Glückwunsch zum Sieg
Haben die infos von der No.14 geholfen
...?
Dann kann es in der zweiten Runde ja schon heißen Blau Weiß Melkof gegen SV Tessin/Zahrensdorf
Glückwunsch zum Sieg
Haben die infos von der No.14 geholfen
...?
Dann kann es in der zweiten Runde ja schon heißen Blau Weiß Melkof gegen SV Tessin/Zahrensdorf
Danke, hätten wir selber fast nicht mit gerechnet. Die Infos von No.14 waren Gold wert ;), wir haben den Freitag teilweise gedoppelt um ihn halten zu können, den Spielmacher in Manndeckung genommen und dann kam auch noch Glück gepaart mit Heimvorteil hinzu. Alles in allem Top gekämpft und zur richtigen Zeit die Buden gemacht.
Ich hoffe nicht aber vielleicht sieht man sich ja doch
SV Blau-Weiß 90 Melkof - SV Sukow 4:2 (0:0) n.V.
http://www.melkof.com/archives/1199#content
Respekt nach Melkof Ich als "heimlicher Fan" finde das klasse
Der Schrö scheint ein richtiger Glücksbringer zu sein Aber euer Mittelfeld + Todder dazu brauch sich echt vor niemanden verstecken. Ich freue mich auf unser Spiel und bin gespannt wie die Mittelfeld-Reihen beider Teams das Spiel gestalten!
Melkof & Gallin
hehe, danke.
ich find das auch klasse..
ja, wenn schrö nix kann.. aber dumme sportwetten abgeben und ein wenig fußball spielen kann er..
das spiel gegen euch wird auf jeden fall interessant.. ich erwarte zumindest ein sehr ausgeglichenes spiel, mit einem knappen sieger.. wer wird sich dann zeigen und ich denke tagesformabhängig sein..
bin jetzt auch wieder durch mit theoriephase.. jetzt is wieder praxisphase, was bedeutet, dass wir jetzt demnächst mal wieder ein zwei zusammen trinken können bei gelegenheit..
Melkof & Gallin
nochmals nachträglich zum Sieg gegen Sukow - einen der Meisterschaftsfavoriten der KOL rauszukicken, ist schon 'ne Hausnummer ! Es ist aber auch schwierig, auf Eurem schmalen Platz zurechtzukommen - wir tun uns ja auch bei den Vorbereitungsspielen immer schwer damit. Leider konnte ich Euch nicht persönlich mit Tipps helfen, da ich seit ca. zwei Wochen heute das erste Mal wieder hier im Forum sein kann, aber so wie ich das gelesen habe, hat unsere No.14 das auch sehr zutreffend gemacht.
Es ist aber auch schwierig, auf Eurem schmalen Platz zurechtzukommen - wir tun uns ja auch bei den Vorbereitungsspielen immer schwer damit..
da geb ich dir auf jeden fall recht, das geht echt 90% der gegnerischen mannschaften so.
gibt glaub ich keine mannschaft, wo während des spiels von einem der spieler kein: "scheiß acker hier" kommt
Respekt nach Melkof Ich als "heimlicher Fan" finde das klasse
Danke - war aber auch echt ne harte Nummer und Todder der Sack lässt uns einfach im Stich
Der Schrö scheint ein richtiger Glücksbringer zu sein
Alles Kopfsache
Leider konnte ich Euch nicht persönlich mit Tipps helfen, da ich seit ca. zwei Wochen heute das erste Mal wieder hier im Forum sein kann, aber so wie ich das gelesen habe, hat unsere No.14 das auch sehr zutreffend gemacht.
Noch mal Danke an No.14
gibt glaub ich keine mannschaft, wo während des spiels von einem der spieler kein: "scheiß acker hier" kommt
Momentan ist es aber wirklich ein übler Acker, Freitag die alten Herren noch und Sonntag wir, dann ist der Platz hin...
Todder der Sack lässt uns einfach im Stich
haha, du lappen .. ich hab da echt lange überlegen müssen.. aber kack uni hatte in diesem fall mal priorität.. aber heut noch eine klausur (die morgen hab ich geschoben
) und hab erstma wieder 3 monate ruhe von klausuren
außerdem hab ich ja anscheinend alles richtig gemacht.. wer weiß, ob wir mit mir auch gewonnen hätten
auf jeden fall freu ich mich jetzt auf freitag, sonnabend und sonntag nachm spiel endlich mal wieder
bin jetzt auch wieder durch mit theoriephase.. jetzt is wieder praxisphase, was bedeutet, dass wir jetzt demnächst mal wieder ein zwei
zusammen trinken können bei gelegenheit..
![]()
Melkof & Gallin
![]()
Sehr gute Einstellung Todder, du scheinst langsam auf dem Wege der Besserung Nächstes WE ist es denn endlich soweit, dass wir uns gegenüber stehen. Und egal wie das Spiel ausgeht, gibt dat danach nen lütten
selbstredend auf meine Kosten
@Schrö egal wie, am Ende steht der Sieg & ich denke der gibt euch nochma zusätzlich neue Motivation...
SV Blau-Weiß 90 Melkof - Eintracht Ludwigslust 3:4 (2:1)
http://www.melkof.com/archives/1228#content
mann oh mann wie geht das denn an das Melkof und Gallin immer noch nicht richtig punkten in dieser Liga. Ihr solltet doch vom Potenzial her mit oben angreifen... Unser 4:2 im Testspiel war doch richtig gut gegen euch!!!! gebt mal Gas.
Nach 4 Siegen in Folge kann man schon mal patzen..hätten nach 30min schon 4:0 führen müssen, führen aber nur 2:0 - bekommen in der 30. ein doofes 11m Tor und wurden dann praktisch überrannt..kann passieren, wird aber nicht die Regel werden. Jetzt heißt es min. 12 von noch 15 zu vergebenen Punkten in der Hinrunde zu holen, im Pokal weiter zu kommen und dann die Winterpause zu genießen. Ich bin guter Dinge
Sehr gute Einstellung Todder, du scheinst langsam auf dem Wege der BesserungNächstes WE ist es denn endlich soweit, dass wir uns gegenüber stehen. Und egal wie das Spiel ausgeht, gibt dat danach nen lütten
selbstredend auf meine Kosten
![]()
SV Schwarz-Weiß Gallin – SV Blau-Weiß 90 Melkof 7:0 (4:0)
http://www.melkof.com/archives/1261#content
Das ging mal gar nicht...
Kopp hoch Männers, Lebbe geht weiter
Im Rückspiel erwarte ich ein Spiel wie es sonst immer war
Danke für mein Zitat auf euer Seite
seh gerade erst, dass der spielbericht ja schon steht..
meine motivation über dieses spiel noch nen bericht zu verfassen ging auch stark gegen null
Verständlich aber auch diese Berichte müssen leider sein... Einfach weiter machen Männers
SV Blau-Weiß 90 Melkof - SC Th.Körner Wöbbelin 2:2 (1:0)
http://www.melkof.com/archives/1266#content