VFB Fortuna Biesdorf 07/08

• Denke Biesdorf kommt da wieder raus...und ich prognostiere euch aus den nächsten 2 Spielen gegen Rudow und MSV mind. 4 Pkte.
    Jetzt liegt es an den Biesdorfern zu zeigen, dass ich nicht falsch getippt habe...

Viel Erfolg und haut sie weg!!!

GLÜCKWUNSCH!!!!
    Hab ich doch gesagt, dass ihr punkten werdet.
    Schont euch gegen Union um dann gegen MSV mindestens einen Punkt zu holen, obwohl ich euch auch gegen die einen 3er zutraue, denn 1.ist MSV gar nicht so stark und 2. seid ihr eine hervorragende Mannschaft!!! Nord Wedding hat auch Empor mit 4:0 weggehauen, wieso solltet ihr das bei MSV nicht auch schaffen können??!! Seid optimistisch und glaubt an euch und der Rest wird so wie heute gegen Rudow ;-)

• [quote='pele_10',index.php?page=Thread&postID=639154#post639154]Nord Wedding hat auch Empor mit 4:0 weggehauen, wieso solltet ihr das bei MSV nicht auch schaffen können

...weil ich mir keine 4 gegentreffer leisten kann.... ;) und nicht werde....
    aber bitte nach dem spiel gemeinsam :bia:

• wer macht die tore maxe???

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• ...weil ich mir keine 4 gegentreffer leisten kann.... ;) und nicht werde....
    aber bitte nach dem spiel gemeinsam :bia:

@ Pago: hast Dir wohl doch 4 Gegentreffer leisten müssen ;) aber das war mir klar, dass Biesdorf punkten würde, denn die haben einfach schon gegen uns stark gespielt...

@ Biesdorf: und wie war Mariendorf? waren sie DIE Übermannschaft der Liga?? Oder kochen die auch nur mit Wasser?? Scheinbar schon...Ansonsten kannst ja mal beschreiben wie der Gegner und das Spiel so war...

• wer ist msv???

bis auf die ersten 10 min. war das spiel echt total geil, denn nachdem biesdorf den anschlußtreffer erzielte wurde die partie erst richtig spannend...

glückwunsch an die mannschaft... :|

eine frage bleibt jedoch noch offen.

was lesen meine müden augen in der fuwo. hab mir sagen lassen, dass der dort hochgepriesene trainer wohl den ein oder anderen geldbetrag bezahlt haben soll.

ob eine mannschaft kämpft oder nicht, liegt an der persönlichen einstellung und nicht am trainer...

weiterhin viel erfolg und vielleicht hat ja jemand von euch mehr informationen zum skandal der woche...

gruß

• Ehrlich gesagt verstehe ich jetzt nicht was du meinst. Von welchem Trainer redest du jetzt? Und was soll er bezahlt haben? Stehe jetzt auf dem Schlauch. Klär mich mal bitte auf.

Vielen Dank für die Glückwünsche. :schal2:

• Nach einer längeren Pause melde ich mich auch mal wieder:

Heute fand das erste Vorbereitungsspiel statt. Man konnte den Nachbarn, FC Nordost mit 3-2 bezwingen.

Weitere Testspiele:

12.01 14:00 Biesdorf - Tus Sachsenhausen

16.01 18:30 SC Charlottenburg - Biesdorf

19.01 14:00 Nordberliner SC - Biesdorf

23.01 19:30 Alt Glienicke - Biesdorf

27.01 Biesdorf - Grün Weiss Neukölln

03.02 14:00 Biesdorf - Johannisthal

:schal5: