88er JAHRGANG ABWEHR TALEND SUCHT MANNSCHAFT!!!

• Hallo an alle mannschaften die das Lesen!!!

Spiele seit 15 jahren fussball...Letzte fussball mannschaft wo ich gespielt hab sv yesilyurt 73

bin zurzeit vereinslos hab meine freigabe aber ich weis nicht ob yesilyurt geld verlangen würde!
    bin ein innenverteidiger spieler mit vielen erfolgen!
    bin 175 groß und wiege 74 kilo

bin vereinslos weil ich von yesilyurt rausgeflogen bin 1 männer weil ich zu spät zu vorbereitung kam und die ganzen neuen transfers haben es mir schwergemacht alles 1e a jugend spieler mir nen platz zumachen!

SUCHE zurzeit ne mannschaft die gut ist und nicht unter landesliga spielt die oben mit mischt da ich schon von abstiegs und mittelrang landesliga mannschaften angebot hab brauch ich nicht mehr angebote!
    ob egal berlin potsdam oder sonst was wenn man was verdienen kann und da sich was zeigt würd ich überall hin!

bin ein strassen fussballer hab viele turniere bei adidas und nike mitgemacht oder bezirkspokale usw usw usw immer mit oben gespielt und viele siege schon in der tasche!

bin zurzeit bei advoco managment untervertrag

najaa und mehr über mich wenn ihr wissen wollt einfach meldennn und nachfragen :thumbup:

najaaa einfach ma melden egal woher ;)

• Sorry, aber so eine "Bewerbung" geht schon mal garnicht. :thumbdown:
    Entweder ist dies ein Fake oder aber Du bist wirklich nicht ganz auf der Höhe der Realitäten.
    Falls Dich Deine "Agentur" advoco managment noch kennt, dann geh' doch mal dort hin und lass Dich beraten (ist bestimmt Vertragsinhalt :verweis: ).
    Falls Du keinen besseren Weg findest, als dieses Forum, dann lass Dir bitte eine Bewerbung schreiben, die man ernst nehmen kann.
    Sollte es sich bei der Agentur nicht um eine Zeitarbeitsfirma sondern um eine Fußballeragentur :D handeln, dann werden die Dich sicher in Null Komma Nichts vermitteln können.
    Falls nicht, versuche es einfach mal ohne Geldforderungen in der Freizeitliga, die suchen immer. Auch in der Verbandsliga.
    Viel Glück.

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge."
    - Dettmar Cramer (Trainer-Legende)

• 1,74m und innenverteidiger . . . nuja, muss ja irgendwie :thumbsup:

also wenn du deine 15 kumpelz mitbringst würd ich mit euch gerne ne mannschaft aufmachen. wir rauschen durch bis inne regionalliga und lustig wirds bestimmt auch . . . . :rofl:

machen dann 5x die woche training:

MO --> technik, taktik
    DI --> deutsch LK
    MI --> hauptbelastung
    DO --> deutsch LK
    FR --> deutsch LK und abschlusspiel

:schal1: :schal2:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Alışık & Yılmaz A.D.V.O.C.O. Rechtsanwälte Kurfürstendamm 37 10719 Berlin kanzlei@advoco.de www.advoco.de
    sie sind mitglied in der türkisch deutschen unternehmervereinigung Berlin - Brandenburg e.V.
    und der knüller:
    Mertin Ertemiz in seiner Funktion als Berater hat folgende zwei Spieler unter Vertrag

Sascha Kadow Tennis Borussia Berlin 28 Deutschland 1,89 Sturm beidfüßig 2007 0
    Serkan Birtane SV Yesilyurt 25 Türkei 1,78 Mittelfeld links 0 0

guckst du: http://www.transfermarkt.de/de…sicht/beraterdetails.html