BFC Viktoria 1889 II - Saison 2007/2008

  • Das ist ja super das es endlich einer geschafft hat ein Forum für die 2.Mannschaft vom BFC VIKTORIA 1889 zu eröffnen.


    Würde mich freuen wenn man hier jeden Sonntag eine Spieltagsanalyse bekommen könnte.


    Jungs macht weiter so dann ist der Aufstieg möglich :schal1:

  • 1. Pokalrunde der 2.Herren



    1.Traber FC - BFC Viktoria 89 1:4 (0:2)



    Aufstellung:


    Jankowiak, J.Grabowski, Hinz, Kroll, Hecker, Nyembezi, Frazer, R.Ballin, Held, Wiechert, Tomaszewski



    Bank:


    Kandler, A.Ballin, Lanwerd, M.Grabowski, Lück



    Auswechslungen:


    J.Grabowski - Lück, Frazer - A.Ballin, Held - Kandler



    Torschützen:


    Hecker, Held, Frazer, R.Ballin




    Na ja ich sage nur noch Bye Bye 1.Traber FC und 2.Runde BFC Viktoria 89 ist dabei :D



    Auf die nächsten 3 Punkte in der Liga.


    :schal1:

  • Grüßt euch!


    Nachdem ich schon zeitlang die Foren beobachtet habe, freue ich mich umso mehr, dass hier endlich Viktoria II vertreten ist!


    Ich hoffe unser Forum bleibt sauber, nachdem man leider mitverfolgen konnte dass bei der 1. Mannschaft Gerüchte um Spieler, Geld usw. auftauchten. Zumal das leider anonym passiert.


    :schal1: Freue mich auf die geile und vorallem erfolgreiche Saison! :schal1:

  • Nachdem man mit einem 1:1 gegen FC Grunewald gestartet ist, Torschütze: R.Ballin, sahen die Köpfe von den Jungs nicht gut aus. Aber nach dem krandiösen 5:1 Auswärtssieg am 2.Spieltag über Brandenburg 03 II, Torschützen: Hecker, Hecker, Frazer, A.Ballin, A.Ballin, sah man wieder die Jungs spaß haben am Fussball spielen und den spaß sah man auf jedenfall am 3.Spieltag zu Hause gegen SC Borsigwalde, wo man den Gegner mit 6:1 vom Platz fegte, Torschützen: A.Ballin, A.Ballin, A.Ballin, Held, Hecker, Blaczinski. Und noch ein großes Lob an den Blitzhattrickschützen A.Ballin, von dem man aber noch mehr erwartet hätte.Mach aber weiter so :freude: . Ein großes Lob an den Trainer Carsten Herrman der den Spielern, nach dem nicht so gutem Saisonstart, den spaß am Fussball wieder hoch holte:thumbup:.



    Na dann wünsche ich euch noch viel spaß und holt euch den Aufstieg in die Bezirksliga :thumbsup:


    :schal1:


  • Sonntag, 16.09.07 - 12.30 Uhr - BFC Viktoria 89 II - SC Siemenstadt I ---> Friedrich-Ebert-Stadion



    Volle Konzentration auf das nächste Spiel, denn das wird sicherlich kein Selbstläufer!!!


    Im Training 100 % Gas geben, um die Basis für den Sieg zu schaffen.


    Es liegt jetzt nur an uns :!:

  • eine frage!
    spielt ihr nun zu hause oder auswärts? in der fuwo und den ansetzungen steht, dass ihr bei siemenstadt spielen würdet.
    aber egal wo. hoffe auf einen sieg und möchte dann abends hier das positive ergebnis lesen können.

  • Hallihallo, habe mich sehr gefreut in so einer geilen Mannschaft spielen zu können, vielleicht spiele ich ja dieses Wochenende nochmal bei euch und dann hauen wir Siemenstadt weg !!!! A.Ballin hoffe du schaffst es mal zwei gute Spiele hintereinander zu machen.

  • Ein Hallo an alle.


    Das Forum der Vikis II ist ja sehr leicht zu finden, steht mittlerweile ganz oben in der Liste, wie habt ihr das denn geschafft?


    Keine so schlechte Idee mit dem Forum vom Checker .. so können die Leute, die manchmal aus merkwürdigsten Gründen nicht zum Spiel erscheinen, nachlesen was sie verpasst haben!


    Bis demnächst - von allein aber erreichen wir dieses Jahr gar nichts :evil:

  • Zuerst ein Wort zu Bernd. Die Zeit musste irgendwann kommen, wo du uns verlässt. Trotzdem bedanken wir uns bei dir, dass du es als selbstverständlich angesehen hast, der 2. Mannschaft mit vollem Einsatz zu helfen!


    Ich bin mir sicher der ein oder andere Spieler hat in dieser kurzen Zeit viel dazu gelernt. So ist es jedenfalls bei mir. :whistling:
    Viel Glück, dass du es auch bei der 1. schaffst.


    So und für Freitag ist die erste "offiziele" Mannschaftsfeier angesetzt.... Männer lasst es krachen!

  • Wer majore und wer Checker ist, weiß ich !!!


    Wer ist Blub !!??!!



    Es hat mir auch wirklich riesen spaß gemacht !!


    Und ja ein Ausstand wird folgen !!!



    Wichtig macht keine Scheiße, hört auf Calle (besonders du Andre, musst noch sehr viel lernen !!!)


    und steigt auf !!!!!!!!!!!!!!!!!1

  • Hallo allerseits!


    Um das Wochenende kurz zusammenzufassen. Freitag stieg eine mannschaftsinterne Feier, wo die Kasse auf den KOpf gestellt wurde. Insgesamt ein praller Abend, der sich bis in die Morgenstunden rein gezogen hat.


    Zum Spiel: Wir begannen mit 4 Leuten aus unserer 1. Herrenmannschaft, Hecker und Zottmann (verletztungsbedingt) mussten ersetzt werden.
    Wir trafen auf einen spielfreudigen Gegner aus Siemensstadt. Der nutzte gleich in der Anfangsphase unsere schelchte Ordnung und Zweikampfschwäche aus, und führte völlig verdient mit 1:0.
    Wir hatten in der Folgezeit wenig entgegenzusetzen, sodass es zur Pause keine weiteren Treffern kam.
    Nach dem Wechsel lief der Ball besser in unseren Reihen, sodass wir den Gegner unter Druck setzten. Die Laufbereitschaft von Siemensstadt sank von Minute zu Minute. Es folgte der Ausgleich durch A. Ballin.
    In der Schlussvirtelstunde schafften wir das Spiel umzudrehen. Goya Jaekel machte das goldene Siegtor.
    :schal1: Es war zwar kein schönes Spiel, aber die drei Punkte sind wichtig für unser gemeinsames Ziel. :schal1:


    Auf gehts in die nächste Woche. Wir haben noch viel vor!!!!

  • hallo und guten abend
    erstmal glückwunsch zum sieg! liest ja rech erfolgreich was ihr so in der letzten zeit alles so macht! spiele nach mannschftsabenden werden ja meistens gewonnen, oder!? was nicht heißen soll ihr sollt immer trinken! war das der einstand!? vier leute aus der ersten mannschaft. nicht schlecht! da klappt die zusammenarbeit ja recht gut! evtl. könnt ihr denen ja auch mal einen "borgen" ! :)
    dann viel spaß bei eurer trainingswoche und weiterhin viel erfolg!


    aufstellung wäre nett nächste mal hier zu lesen! wenn es geht!
    danke

  • 4. Spieltag der 2. Herren




    BFC Viktoria 89 II - SC Siemensstadt 2:1 (0:1)




    Aufstellung:


    Jankowiak, M. Grabowski, Köster, J. Grabowski, Held, Blaczinski, R. Ballin, Kandler, Frazer, Jaekel, A. Ballin




    Bank:


    Lanwerd, Hinz, Lück, Tomaszewski, Kroll, Nyembezi




    Auswechslungen:


    M. Grabowski - Kroll, Kandler - Tomaszewski, A. Ballin - Lanwerd




    Torschützen:


    A. Ballin und der Goalgetter Jaekel




    Na ja, schade SC Siemensstadt.


    Jungs, auf die nächsten 3 Punkte gegen FC Karlshorst




    Bis denne :schal1:

  • Hi Jungs, Glückwunsch für den tollen Saisonstart! :) Jetzt nur nicht abheben und immer weiter arbeiten, dann werdet ihr weiter erfolgreich bleiben! Es hat gestern Spaß gemacht, obwohl ich nicht so viele Ballkontakte hatte, aber es hat ja zum Glück gereicht! :) Bis Dienstag in alter Frische!