VfL Blau Weiß Neukloster II

• So Sportsfreunde nun geht es wieder los in der 1.Kreisklasse, so kommt es für Neuling VfL Blau-Weiß Neukoster II zum Gastspiel beim Dargetzower SV 63 II. Um 15Uhr ist in Wismar Anstoss.Mal hoffen das dass Spiel ohne schwerwiegenden Verletzungen ausgeht da man auf Schotter Spielt.

Wünsche allen Manschaften einen erfolgreichen Start in die neue Saison 08/09 !!!

• Kurze korrektur Bomber hat schon 9Tore.

VfL Blau-Weiß Neukloster II - Dargetzow I

Jetz ein kurzer bericht zum pokalspiel gegen Dargetzow I, wir haben den höher Klassrigen Verein in Verlängerung mit 4:3 besiegt. Wir kamen in der 2min. durch Schippmann mit 1:0 in führung, nur 3min. später hätten wir nochmal treffen müssen aber Schippmann vergab den Elfmeter.Im weiterem Spielverlauf erzielten die Gäste 3Tore und lagen damit verdient 3:1 hinten, da man die wenigen chancen nich rein machten. Desto trotz hat M.Wagner sich gut durchgesetz und erzielte den wichtigen Anschlusstreffer, zwei Minuten vor Spielende bekamen wir noch einen Elfer den P.Wichmann alias Bomber zum 3:3 rein machte. Ab jetz waren die Gäste verunsichert und M.schippmann erzielte den entscheidenen 4:3 entstand in der Verlängerung. In der halbzeit der verlängerung dachte sich ein spieler von uns sich mit dem trainer anzulegen, somit spielten wir die zweite hälfte nur noch zu 10 was man aber nich sah da jeder für jeden da war. Aus meiner sicht war es eine gute Teamleistung mit 10Mann die verlängerung zu überstehen.

• hi, war zehntore benz echt so stark oder habt ihr euch vor dem spiele alle dem alkohol hingegeben? der aufstieg ist doch schon durch die buchhaltung, da dürft ihr doch nicht sowas machen. obwohl.... alles klar.... ihr wollts nur spannend machen. na dann, trotzdem viel erfolg im nächsten spiel.

Es gibt wichtigere Dinge als Fussball - aber er hat die Macht einen für eine kurze Zeit den Alltag vergessen zu lassen.

• Unnötiges 3:3 gegen gedebusch, hätten maximal 5:1 in der halbzeit führen müssen besser gesagt können sowie in der zweiten halbzeit nachlegen können,aber wenn man die dinger nich rein macht bekommt man sie halt, hoffen das es in groß salitz am sonntag besser läuft und wir die 3punkte holen.

• 6:1 hört sich doch gut an. ne torjägerliste wär mal wieder nicht schlecht.

Es gibt wichtigere Dinge als Fussball - aber er hat die Macht einen für eine kurze Zeit den Alltag vergessen zu lassen.

• hallo an alle, so nun geht es endlich wieder los mit der Kreisklasse II in NWM.

In der Winterpause hatten wir ganze 2 Turniere dat erste war die Kreismeisterschaft wo wir den 2. PLatz holten und somit den Aufstieg verpasst hatten, beim eigenen Turnier haben wir mit 5 Siegen den ersten Platz gesichert also kann man damit zufreiden sein. Was in der Vorbereitung geschehen ist, kann ich nur sagen das wir im ganzen 1Spiel nur hatten und es mit 8:1 gegen Vikings Wismar gewonnen haben die restliche vorbereitung haben wir mit der ersten Männermannschaft gemacht, so hatten 2Spieler von uns die gelegenheit gegen eine sehr gute Mannschaft aus Meck-Pomm zu spielen (FC Schönberg 95) was 3:0 für Schönberg ausging.

Im Pokal-Viertelfinale haben wir nach 120min 1:0 gegen Testorf/Upahl verloren. Naja desto trotz wünsche ich euch allen eine gute rückrunde.

• Aufstellung: M.Prehn, M.Remus, M.Wagner, T.Wagner, S.Last, Chr. Enkerts, A. Hasse(45min. D. Cebulla), S. Ziehl, T. Janik, M.Babenschneider, P. Wichmann

Tore: 0:1, 0:2, 0:3 P.Wichmann, 1:3 Spieler n. genannt, 1:4 D. Cebulla, 1:5 M. Wagner, 1:6 S.Last

Das Spiel ging in der höhe voll in Ordnung mit mehr cleverness hätte es noch höher ausfallen können aber man hat viele Chancen unnötig verballert. Das 0:1 viel sehr früh wenn ich mich nich täusche so in der 3-5min., nach dem 0:3 haben wir uns hängen lassen sodas folgerichtig das 1:3 fiel. Nach der Pause hatte denn D.Cebulla die erste Chance gleich genutzt und zum 1:4 erhöht, danach plätscherte das Spiel vor sich hin.

• Bomber der Knipser holt sich wohl die Torjägerkanone. Kein Wunder, er ist ja auch durch die legändäre Ghetto-Fussballschule gegangen. An der Theodor-Körner-Str. hat man halt noch was gelernt :D .

Viel Erfolg weiterhin und ich drück die Daumen zum Aufstieg!

• So die Saison 08/09 is vorbei und wir haben die Saison in der I.Kreisklasse mit dem 3Platz beendet, obwohl mehr drin war.
    Bin mal gespannt wie die Aufteilung für die nächste Saison wird.
    Ich kann schon mal soviel sagen das unsere beiden Torhüter Oliver Schulz sowie Martin Prehn bei uns aufhören, unteranderem kommen 2-3 Leute von der A-Junioren hoch zu uns, aber mehr zum Kader für die nächste Saison werde ich noch bekannt geben.
    Außerdem würde ich mich freuen wenn mir einer bescheid sagen kann wenn die Staffeleinteilung in Nordwest-Mecklenburg steht.
    Also für alle eine erholsame Sommerpause

• Kreisklasse I

Parum, SV Strahlendorf II, Wahrsow, MSV Lübstorf II, MSV Pampow III, Burgsee Verein Schwerin, SV Grün-Gelb Schwerin, Brüsewitzer SV, Groß Salitzer FC, SG TK Lützow II, SG Roggendorf II, Traktor Roggendorf-Demern

Staffelleiter ist Bernd Riemann

Kreisklasse II

Mallentiner SV II, SV Sievershagen I sowie II, Rehnaer SV II, Kalkhorster SV II, FSV Testorf/Upahl I sowie II, SC Ostseebad Boltenhagen, SV Klütz II, SpVg. Walmstorf/Gramkow, SKV Bobitz 1950 II

Staffelleiter ist Klaus Titze

Kreisklasse III

Poeler SV 1923 II, Dargetzower SV 63 II sowie III, SG Zetor Benz, SV Bad Kleinen II, Neuburger SV II, FC Wismar Vikings 06, TSG Warin II, SV Glasin 06, HSV Hasenwinkeler SV, SG Groß Stieten II sowie III, VfL Blau-Weiß Neukloster II

Staffelleiter ist Marcel Kruggel

• Moin Jungs,

ich wünsche euch alles alles gute für die neue Saison. Der Aufstieg sollte ja wohl machbar sein wa? :thumbsup:
    Ich werde euren verlauf weiter verfolgen. :thumbup:

bis bald... :schal1:

MfG und schöne Grüße aus Lübeck... :bia:

• danke für die wünsche
    also ersten punktspiel gewonnen mit 5:1 gegen Groß Stieten III und das Pokalspiel gegen Dargetzow Wismar II 10:2 gewonnen nach 2:0 rückstand
    2Punktspiel viel aus da Hasenwinkel nich angetreten sind aber zu 95% sind es 3Punkte und 3:0 gewonnen

• Seit langen mal wieder aktuelle Infos über die 2.Männer.

1.Spieltag
    SG Groß Stieten III - VfL Blau-Weiß Neukloster 1:5

2.Spieltag
    VfL Blau-Weiß Neukloster II - HSV Hasenwinkel SV 3:0 (HSV nich angetreten)

3.Spieltag
    Neuburger SV II - VfL Blau-Weiß Neukloster II 1:5

4.Spieltag
    VfL Blau-Weiß Neukloster II - Dargetzower SV 63 III 11:0

5.Spieltag
    SG Zetor Benz - VfL Blau-Weiß Neukloster Samstag den 03.10.09 um 15Uhr
    mal hoffen das es die nächsten 3Punkte sind

Pokal 2.Runde
    VfL Blau-Weiß Neukloster II - Dargetzower SV 63 II 10:2

Pokal 3.Runde
    VfL Blau-Weiß Neukloster II - Lübstorf II Samstag 10.10.09 um 14Uhr glaub ich

• das Spiel gegen Benz ging 5:5 aus und im Pokal haben wir 3:1gewonnen.
    außerdem ging das punktspiel gegen vikings wismar 4:0 für uns aus und somit sind wir wieder Tabelenführer da tsg warin gegen Bad kleinen 2:2 gespielt hat und wir das bessere Torverhältnis haben

• Heute um 14 Uhr steigt das Spitzenspiel der 1.KK Staffel III

VfL Blau-Weiß Neukloster II - TSG Warin II

Neukloster II muß das Derby gewinnen um den Aufstiegskampf weiter spannend zu gestalten. :schal1: