicht und sein Gegenspieler kann froh sein das sein Bein nicht genau so aussah. Die Aussagen eures Spielers will ich jetzt auch nicht weiter bewerten, ich weiß was ich u. andere gehört haben und den Rest solltet ihr vielleicht intern mit ihm selber klären.

• "Ich spare mir jetzt den Inhalt der Aussage, des Zarrentiner Spielers der mit Schienbeinbruch im Krankenwagen behandelt wurde, auf die Frage des Arztes ob sie ihn Morphium verabreichen können. Welches er auf Grund seiner Aussage dann auch nicht verabreicht bekam."

Ich war zwar nicht beim Spiel, aber ganz egal was er gesagt hat (ich kann es mir denken), diese Aussage hättest du dir echt klemmen können...... Und die besagten Urinproben in der Kreisliga sind jawohl absolut lächerlich!! Dann könnten wir wohl alle Ligen bis zur Landesliga, wenn nicht sogar bis zur Verbandsliga schließen.

• Man da muss ja was los geswesen sein. Der Schiri aus Boizenburg? Enders alias Steckdosen-Larry?

Erstmal egal wie es passiert ist, gute Besserung nach Zarrentin.

Also ich bin schon viel rum gekommen und gesehen habe ich auch ne Menge, deswegen kann ich Schaalseekicker nur bestätigen. Denn würden wir wohl immer höchstens Kleinfeld spielen können wenn die jenigen welchen nicht mit spielen dürften.
    Schade ist es nur das viele von denjenigen einfach seit Freitag wach sind und Sonntag gar nicht mehr klar kommen, die sollten lieber Sonntag dann zu schauen und noch nen Bier trinken aber nicht mehr die Gesundheit anderer riskieren. " das ist allgemein gesagt jetzt und ich will keinen was unterstellen" !!!

Dazu sei gesagt gesunde Härte ist gut und ich bin ein Fan davon.

Sagen will ich nur noch Melkof ist eine absolut faire Mannschaft und wer denen Schläge androht, da muss ich schmunzeln. Aber das Problem lässt vllt auf die hier angesprochenen Dinge zurück führen.

Gruß nach Melkof :halloatall:

und gebt endlich Gas jetzt :bindafür:

TOOOOODDDDDDDDDER

• @Gascoigne

wird echt zeit, dass wir langsam mal gas geben.. aber dafür ist unser (insbesondere mein :D ) konditionsdefizit ein wenig zu hoch :whistling:
    habe erst den mittwoch vor dem spiel das erste seit 3 Monaten wieder trainiert.. so konnte ich der mannschaft kaum weiterhelfen.. musste mir schon jeden weg zweimal überlegen und die entscheidung fiel oft gegen den weg aus, so dass ich meistens hinten anzufinden war :thumbsup: 8) :schal1:

aber glückwunsch an euch und dass ihr so gut in die rückrunde gestartet seid! :ja:

viel glück für das pokalspiel am sonntag. gegen wen gehts und wo spielt ihr?

und hier: bin gerade wieder in der praxisphase für 3 wochen.. da könnte man mal wieder :bia: :bia: :thumbsup:

No. 14

ich glaube nicht, dass es sinnvoll ist, jetzt noch mal mit dem thema anzufangen. das wurde ja bereits diskutiert und würde wohl eher zu verstimmungen und spannungen führen, als dass man ernsthaft auf einen nenner kommen würde. (obwohl man sich schon darin einig geworden ist, dass es einem egal sein kann was der eine und was der andere in seiner freizeit macht).
    im moment ist wohl auch eher die gesundheit bzw. genesung des spielers wichtiger als andere dinge.

• Ich habe das ja schon mal gesagt, bei euren Trainnigslager will ich dabei sein :thumbsup: :rofl:

>Erinnerungen werden wach Todder, morgens um 08:00 das Letzte Bier nach´n A 24 hin und 4 Stunden später direkte Gegenspieler :pinch: :freude: da standen wir auch nur rum und waren total abgeschaltet.<

Aber seh zu das du in Form kommt und ihr noch den ein oder anderen Sieg einahrt und egal wie, gegen Strohkirchen müsst ihr gewinnen. :bindafür:

Wir spielen Sonntag gegen Polz II zu Hause mit neuen Tornetzen, hoffentlich gutes Omen! Außer ein Punktverlust haben wir zu Hause jedes Spiel deutlich gewonnen und hoffe das wird Sonntag so weiter geführt.

Melkof & Gallin :halloatall: :bia:

:support: